Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Höchstadt Alligators - Eisbären Regensburg

Höchstadt Alligators - Eisbären Regensburg 12 Jan 2021 13:57 #1

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 570
  • Dank erhalten: 329
Heut steht ein weiteres spiel an, auswärts gegen Höchstadt die momentan wohl gut im Saft stehen. Wie die letztings 7-4 Memmingen verkloppt haben, alle Achtung.

Ich tippe auf einen vielleicht knappen Sieg, 4-3.

Parallel spielen Rosenheim & Deggendorf, das könnte lustig werden. Mal schauen, wer da als sieger vom eis geht.
Letzte Änderung: 12 Jan 2021 13:58 von Roy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Höchstadt Alligators - Eisbären Regensburg 12 Jan 2021 14:25 #2

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
Wieder ein Gegner, der derzeit einen Lauf hat. Solche Teams ausbremsen können ja unsere Jungs ;) Zunächst Lindau und dann Deggendorf. Wird aber ungleich schwerer. Da hat sich ein enorm starkes Kollektiv zusammengefunden, die wirklich schwer zu bezwingen sind. Trotzdem gehen wir wohl als Favoriten ins Spiel.
Ich bin gespannt was unsere Sprade-Zuschauer zu dem Spiel sagen werden. Die Kommentatoren in Höchstadt müssen ja vogelwild sein :lol: ich bau da eher auf Altbewährtes -> Eisradio ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Höchstadt Alligators - Eisbären Regensburg 12 Jan 2021 16:10 #3

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2430
  • Dank erhalten: 1305
chris schrieb:
Wieder ein Gegner, der derzeit einen Lauf hat. Solche Teams ausbremsen können ja unsere Jungs ;) Zunächst Lindau und dann Deggendorf. Wird aber ungleich schwerer. Da hat sich ein enorm starkes Kollektiv zusammengefunden, die wirklich schwer zu bezwingen sind. Trotzdem gehen wir wohl als Favoriten ins Spiel.
Ich bin gespannt was unsere Sprade-Zuschauer zu dem Spiel sagen werden. Die Kommentatoren in Höchstadt müssen ja vogelwild sein :lol: ich bau da eher auf Altbewährtes -> Eisradio ;)

chris

Bin gespannt ob man den Puck überhaupt sehen kann. Wenn ich an Höchstadt vor ein paar Jahren zurück denke sammelt sich in der Halle extrem der Nebel. Sogar aus ein paar Metern Entfernung ist der Puck schwer zu erkennen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Höchstadt Alligators - Eisbären Regensburg 12 Jan 2021 17:15 #4

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 570
  • Dank erhalten: 329
chris schrieb:
Ich bin gespannt was unsere Sprade-Zuschauer zu dem Spiel sagen werden. Die Kommentatoren in Höchstadt müssen ja vogelwild sein :lol: ich bau da eher auf Altbewährtes -> Eisradio ;)
MattBre schrieb:
Bin gespannt ob man den Puck überhaupt sehen kann. Wenn ich an Höchstadt vor ein paar Jahren zurück denke sammelt sich in der Halle extrem der Nebel. Sogar aus ein paar Metern Entfernung ist der Puck schwer zu erkennen

Eigentlich wollte ich mich nur auf Armin Wolf verlassen, aber jetzt ist mein interesse geweckt. was soll denn in höchstadt so besonders sein?^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Höchstadt Alligators - Eisbären Regensburg 12 Jan 2021 18:49 #5

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 426
  • Dank erhalten: 404
chris schrieb:
Ich bin gespannt was unsere Sprade-Zuschauer zu dem Spiel sagen werden. Die Kommentatoren in Höchstadt müssen ja vogelwild sein :lol: ich bau da eher auf Altbewährtes -> Eisradio ;)

chris

kommt glaube ich auch auf spielverlauf und tagesform der reporter an, gegen uns hast gedacht die zwei schlaftabletten pennen jeden moment am mikrofon ein; gegen rosenheim sind sie allerdings total abgegangen und standen kurz vorm herzkasper :silly:

aber in einem gebe ich recht, bei denen hat sich echt was entwickelt, die haben heuer ne starke truppe und auch vier reihen zusammen, könnte durchaus eng werden für euch - zumal sie zu hause sowieso schwer zu bespielen sind, die einzige niederlage haben sie gegen uns mit dem 1:5 gefressen, wobei es nach zwei dritteln 1:1 stand

tippe aber trotzdem auf ein 3:5

gruß aus selb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Höchstadt Alligators - Eisbären Regensburg 12 Jan 2021 21:23 #6

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1157
  • Dank erhalten: 247
Bisher gutes Spiel Gajo mit dem 1:0
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Höchstadt Alligators - Eisbären Regensburg 12 Jan 2021 21:36 #7

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2430
  • Dank erhalten: 1305
Das 1:1 muss Berger halten meiner Meinung nach. Sonst gutes 1. Drittel von Höchstadt, die aufgewacht sind nach dem 0:1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Höchstadt Alligators - Eisbären Regensburg 12 Jan 2021 21:44 #8

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4403
  • Dank erhalten: 3888
MattBre schrieb:
Das 1:1 muss Berger halten meiner Meinung nach...
… aber Heider auch besser/näher/härter verteidigen, nicht nur den Hintern rausdrehen. Unser UZ ist echt eine Katastrophe (und die Strafe war auch dumm und unnötig). Die OLS ist von 1-10 so stark, dass sowas gleich bestraft wird.

MattBre schrieb:
… Sonst gutes 1. Drittel von Höchstadt, die aufgewacht sind nach dem 0:1
… die wir aufgeweckt haben. Die Eisbären top gespielt in den ersten 10 Minuten. Warum man dann einen Gang zurückschaltet, versteh ich nicht. Da haben wir die Höchstädter zurück ins Spiel geholt. MK wird die richtigen Worte für die nächsten 40 Minuten finden. Hoffentlich spielt der Kopf und die Beine mit nach dieser (über)langen Busfahrt. Auf geht´s ...
Letzte Änderung: 12 Jan 2021 21:46 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Höchstadt Alligators - Eisbären Regensburg 12 Jan 2021 21:47 #9

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Ja Höchstadt machts gut und ist nach unserem 1:0 aufgewacht. Der Kommentator ist nicht so schlimm wie befürchtet, er erzählt sehr sachlich. Er fängt halt an rumzubrüllen wenn die Höchstädter ne Chance haben. Aber das der Kommentator bei Gegnerischen Chancen brüllt, dass isr man ja vom Duo Biersack/Rinner gewohnt, da hab ich das Gefühl die wollen das die Eisbären verlieren. Korbi Held ist als Field Reporter verschenkt, das war schon der richtige Posten für Biersack.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Höchstadt Alligators - Eisbären Regensburg 12 Jan 2021 22:02 #10

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 570
  • Dank erhalten: 329
Haben Höchstadt ein Schweinchen im Stadion, welches sie immer wieder stechen, oder was schreit alle paar Minuten so arg? :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86
Ladezeit der Seite: 0.778 Sekunden