Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24.01. Selber Wölfe - Eisbären Regensburg

24.01. Selber Wölfe - Eisbären Regensburg 26 Jan 2021 23:48 #31

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1157
  • Dank erhalten: 247
bruderstepsl schrieb:
@Lavallee

dem ist nichts mehr hinzuzufügen und so soll es sein und auch bleiben, natürlich wird man auch mal anderer Meinung sein und Vereinsbrillenmäßig die Dinge anders sehen, aber dann kommts halt auf den Ton an ;)

Jetzt mal abgesehen davon wer das Rennen um die Plätze 1-3 unter uns macht, mein Schreckensszenario wäre wenn es in dieser eh schon schwierigen Saison in den PO eine Mannschaft mit Corona erwischt, nicht spielen kann und dadurch ausscheidet ( und da ganz egal wen es da trifft ); das wäre für alle und unseren Sport eine Katastrophe :S

Gruß aus Selb

an das will ich noch garnicht Denken! :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden