Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: 29.01. 19:00 Uhr Lindau >> Eisbären Rgbg

29.01. 19:00 Uhr Lindau >> Eisbären Rgbg 29 Jan 2021 15:24 #1

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 549
Servus,
ich habe keine Ahnung wie wir heute gg Lindau spielen, aber einer muss hier ja starten :-)
Wir brauchen heute drei Punkte. Deggendorf hat einen Lauf und da wird die Punkteausbeute nicht sicher sein.
Lange Reise bei dem Sauwetter an den Bodensee. Hoffen wir mal, das die Jungs gut ins Spiel finden.
Ich werde heute max "tickern", bin aber auf Eure Spiel Info`s nach dem Spiel gespannt.
Bis dahin, viel Spaß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

29.01. 19:00 Uhr Lindau >> Eisbären Rgbg 29 Jan 2021 17:44 #2

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
Wird nix mit tickern , da heute keinen gibt :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

29.01. 19:00 Uhr Lindau >> Eisbären Rgbg 29 Jan 2021 18:59 #3

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Tippe auf ein 3:2 für unsere Farben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

29.01. 19:00 Uhr Lindau >> Eisbären Rgbg 29 Jan 2021 21:37 #4

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Es sollte auch mal vermieden werden, dass man Bankstrafen erhält.
In jedem Spiel sind es ein bis zwei solche Strafen....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

29.01. 19:00 Uhr Lindau >> Eisbären Rgbg 29 Jan 2021 21:51 #5

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Lindauer Holzhacker!! Heider is scho verletzt raus!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Roy

29.01. 19:00 Uhr Lindau >> Eisbären Rgbg 29 Jan 2021 22:01 #6

  • mammler
  • mammlers Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 131
  • Dank erhalten: 90
Wirkt insgesamt souverän. Hab ab dem 2. Drittel nie das Gefühl das hier noch was anbrennt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

29.01. 19:00 Uhr Lindau >> Eisbären Rgbg 29 Jan 2021 22:51 #7

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4432
  • Dank erhalten: 3929
Sehr guter Auftritt der Eisbären in Lindau, absolut verdienter, auch spielerisch m.M.n. überzeugender 5:2-Auswärtssieg. Klasse.

Im ersten Dritte ein offener Schlagabtausch mit vielen Chancen auf beiden Seiten, Berger mit einer tollen Leistung. Wehrmutstropfen der 1:1-Ausgleich für Lindau bei Überzahl der Eisbären. Ebenso negativ wieder auch eine Bankstrafe im Spiel wegen zu vieler Spieler auf dem Eis. Unnötig.

Ansonsten die Eisbären sehr konzentriert und schwungvoll nach vorne mit vielen Abschlüsse und auch wieder mit 2 Powerplay-Toren. Insbesondere auffällig in den letzten Spielen: Divis. Er sucht viel schneller den Abschluss und bringt auch seinen harten Schuss öfters erfolgreich an. Die Folge: 6 oder 7 Tore in den letzten 3 Spielen für ihn. Eigentlich sah ich auch heute 3 Tore von ihm, muss ich nochmal nachschauen. Sehr stark auf jeden Fall.

Insgesamt ein sehr guter Auswärtsauftritt heute der Eisbären in Lindau, die selber auch ganz gute Akzente setzen konnten. Die Eisbären haben sich voll reingehauen, wieder zig Schüsse geblockt und heute auch mehr ihre Chancen genutzt. Tabellenplatz 2 gefestigt, nur noch einen Hauch hinter Selb. Am Sonntag dann die nächste schwere Aufgabe auswärts beim aktuellen Seriensieger Greilinger SC.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999

29.01. 19:00 Uhr Lindau >> Eisbären Rgbg 29 Jan 2021 23:09 #8

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Greilinger SC :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

29.01. 19:00 Uhr Lindau >> Eisbären Rgbg 29 Jan 2021 23:17 #9

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
mammler schrieb:
Wirkt insgesamt souverän. Hab ab dem 2. Drittel nie das Gefühl das hier noch was anbrennt.

Ging mir genauso. Hab' seit der Niederlage gegen Höchstadt den Eindruck, dass die Marschroute "Verteidigen mit Mann und Maus" ausgegeben wurde.
Zwar war's manchmal schon a bisserl knifflig aber letztlich dann doch eher ein Zufallsprodukt der Lindauer. Im Gegenzug kam mir vor allem im letzten Drittel das Spiel nach vorne so vor, als ob der letzte Körnchen zur Vollstreckung gefehlt hätte. Vermutlich eine Folge der konsequenten Verteidigung.

Zu den Toren:
1:0 Hammer von Divis.
1:1 Da hat wohl Gulda vom ersten Schlittschuhschritt an nicht geglaubt, dass er noch eine Chance hat den Lindauer beim Torschuss zu stören. Aber man muss fair bleiben. Den ursächlichen Fehler hat jemand anders gemacht.
2:1 Über den Schlittschuh von Divis, zwischen den Schlittschuhen des Goalies geflippert und ins Tor. Beabsichtigt war das so sicher nicht. Aber gute Vorarbeit von Heger.
3:1 Kein Schuss, kein Hammer. Das war Lichtgeschwindigkeit von Divis. Ich habe die Wiederholung so oft gesehen aber nie den Puck. Nur das Netz gleich neben dem Pfosten wie es gezappelt hat. Genauer kann man wohl nicht treffen.
4:1 Super hinter dem Tor den fast schon verlorenen Puck erkämpft. War das Kereztury? Schön vor's Tor und Heger hatte es dann relativ leicht.
4:2 Eine Verkettung von vielen Fehlern. Angefangen von 2 Fehlern vor der unnötigen Strafzeit. Farny hat's dann gut gemacht. Keine Chance für Berger.
5:2 Zitat der Kommentatoren: "Da war halt wieder der Schrank vor'm Tor." Flache und ein Lindauer Verteidiger haben dem Goalie keine Chance auf Sicht gelassen. Der Schuss von der blauen Linie von Gulda wurde meiner Meinung nach vom Lindauer über den Kopf des Goalies abgefälscht und ist ins Tor geplumst. Hatten wir das nicht neulich auch beim Spiel gegen Riessersee gegen uns? So gleicht sich's über Saison also wieder aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zamboni, DrHupi
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.266 Sekunden