Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Deggendorf - Regensburg, 31.1

Deggendorf - Regensburg, 31.1 30 Jan 2021 22:35 #1

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 586
  • Dank erhalten: 340
Sodala, das Spiel auf jeden Fall spannend werden. Mal schauen, ob und wie viel wir reißen können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Deggendorf - Regensburg, 31.1 30 Jan 2021 23:18 #2

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5161
Passend zum Thema eine kurze Info vom User Herminator aus Deggendorf, der leider seinen Zugang zum Forum hier nicht mehr hat. Wie einige vielleicht wissen ist das alte DSC-Forum aus "merkwürdigen" Gründen kalt gestellt worden. Er hat nun ein neues erschaffen. Er hat mich gebeten es hier sozusagen auch anzuwerben, auch weil hier und da im alten Forum ein paar Regensburger immer mal unterwegs waren. Wer also dort mitdiskutieren will, kann das gerne tun:
dsc-fans.forumieren.de/

Zum Spiel: Wir eine äußerst harte Nuss, der Greilinger SC :D
Wenn man weiterhin so gut verteidigt und diesen Thomas G. halbwegs kalt stellt kann es mit einem Sieg klappen. Deren Defensive ist immer noch der Schwachpunkt. Divis ist derzeit on fire. Vielleicht wird es der erste Sieg mit mehr als vier Gegentoren...

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Roy

Deggendorf - Regensburg, 31.1 31 Jan 2021 00:20 #3

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 586
  • Dank erhalten: 340
chris schrieb:
Passend zum Thema eine kurze Info vom User Herminator aus Deggendorf, der leider seinen Zugang zum Forum hier nicht mehr hat. Wie einige vielleicht wissen ist das alte DSC-Forum aus "merkwürdigen" Gründen kalt gestellt worden. Er hat nun ein neues erschaffen. Er hat mich gebeten es hier sozusagen auch anzuwerben, auch weil hier und da im alten Forum ein paar Regensburger immer mal unterwegs waren. Wer also dort mitdiskutieren will, kann das gerne tun:
dsc-fans.forumieren.de/

Zum Spiel: Wir eine äußerst harte Nuss, der Greilinger SC :D
Wenn man weiterhin so gut verteidigt und diesen Thomas G. halbwegs kalt stellt kann es mit einem Sieg klappen. Deren Defensive ist immer noch der Schwachpunkt. Divis ist derzeit on fire. Vielleicht wird es der erste Sieg mit mehr als vier Gegentoren...

chris
danke für die info!
Hab mich schon gewundert, als ich vor nem monat nach nem DSC-forum gesucht, aber keins gefunden habe.
Hmm, sowas ist immer komisch. Naja, zumindest gibts jetzt wieder ein neues :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Deggendorf - Regensburg, 31.1 31 Jan 2021 01:24 #4

  • Herminator!
  • Herminator!s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 16
Vielen Dank @Chris! Jetzt habe ich mich aber noch einmal aktiviert, auch weil man hier immer auf faire Weise diskutieren konnte. Tja, das alte Forum ist seit Wochen "wegen Wartungsarbeiten" nicht erreichbar. Da in Deggendorf viele Fans diskutieren wollen, habe ich kurzerhand ein neues Forum erstellt. Es wird bisher auch super angenommen, würde mich freuen, wenn auch ab und zu ein paar Regensburger vorbei schauen würden. Wie es mit einem Forum halt so ist, habe ich mir aber nicht nur Freunde gemacht. ;)

Trotz unseres Aufschwungs in den letzten Spielen, sehe ich euch als Favoriten für morgen. Wenn ihr es schafft, uns mit viel Tempo zu beschäftigen, dann werden wir wie bei der 5:2-Niederlage Probleme bekommen. Beim DSC läuft längst nicht alles rund, vieles wird halt gerade von der Greilinger-Reihe übertüncht. Die Abwehr offenbart öfters Löcher und vorne machen eben Greilinger und Röthke den Unterschied. Kumeliauskas zeigt ansteigende Form, aber dies muss er auch mal gegen einen Topgegner beweisen. Bisher ist aber Gollenbeck die größte Enttäuschung, ihm gelingt leider nichts. Stark hält auch Deske, seit er wieder nach Krankheit zurück im Team ist. Chancenlos sind wir morgen sicher nicht, vor allem dann, wenn die Chancen so effizient wie etwa gegen Weiden oder Peiting verwertet werden. Schade, dass wir nur wieder per Sprade dabei sein können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Zamboni

Deggendorf - Regensburg, 31.1 31 Jan 2021 12:30 #5

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2451
  • Dank erhalten: 1334
Ich war bei Spiel 1 überrascht, dass wir Deggendorf doch über weite Strecken im Griff hatten. Bis auf eine kleine Drangphase haben wir wenig zugelassen. Holmgren, meiner Meinung nach zurzeit der beste Torwart der OL Süd steht heute im Tor. Richard Divis hat seine Lust aufs Tore schießen entdeckt, darf gerne heute auch ein paar Mal aufs Tor feuern. So "leicht" wie in Spiel 1 wirds sicher nicht. Deggendorf auf jeden Fall eine Top4 Mannschaft
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Deggendorf - Regensburg, 31.1 31 Jan 2021 18:17 #6

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 489
  • Dank erhalten: 253
Wenn man das pussy eishockey nicht schnellstens abstellt, wird’s ne klatsche. Dachte das ist ein Derby?!
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Deggendorf - Regensburg, 31.1 31 Jan 2021 18:23 #7

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Die Eisbären zeigen eine ähnlichen Leistung als in den letzten Spielen (Passau, Lindau) . Allerdings ist der Gegner besser und das sieht man.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Deggendorf - Regensburg, 31.1 31 Jan 2021 18:36 #8

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4432
  • Dank erhalten: 3929
Da schreib ich noch vom Greilinger SC und dann vertändelt nach nur 20 Sekunden Spielzeit Gajo die Scheibe gegen den Deggendorfer Torjäger. Und dann noch das Kullertor durch Holmgrens Beine. Also Geschenke sollte man in einem Derby nie verteilen. Wenigstens brachte Schwamberger durch seinen erfolgreichen Alleingang die Eisbären wieder zurück. 1:2 nach 20 Minuten. Alles offen...

Edit / nach 40 Minuten: Top-Drittel der Eisbären! Spiel gedreht von 1:2 auf 5:3. Stark.
Letzte Änderung: 31 Jan 2021 19:24 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Deggendorf - Regensburg, 31.1 31 Jan 2021 19:04 #9

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Kaum a bissl grantelt, schon sinds wie ausgewechselt. So derfs bleim
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Roy

Deggendorf - Regensburg, 31.1 31 Jan 2021 20:24 #10

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4432
  • Dank erhalten: 3929
6:5-Sieg der Eisbären nach Verlängerung.
Ein sehr gutes Spiel von beiden Seiten, Deggendorf mit dem Antreiber Greilinger 40 Minuten lang ganz stark.
Verdientes Unentschieden, da DEG im letzten Drittel mächtig Gas gegeben hat.

Die Eisbären mit einem durchwachsenen 1. Drittel, einem Top-Drittel in Durchgang 2, dann leider mit einem m.M.n. schlechten, eher (unverständlicherweise) passivem 3.Drittel. Höhepunkt der Passivität die "Abwehrleistung" von Heider/Gulda zum Ausgleich für DEG. Immer wenn wir etwas zurückstecken (und eher abwarten) sind die Gegner in dieser starken OLS sofort da und verwerten unsere Fehler.

Alles in allem ein wichtiger Sieg nach Verlängerung in DEG. Matchwinner: Tomas Schwamberger mit zwei erfolgreichen Alleingängen. Klasse. Freut mich für ihn. Auch sehenswert Gajos Alleingang zum 5:3, weniger sehenswert seine Fehler zum 0:1 und 4:5 und wie der "alte Greilinger" dem Heger weggesprintet ist. Unglaublich dieser Greilinger. Das sieht man was Erfahrung und Spielintelligenz ausmacht. Der reißt ganz DEG mit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden