Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 02.02. 20:00 Uhr Eisbären >> HEC Alligatoren

02.02. 20:00 Uhr Eisbären >> HEC Alligatoren 03 Feb 2021 16:38 #21

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2451
  • Dank erhalten: 1334
Mir geht das aber einfach zu leicht gegen uns Tore zu schießen. Es ist die letzten Spiele oft das gleiche. Schneller Spielzug über die Seite, der Stürmer Überlauft einfach unseren Verteidiger als wäre er gar nicht da, scharfer Pass vors Tor, oder gleich selbst den Abschluss suchen und zack schepperts! Das geht zu leicht! Beim 1. Tor von Höchstadt, Stürmer Überlauft den Verteidiger, scharfer Pass vors Tor, Litesov steht ALLEINE vor Berger und Zack. Tor Nummer 3, Jentsch Überlauft den Verteidiger und steht ALLEINE vor Berger. Aus dem Lehrbuch "wie schieße ich Tore gegen Regensburg". Und das waren keine "Konter" sondern aus dem Spiel heraus. Wir hatten mindestens eine 2 auf 2 Situation
Letzte Änderung: 03 Feb 2021 16:42 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, BigmoveAndy

02.02. 20:00 Uhr Eisbären >> HEC Alligatoren 03 Feb 2021 18:23 #22

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
lavallee schrieb:
...

Schwach für mich auch die Schiris. Viel Häckmäck und Strafzeiten immer, wenn die Scheibe durch die Wechselzone gespielt wird. Das sind für mich keine "klaren" 6 Leute am Eis, wird aber ständig gepfiffen. Dagegen werden glasklare, wahrscheinlich auch schmerzhafte, offensichtliche Stockschläge nicht geahndet. Am klarsten heute beim Alleingang von Geige. Das hat jeder gesehen nur nicht die jetzt schon 4(!) Schiris.

Wobei man sagen muss, beidseitig schlecht gepfiffen und wir waren an einem entscheidenden Punkt der Nutznießer. Kurz vor dem 4:3 war's. Klarer Bandencheck von Heider im Angriffsdrittel. Dann geht der Puck raus, eine kniffliger Zweikampf hinter unserem Tor aber vermutlich noch o.k., dann wieder Angriff und Tor von Peter Flache. Wenn da Heider 2 Minuten kriegt, weiß ich nicht wie das Spiel endet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, lavallee
Ladezeit der Seite: 0.739 Sekunden