Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Eisbären Regensburg vs Landsberg Riverkings

Eisbären Regensburg vs Landsberg Riverkings 07 Feb 2021 20:45 #11

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1156
  • Dank erhalten: 247
heute war es mehr als deutlich :)))
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Regensburg vs Landsberg Riverkings 07 Feb 2021 22:35 #12

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4331
  • Dank erhalten: 3816
10:2, klarer Sieg heute. Gratulation.

m.M.n. auch in dieser Höhe verdient, auch wenn unsere Kommentatoren heute die Landsberger wiederholt gelobt haben. Ich weiß nicht, ob das so förderlich und ehrlich ist bei aller Objektivität und Neutralität. Schließlich waren sie heute in allen Belangen unterlegen. Allein unsere 3 (!) Shorthander sprechen eine klare Sprache, dazu die 4 Tore in ÜZ und ihre vielen Strafen. Auch waren sie bei weitem nicht so bissig und kampfstark wie am Freitag. Nur im 2.Drittel waren sie uns einigermaßen ebenbürtig, weil die Eisbären bei 5:0-Führung mindestens 1 Gang zurückgeschaltet haben.

Die Eisbären heute konzentriert und zielstrebig. Gajo der Dosenöffner mit zwei tollen Toren zur schnellen 2:0-Führung. Ganz stark und sehenswert. Und die Eisbären haben dann weitergemacht und nicht nachgelassen, bis auf das 2.Drittel. Auch spielerisch sehenswert in Überzahl und konsequent und schnell in Unterzahl. 3 Shorthander. Wahnsinn, wenn auch gegen einen in diesen Phasen eher indisponierten Gegner.

Besonders freut mich, dass sich heute auch die Jungs aus Reihe 2 bis 4 mit Toren (endlich) belohnt haben, insbesondere Ontl, Kerestury, Schwamberger und Stöhr auf super Vorarbeit von Kroschinski. Das gibt ihnen hoffentlich noch mehr Selbstvertrauen und Zutrauen in die eigenen Abschlussfähigkeiten.

Nicht gefallen hat mir heute unser Moderator Korbi. Er ließ sich heute von Co-Moderator Jonas Leserer (wie immer authentisch und top) für meinen Geschmack zu sehr vom eigentlichen Spielgeschehen ablenken. Die Folge waren m.M.n. "zwirrte" Kommentare zu den Mitkonkurrenten ("... schwere Spiele gegen die Kleinen der Liga wie Höchstadt ..." o.ä.) oder nach dem 9:1 " das wird es jetzt aber gewesen sein" und noch einige andere Verwechslungen und Verwirrungen. So kennt man ihn gar nicht.

Absolutes Highlight für mich: Die Redaktion spielt in der Minute 50 bei einer überlegenen 9:2-Führung der Eisbären den Regensburger Mops ein, in der Lautstärke hochgeregelt. Tolle Aktion, wenn wir schon nicht im Stadion live dabei sein durften. Ein bisschen Live-Feeling. Geil. Das wäre live wohl auch so passiert bzw. angestimmt worden, oder?. Danke.


Pflichtaufgabe gegen Landsberg zweimal erfüllt, Spitzenreiter.
Und jetzt kommen 3 ganz schwere Spiele um die Spitzenplätze in der Oberliga Süd.
Toi, toi, toi und gesund bleiben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Regensburg vs Landsberg Riverkings 08 Feb 2021 08:28 #13

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 588
  • Dank erhalten: 505
Servus,
das Kräfteverhältnis von Tabellenplatz 1 und dem letzten ist wieder gerade gerückt.
Super Start von den Eisbären, das erste Drittel voll im Griff gehabt.
Im zweiten Drittel kam Landsberg besser ins Spiel, hatte aber nur wenig zwingende Möglichkeiten, die von Berger
sehr souverän gefangen bzw. verhindert wurden.
Gg Ende vom zweite Drittel kamen aber die Eisbären wieder in Tritt.
Die vierte Reihe konnte viel Eiszeit und Vertrauen vom Trainer einstreichen. Top gespielt die jungen Wilden.
Es war Lobenswert vom Moderator, die Landsberger nicht schlecht zu reden. Die Mannschaft hat mit Herz und
Teamgesit gespielt und nicht aufgegeben. Das kann man loben. Spielerisch waren Sie gestern aber nicht in der Lage
uns in den Griff zu bekommen.
Das man an sich glauben muss haben die Passauer mit 6 Toren im letzten Drittel gezeigt. Spiel gedreht. Wahnsinn.

Sehr zufrieden mit 6 Punkten am Wochenende. PP und Unterzahltore für die Statistik verbessert :-)
Die schweren Aufgaben stehen vor der Tür.
Ich freu mich drauf
Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Papabär
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden