Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24.01. Selber Wölfe - Eisbären Regensburg

24.01. Selber Wölfe - Eisbären Regensburg 23 Jan 2021 19:57 #1

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Dann gehts also zum Spitzenspiel nach Selb.
Ich geh davon aus, dass unsere Mannschaft wieder alles reinhaut. Hoffentlich ist Geigenmüllers Knoten endgültig geplatzt und das unsere 4. Reihe so weiter macht.
Mein Tipp: VER - EVR 3:5
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24.01. Selber Wölfe - Eisbären Regensburg 23 Jan 2021 20:57 #2

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Wir gewinnen morgen mit 4:3 Tore: Geige,Flache,Divis,Ontl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24.01. Selber Wölfe - Eisbären Regensburg 24 Jan 2021 09:33 #3

  • Erdinger Eisbär
  • Erdinger Eisbärs Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 123
Es wird ein stark umkämpftes Spiel werden. Beide Mannschaften sind vom Mannschaftsgefüge auf Augenhöhe.
Meiner Meinung kommt es darauf an wer seine Fähigkeiten besser aufs Eis bekommt. Selbstverständlich wird auch das Spielglück mitentscheidend sein. Drücken wir unserem Team die Daumen, dass die 3 Punkte an die Donau kommen.
Heimat ist dort, wo das Herz hängt. Meine Heimat, Regensburg und die Donau-Arena
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24.01. Selber Wölfe - Eisbären Regensburg 24 Jan 2021 11:22 #4

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Gehe mal davon aus, dass die Punkte heut zu hoch hängen in Selb. Einzige Chance ist von der Strafbank wegbleiben und evtl Überzahlspiel gnadenlos auszunutzen. Hoffe trotzdem auf den einen Punkt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24.01. Selber Wölfe - Eisbären Regensburg 24 Jan 2021 11:42 #5

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
frankenotti schrieb:
Gehe mal davon aus, dass die Punkte heut zu hoch hängen in Selb. Einzige Chance ist von der Strafbank wegbleiben und evtl Überzahlspiel gnadenlos auszunutzen. Hoffe trotzdem auf den einen Punkt.

Sagen kann mans nie. Um zu gewinnen, muss man ohne Zweifel von der Strafbank wegbleiben. Als Übermannschaft sehe ich Selb aber nicht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24.01. Selber Wölfe - Eisbären Regensburg 24 Jan 2021 12:17 #6

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2453
  • Dank erhalten: 1335
Einfach so spielen wie gegen Deggendorf, Garmisch (2 Drittel lang) und zuletzt Memmingen, dann wird auch Selb Probleme bekommen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24.01. Selber Wölfe - Eisbären Regensburg 24 Jan 2021 12:24 #7

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4435
  • Dank erhalten: 3933
Zwei Spitzenmannschaften im direkten Duell. Da entscheiden bekanntlich Faktoren wie Tagesform, Scheibenglück, Specialteams, Torhüterform und Chancenverwertung, um das Pendel in die ein oder andere Richtung ausschlagen zu lassen.

Ein 8:9 wie in Peiting gegen Weiden wird´s eher nicht werden. Ich tippe auf einen 5:3-Sieg – aber ich weiß nicht für wen. Vielleicht entscheiden es die aktuellen Top-Torjäger Gare/Miglio oder Gajo/Flache. Auf jeden Fall freut sich der Fan auf das Spiel. Schönes Spiel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24.01. Selber Wölfe - Eisbären Regensburg 24 Jan 2021 15:09 #8

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
Bin auch sehr gespannt was das heute wird, auf jeden Fall eng und mit Sicherheit auf Augenhöhe - Spielglück, Schiedsrichter, Tagesform, alles kann entscheidend sein.
Mal sehen wie die Goalies aufgestellt werden, bei euch die gleiche Situation wie bei uns; Mnich und Holmgren die beiden überragenden Goalies der OLS und vermutlich nen Ticken besser wie Weidekamp und Berger, wenn die Trainer ihre Rotation beibehalten spielen heute Berger und Weidekamp; ich geh fest davon aus das Hohenberger das durchzieht

Mein Tipp: 4:3 Siege der Wölfe in Verlängerung

Gruß aus Selb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24.01. Selber Wölfe - Eisbären Regensburg 24 Jan 2021 15:27 #9

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
bruderstepsl schrieb:
Bin auch sehr gespannt was das heute wird, auf jeden Fall eng und mit Sicherheit auf Augenhöhe - Spielglück, Schiedsrichter, Tagesform, alles kann entscheidend sein.
Mal sehen wie die Goalies aufgestellt werden, bei euch die gleiche Situation wie bei uns; Mnich und Holmgren die beiden überragenden Goalies der OLS und vermutlich nen Ticken besser wie Weidekamp und Berger, wenn die Trainer ihre Rotation beibehalten spielen heute Berger und Weidekamp; ich geh fest davon aus das Hohenberger das durchzieht

Mein Tipp: 4:3 Siege der Wölfe in Verlängerung

Gruß aus Selb

Bei den Eisbären spielt Berger im Tor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24.01. Selber Wölfe - Eisbären Regensburg 24 Jan 2021 17:45 #10

  • huaba
  • huabas Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 82
Ich schätze mal, dass sich Reihe 1 + 2 ziemlich neutralisieren werden. Das Zünglein an der Waage könnten heute die Torhüter und Reihe 3 + 4 werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden