Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 49. Spieltag Eisbären gegen Füssen

49. Spieltag Eisbären gegen Füssen 05 Mär 2020 13:28 #1

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 854
  • Dank erhalten: 692
Gibt scheinbar noch keinen Thread zum Spiel morgen? Falls doch sorry :dry:

Unsere Jungs werden gegen Füssen nichts anbrennen lassen. Die 3 Punkte bleiben in der Donau Arena!
6:2 Heimsieg vor 2200 Zuschauern.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

49. Spieltag Eisbären gegen Füssen 05 Mär 2020 14:19 #2

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 821
  • Dank erhalten: 670
Ich hoffe auf einen 5-2 Sieg vor 1785 Zuschauern und damit Platz 3 gesichert und von Platz 2 nur noch theoretisch
zu verdrängen. Ob noch Platz 1 zu erreichen ist, hängt dann natürlich von Memmingen ab. Alles andere als 3 Punkte
am Freitag wären eine herbe Enttäuschung. Da wir ja von Spiel zu Spiel denken, lassen wir mal Peiting am Sonntag
außen vor ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

49. Spieltag Eisbären gegen Füssen 05 Mär 2020 15:41 #3

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1157
  • Dank erhalten: 247
5:3 Sieg vor 1862 Zuschauern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

49. Spieltag Eisbären gegen Füssen 05 Mär 2020 16:19 #4

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Ich glaube an ein 4:2 ,aber was viel wichtiger ist keine weiteren Verletzten .
Am Sonntag zur Not kein Risiko gehen wegen Verletzungen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

49. Spieltag Eisbären gegen Füssen 06 Mär 2020 08:27 #5

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Sokolov und Schwmaberger fallen weiterhin verletzt aus. Keresztury muss krankheitsbedingt passen. Sokolov könnte zu den Playoffs wieder zurück in den Kader kehren, bei Schwamberger muss man weitere Untersuchungen abwarten, aber da droht das Saisonende.
Interessant auch der Absatz zu den Dauerbrennern dieser Saison in der MZ. Es gibt nur zwei Spieler die diese Saison alle Spiele gemacht haben. Vogel und Heger. Bei Heger ist das nach den vielen Verletzungen in den vergangenen Jahren wirklich äußerst erfreulich :) Hoffentlich bleibt´s zumindest bei den beiden bis zum Ende der Saison.

Mein Tipp für´s heutige Spiel: 4:2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Icedave

49. Spieltag Eisbären gegen Füssen 06 Mär 2020 08:57 #6

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 821
  • Dank erhalten: 670
Echt schade, dass Schwamberger im schlimmsten Falle Saisonende hat. Herber Verlust, weil er vor allem unter
Trainer Kaltenhauser so richtig Fahrt aufgenommen hat. Wie immer zu den Playoffs hin, fallen wichtige Spieler aus :(
Abzuwarten bleibt die Thematik FL-Spieler aus Landshut, bei denen es ja um den Abstieg geht, und die vermutlich
jeden Spieler brauchen können. Bin gespannt, ob wir überhaupt einen Spieler in den Playoffs aus LA bekommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

49. Spieltag Eisbären gegen Füssen 06 Mär 2020 10:19 #7

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 1762
Ein Ausfall Schwambergers in den Playoffs wäre tatsächlich ein herber Verlust, er war in den letzten Spielen vor seiner Verletzung einer der besten im Team.

Heute sollte es bei einer konzentrierten Leistung über 60 Minuten trotz der aktuellen Ausfälle zu drei Punkten reichen,
40 Larifariminuten wie beim letzten Heimspiel sollte man sich dieses mal aber verkneifen, das wird der Max den seinen schon eingebläut haben.

Dazu bekommen wir ja volle Unterstützung aus Landshut, auch wenn ich kein großer Fan davon bin aber zumindest scheint es mit Landshut von unseren ganzen bisherigen Kooperationspartnern doch am besten zu klappen.

Auf Unterstützung von Selb was den Angriff auf Platz 1 angeht werden wir heute wohl nicht hoffen können, die hat die Grippewelle jetzt auch voll erwischt, neben Ondruschka, Kabitzky, Gimmel und Worotnikow werden auch die beiden Goalies ausfallen, dazu fehlt Gare weiterhin verletzt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

49. Spieltag Eisbären gegen Füssen 06 Mär 2020 12:48 #8

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 673
  • Dank erhalten: 368
Laut Vorbericht müsste Sokolov spielen können oder wurde der vergessen zu erwähnen. Könnte mir in Reihe 2 heute Herrmann gut vorstellen.
Werden 3 Punkte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

49. Spieltag Eisbären gegen Füssen 06 Mär 2020 17:56 #9

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 483
  • Dank erhalten: 244
„Nur“ drei Mittelstürmer fehlen
Die Eisbären-Ausfallliste ist inzwischen klein, aber doch gewichtig: Michail Sokolov und Tomas Schwamberger fehlen immer noch verletzt, Erik Keresztury muss krank passen. „Wenn die Mittelstürmer ausfallen, ist das immer ekelhaft“, sagt Kaltenhauser, „weil das in den Reihen eine andere Spielstruktur bedeutet.“ Während Sokolov zumindest für die Playoffs ein Thema ist, droht bei Schwamberger sogar das vorzeitige Saisonende – „je nachdem, wie die Untersuchungen ausfallen“.
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

49. Spieltag Eisbären gegen Füssen 06 Mär 2020 18:13 #10

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 673
  • Dank erhalten: 368
MarkusP schrieb:
„Nur“ drei Mittelstürmer fehlen
Die Eisbären-Ausfallliste ist inzwischen klein, aber doch gewichtig: Michail Sokolov und Tomas Schwamberger fehlen immer noch verletzt, Erik Keresztury muss krank passen. „Wenn die Mittelstürmer ausfallen, ist das immer ekelhaft“, sagt Kaltenhauser, „weil das in den Reihen eine andere Spielstruktur bedeutet.“ Während Sokolov zumindest für die Playoffs ein Thema ist, droht bei Schwamberger sogar das vorzeitige Saisonende – „je nachdem, wie die Untersuchungen ausfallen“.

ich meinte den Vorbericht der Eisbären ;)
Coach Max Kaltenhauser muss am Wochenende auf Tomas Schwamberger und Erik Keresztury (krank) verzichten. Dafür stehen aber mit Patrick Berger, Lukas Mühlbauer und Luca Trinkberger alle drei Förderlizenzspieler zur Verfügung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden