Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 26.01. Passau Black Hawks>> Eisbären Rgbg

26.01. Passau Black Hawks>> Eisbären Rgbg 25 Jan 2021 18:01 #1

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 600
  • Dank erhalten: 532
Servus,
Mund abwischen, weiter geht es. Auch wenn Passau hier und da schon ganz ordentlich aufgetreten ist,
hier sind drei Punkte Pflicht.
Wenn der Bus früh genug los fährt sollte auch das Warmlaufen klappen. Dann steht einem kämpferischen Auftritt unserer Bären nichts im Weg.
Im Tor die Nummer eins. PP wieder mit mehr Zug zum Tor. Die Reihen so gut wie komplett (hoffe ich)
Am Freitag haben wir ne lange Tour nach Lindau und am Sonntag dann die Deggendorfer, die nach meiner Ansicht langsam stabiler werden.
Also wenn das Passau Spiel es zulässt, müssen wir mit den Kräften haushalten.
Wir haben noch ein paar Spiele nach zu holen. Da ist es wichtig diesen Rhythmus zu lernen und zwischen Training und Spiel die richtige Krafteintilung zu finden. Nicht leicht und auch für erfahrene Trainer Neuland über eine ganze Saison.
Das hat man ja sonst nur in den PO`s so intensiv.
Drei Punkte Morgen und dann weiter im Text.
Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.01. Passau Black Hawks>> Eisbären Rgbg 25 Jan 2021 23:32 #2

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4402
  • Dank erhalten: 3888
Eine "Pflichtaufgabe" steht an. Aber wir wissen ja, dass es in dieser engen OLS keine Selbstläufer gibt. Jeder Gegner muss erstmal entschlüsselt und das Spiel erstmal gewonnen werden. So auch gegen den Donau-Nachbarn Passau.

Ich freu mich auf ein Wiedersehen mit Jeff Smith und bin gespannt auf den Sportskameraden Blackburn, der mit 24 Punkten aus 11 Spielen eingeschlagen hat wie eine Bombe. Für mich neben Miglio bislang die Überraschung der Saison. Nachdem die Verantwortlichen in Passau mit ihrer stark kritisierten DEL-Spieler-Leihe zu Saisonbeginn völlig daneben lagen, scheinen sie jetzt einen Glücksgriff getan zu haben und stellen jetzt ein gutes AL-Duo.

Trotzdem sind die Eisbären auf den meisten Positionen besser besetzt und viel erfahrener. Wenn man konzentriert und nicht kräftesparend zu Sache geht, dann sollten die Eisbären als (klarer) Sieger vom Eis gehen.

Mein Tipp: 7:3-Sieg für die Eisbären
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.01. Passau Black Hawks>> Eisbären Rgbg 26 Jan 2021 08:56 #3

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1157
  • Dank erhalten: 247
Ich freu mich auch auf Smith aber es wird heut keine Punkte für die Hawks geben. Tippe auf einen 5:3 Auswärtssieg!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.01. Passau Black Hawks>> Eisbären Rgbg 26 Jan 2021 12:34 #4

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 426
  • Dank erhalten: 404
Ich weiß nicht so Recht was ich von dem Spiel halten soll, von einem klaren Auswärtssieg bis zu ner Überraschung könnte alles möglich sein; Passau bis zu ihrer Coronapause mit dem bis dahin letzten Spiel am 10.01. klar im Aufwind mit sehr guten Ergebnissen; jetzt am Sonntag in Höchstadt nach der Pause zwar 6:2 verloren aber ich denke trotzdem gefährlich! Ist für die Hawks gegen euch natürlich schon ne Art von Derby wo die alles reinhauen werden, bin echt gespannt; Kräfte haushalten wird glaube ich nicht möglich sein! werds mir auf Sprade wahrscheinlich auch reinziehen, was soll man den sonst machen in diesen tristen Zeiten :sick:

Der Blackburn mit allen Wassern gewaschen, aber auch sehr leicht reizbar

Der Tipp von Eisbär999 mit 5:3 Auswärtssieg hört sich auf jeden Fall gut an ;)

Gruß aus Selb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.01. Passau Black Hawks>> Eisbären Rgbg 26 Jan 2021 15:48 #5

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2430
  • Dank erhalten: 1305
Beim letzten Spiel gegen Passau sah es fast aus wie ein Trainingsspiel. Da hatte Passau nicht wirklich was entgegen zu setzen.
Natürlich da noch ohne Smith und Blackburn, ein Sieg ist trotzdem Pflicht! Will man die Top4 halten musst du in Passau einfach gewinnen, soll nicht respektlos gemeint sein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:26.01. Passau Black Hawks>> Eisbären Rgbg 26 Jan 2021 21:03 #6

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2237
  • Dank erhalten: 1324
Laut Ticker spielen wir mit einem Verteidiger und 4 Stürmern. Das nenn ich Mut zur Offensive :D

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.01. Passau Black Hawks>> Eisbären Rgbg 26 Jan 2021 23:27 #7

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2430
  • Dank erhalten: 1305
Völlig verdienter Sieg gegen über weite Strecken harmlose Passauer. Ein spielerischer Leckerbissen wars allerdings von beiden Mannschaften nicht. Viel gestochere und Ungenauigkeiten. Pflichtaufgabe erfüllt mehr nicht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.01. Passau Black Hawks>> Eisbären Rgbg 26 Jan 2021 23:46 #8

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1157
  • Dank erhalten: 247
Pflichtaufgabe gemeistert! Jetzt Fokus auf Lindau legen, wird ein hartes Stück Arbeit am Bodensee
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.01. Passau Black Hawks>> Eisbären Rgbg 26 Jan 2021 23:53 #9

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4402
  • Dank erhalten: 3888
Klarer Sieg der Eisbären in Passau – 4:1

m.M.n. ein gutes Spiel der Eisbären mit vielen Chancen, jedoch zu wenig Toren angesichts der klaren Überlegenheit.
Die BlackHawks für mich eher enttäuschend, lag vielleicht auch daran, dass die Eisbären nur wenig zuließen. Von einem Smith und Blackburn nichts zu sehen.

Bis auf wenige Minuten und wenige Chancen der Passauer hatten die Eisbären alles im Griff, agierten in einigen Szenen evtl etwas zu pomadig wie beim Fehler zum 1:3 und bei den klaren Einschussmöglichkeiten u.a. von Gajo, Divis und Weber. Insgesamt ein hochverdienter Auswärtssieg der Eisbären.

Schlechter als die BlackHawks deren Sprade-Kommentatoren. Meine Güte, der eine konnte es wohl nicht besser und kommentierte alles nur nicht das Spiel, was für eine "Labertasche", der andere (Co) wollte (zumeist) nicht. Wahrlich kein Dreamteam.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.01. Passau Black Hawks>> Eisbären Rgbg 27 Jan 2021 08:56 #10

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2430
  • Dank erhalten: 1305
lavallee schrieb:
Klarer Sieg der Eisbären in Passau – 4:1

m.M.n. ein gutes Spiel der Eisbären mit vielen Chancen, jedoch zu wenig Toren angesichts der klaren Überlegenheit.
Die BlackHawks für mich eher enttäuschend, lag vielleicht auch daran, dass die Eisbären nur wenig zuließen. Von einem Smith und Blackburn nichts zu sehen.

Bis auf wenige Minuten und wenige Chancen der Passauer hatten die Eisbären alles im Griff, agierten in einigen Szenen evtl etwas zu pomadig wie beim Fehler zum 1:3 und bei den klaren Einschussmöglichkeiten u.a. von Gajo, Divis und Weber. Insgesamt ein hochverdienter Auswärtssieg der Eisbären.

Schlechter als die BlackHawks deren Sprade-Kommentatoren. Meine Güte, der eine konnte es wohl nicht besser und kommentierte alles nur nicht das Spiel, was für eine "Labertasche", der andere (Co) wollte (zumeist) nicht. Wahrlich kein Dreamteam.

Das Höchstadt Spiel hat mir Kommentatorentechnisch den Rest gegeben, deshalb gibt's Auswärtsspiele nur noch Tonfrei bei mir. Hat sich anscheinend gelohnt :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.843 Sekunden