Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorbereitung 2020/21

Vorbereitung 2020/21 06 Okt 2020 20:14 #21

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Um mal wieder auf die Eisbären zu kommen: Hier handelt es sich doch um eine Indoor Veranstaltung, da bin ich mir nicht sicher, ob hier Fangesänge überhaupt gewünscht werden.
Nach meinem Kenntnisstand wird der Drecksvirus ja über die Luft übertragen, wenn dann noch gesungen wird...

Aber klatschen geht ja bekanntlich immer :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2020/21 07 Okt 2020 08:13 #22

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5154
Das Thema "Singverbot" wurde beim letzten Fanrat auch thematisiert. Das ist kein Thema. Das wurde mal unter Experten diskutiert, dass gemeinsames Singen die Viruslast erhöht, nachdem ein Chor bei Proben sich mal gegenseitig angesteckt hat :D Konkret in die Politik kam das aber nie und ist aktuell auch kein Thema, dass sowas verboten wird. Ganz im Gegenteil, ich denke diese Saison ist es besonders wichtig sich die Kehle aus dem Leib zu schreien. Die fehlenden Fans müssen kompensiert werden ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: helmi

Vorbereitung 2020/21 07 Okt 2020 11:48 #23

Wann kann man für das Spiel am Freitag Tickets buchen ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2020/21 07 Okt 2020 11:55 #24

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Regensburg1962 schrieb:
Wann kann man für das Spiel am Freitag Tickets buchen ?

Dieser Link wurde per Mail an die DK-Besitzer verteilt:
evr-premium.reservix.de/events?utm_campa...tter-kw41-2020-sport

Der freie Verkauf startet halt erst 24 Stunden vor Spielbeginn.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Vorbereitung 2020/21 07 Okt 2020 13:36 #25

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1808
  • Dank erhalten: 1802
Noch kurz eine Info vom letzten Freitag als meine Frau sich ein Stehplatzticket kaufte:

- um Punkt 12.00 Uhr eingeloggt, es waren in B8 zunächst nur Stehplätze für Rollstuhlfahrer freigeschaltet
- erst einige Zeit später waren dann die "normalen" Tickets verfügbar
- Reservix erhebt 1,95 € "Servicegebühr" trotz print@home - Ticket
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2020/21 07 Okt 2020 16:14 #26

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 586
  • Dank erhalten: 340
mich69 schrieb:
Noch kurz eine Info vom letzten Freitag als meine Frau sich ein Stehplatzticket kaufte:

- um Punkt 12.00 Uhr eingeloggt, es waren in B8 zunächst nur Stehplätze für Rollstuhlfahrer freigeschaltet
- erst einige Zeit später waren dann die "normalen" Tickets verfügbar
- Reservix erhebt 1,95 € "Servicegebühr" trotz print@home - Ticket

Also durchs telefonisch reservieren spart man sich praktisch n zwickel (und ist dafür etwas später dran mit der platzauswahl)? Interessant B)
Letzte Änderung: 07 Okt 2020 16:15 von Roy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2020/21 07 Okt 2020 17:13 #27

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
mich69 schrieb:
Noch kurz eine Info vom letzten Freitag als meine Frau sich ein Stehplatzticket kaufte:

- um Punkt 12.00 Uhr eingeloggt, es waren in B8 zunächst nur Stehplätze für Rollstuhlfahrer freigeschaltet
- erst einige Zeit später waren dann die "normalen" Tickets verfügbar
- Reservix erhebt 1,95 € "Servicegebühr" trotz print@home - Ticket
Nicht nur das. Alle Stehplatztickets haben statt 13€ nur 10€ gekostet (also hat man sich telefonisch doch nix gespart ;) )

Ps: die eigentlichen Rollstuhlfahrertickets gab es zu dem Zeitpunkt gar nicht da diese eigentlich nur 8€ kosten würden
Letzte Änderung: 07 Okt 2020 17:17 von Flo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2020/21 09 Okt 2020 23:49 #28

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5154
Erster Sieg in der Vorbereitung. Glückwunsch!
Gefallen hat mir heute neben Geigenmüller, die viel Spielübersicht mitbringt, auch der Youngster Christoph Schmidt. Wirkte schon sehr abgezockt. Auch die Vorarbeit zum 2-1 war uneigennützig und mit Übersicht gemacht.
Achja, nochmal zu Geige. Die Reihe mit ihm, Schwamberger und Herrmann macht auch richtig Spaß. Fast schon "klassisch" waren die unkonzentrierten Kontispieler. Besonders Gajo zu verspielt und Divis fehlt noch dieser gewisse Zug zum Tor. Aber es ist eben Vorbereitung. Wir wissen ja was die beiden können ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Zamboni, Hannes87

Vorbereitung 2020/21 10 Okt 2020 10:12 #29

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
chris schrieb:
Erster Sieg in der Vorbereitung. Glückwunsch!
Gefallen hat mir heute neben Geigenmüller, die viel Spielübersicht mitbringt, auch der Youngster Christoph Schmidt. Wirkte schon sehr abgezockt. Auch die Vorarbeit zum 2-1 war uneigennützig und mit Übersicht gemacht.
Achja, nochmal zu Geige. Die Reihe mit ihm, Schwamberger und Herrmann macht auch richtig Spaß. Fast schon "klassisch" waren die unkonzentrierten Kontispieler. Besonders Gajo zu verspielt und Divis fehlt noch dieser gewisse Zug zum Tor. Aber es ist eben Vorbereitung. Wir wissen ja was die beiden können ;-)

chris
Die Frage wird halt sein, ob es sich die DNL-Mannschaft es dauerhaft leisten kann, Herrmann abzustellen. Ich bin da ehrlich gesagt noch etwas skeptisch. Zum gestrigen Abend: Man hat gegen hochanrennende Garmischer eine optische Überlegenheit erspielt, die Chancenverwertung ist noch verbesserungswürdig, aber wird sind ja noch mitten in der Vorbereitung, also alles noch im Rahmen. Weber hat mir in der Abwehr sehr gut gefallen, macht da weiter wo er letzte Saison aufgehört hat. Lobenswert auch die beiden DNL-er sehr engagiert und mit vielen guten Szenen, hat Spaß gemacht zuzuschauen. Ich hatte Garmisch nicht so als Holzhackertruppe in Erinnerung, aber gestern haben sie sich schon mal ordentlich unbeliebt gemacht bei uns, vorallem wegen den absolut unnötigen und gefährlichen Situationen. Glücklicherweise sind die Situationen relativ glimpflich ausgegangen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2020/21 10 Okt 2020 11:54 #30

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 586
  • Dank erhalten: 340
Hannes87 schrieb:
chris schrieb:
Erster Sieg in der Vorbereitung. Glückwunsch!
Gefallen hat mir heute neben Geigenmüller, die viel Spielübersicht mitbringt, auch der Youngster Christoph Schmidt. Wirkte schon sehr abgezockt. Auch die Vorarbeit zum 2-1 war uneigennützig und mit Übersicht gemacht.
Achja, nochmal zu Geige. Die Reihe mit ihm, Schwamberger und Herrmann macht auch richtig Spaß. Fast schon "klassisch" waren die unkonzentrierten Kontispieler. Besonders Gajo zu verspielt und Divis fehlt noch dieser gewisse Zug zum Tor. Aber es ist eben Vorbereitung. Wir wissen ja was die beiden können ;-)

chris
Die Frage wird halt sein, ob es sich die DNL-Mannschaft es dauerhaft leisten kann, Herrmann abzustellen. Ich bin da ehrlich gesagt noch etwas skeptisch. Zum gestrigen Abend: Man hat gegen hochanrennende Garmischer eine optische Überlegenheit erspielt, die Chancenverwertung ist noch verbesserungswürdig, aber wird sind ja noch mitten in der Vorbereitung, also alles noch im Rahmen. Weber hat mir in der Abwehr sehr gut gefallen, macht da weiter wo er letzte Saison aufgehört hat. Lobenswert auch die beiden DNL-er sehr engagiert und mit vielen guten Szenen, hat Spaß gemacht zuzuschauen. Ich hatte Garmisch nicht so als Holzhackertruppe in Erinnerung, aber gestern haben sie sich schon mal ordentlich unbeliebt gemacht bei uns, vorallem wegen den absolut unnötigen und gefährlichen Situationen. Glücklicherweise sind die Situationen relativ glimpflich ausgegangen.

Hmm, das ist etwas schade zu hören.
Naja.

Kurze Zwischenfrage: Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt sind doch die Garmischer die, die fleißig mit FöLis von Red Bull München zugepflastert werden, oder nicht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden