Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Eisbären - Selber Wölfe

Eisbären - Selber Wölfe 12 Dez 2020 11:53 #1

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 546
  • Dank erhalten: 290
Das wird bestimmt spannend.

Selb haben Füssen mit 4-1 erledigt. Ich hab das spiel nicht mitverfolgt, aber das ergebnis sieht auf den ersten blick recht klar aus. Ob Selb morgen vielleicht trotzdem etwas ermüdet spielen wird, da sie schon Dienstag und Freitag gespielt haben?

ich freu mich auf jeden fall schon auf Sonntag
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären - Selber Wölfe 12 Dez 2020 21:40 #2

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Selb ist mittlerweile ordentlich in der Spur. Bei uns habe ich den Eindruck, dass es langsam an die Substanz geht. Liegt besonders wohl auch an den Verletzten. Jetzt droht auch noch Gajo hinzu zu kommen. Das wird morgen eine enge Kiste. Tippe trotzdem auf ein 5-3 durch Empty Net.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären - Selber Wölfe 12 Dez 2020 22:02 #3

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 562
  • Dank erhalten: 336
1:4 Niederlage,

3x Miglio
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären - Selber Wölfe 13 Dez 2020 08:46 #4

  • huaba
  • huabas Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 82
Ich glaube nicht an einen Substanzverlust unserer Eisbären. Die Leichtigkeit und spielerische Überlegenheit des Saisonanfangs haben die Gegner analysiert und haben sich auf uns eingestellt. Die Reihen 1-3 werden sehr früh angegriffen, sodass das schnelle Kombinationsspiel nicht mehr zustande kommt. Vor dem eigenen Tor wird die Box ganz eng verteidigt, dass die Diagonalpässe von Divis und Gajo nicht mehr funktionieren und in der 2ten Reihe funktionieren so die Abfälscher von Flache nicht mehr. Die Blueliner werden oft vor dem Slot geblockt, sodass wir keine Nachschusschance bekommen. All das hat man gegen MM gut gesehen, die sind uns ja schon an der eigenen Torlinie angegangen und haben im eigenen Drittel sehr kompakt verteidigt.
Aber wir haben trotzdem die spielerische Klasse um die wenigen Fehler des Gegners auszunutzen.

Ganz enge Kiste heute mit ENG.
Letzte Änderung: 13 Dez 2020 08:48 von huaba.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären - Selber Wölfe 13 Dez 2020 11:00 #5

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Die Saison ist noch lange und ich glaube defensiv sind wir gut aufgestellt. Das dürfte unser Plus sein. Wenn Gajo Probleme mit den Adduktoren hat, wird er heute nicht spielen können. Ich tippe das entweder Schwamberger oder Kroschinski ihn ersetzen werden. Schade das nicht mehr DNL Spieler zur Verfügung stehen. Ich tippe auf einen knappen Sieg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären - Selber Wölfe 13 Dez 2020 11:40 #6

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1463
Alex@EVR schrieb:
Die Saison ist noch lange und ich glaube defensiv sind wir gut aufgestellt. Das dürfte unser Plus sein. Wenn Gajo Probleme mit den Adduktoren hat, wird er heute nicht spielen können. Ich tippe das entweder Schwamberger oder Kroschinski ihn ersetzen werden. Schade das nicht mehr DNL Spieler zur Verfügung stehen. Ich tippe auf einen knappen Sieg.
Naja die DNL pausiert seit Wochen, bis da einer soweit ist um wirklich mitzuspielen glaub ich würde es dementsprechend lang dauern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären - Selber Wölfe 13 Dez 2020 12:31 #7

  • huaba
  • huabas Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 82
Was ist mit Geigenmüller und Ontl? Dann würde ja in Reihe 1 - 3 einer fehlen. Zur Not mit 3 Reihen spielen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären - Selber Wölfe 13 Dez 2020 14:14 #8

Spiel heute fällt aus. Lt. Radioherz aus Selb gibt es in der Regensburger Mannschaft einen positiven COVID-19 Test.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Roy

Eisbären - Selber Wölfe 13 Dez 2020 16:29 #9

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 546
  • Dank erhalten: 290
www.instagram.com/p/CIvU4zNFbLs/?utm_sou...b_button_share_sheet

Anscheinend ist ein schnelltest positiv ausgefallen. Mal schauen, ob der test richtig lag, oder ob er zu schnell angeschlagen hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden