Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Oberpfalzderby Regensburg gegen Weiden die Sechste

Oberpfalzderby Regensburg gegen Weiden die Sechste 24 Feb 2020 10:37 #21

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
In der gestrigen Verfassung hat Weiden in der Oberliga nichts verloren. Vom Tempo, Einsatz und Willen her, gestern ein
klarer Klassenunterschied zu erkennen. Hätten Ontl und Schwamberger vor dem Spiel Zielwasser getrunken, hätte es
noch böser für Weiden enden können. Unglaublich was die beiden für Chancen vergeben haben. Wie bereits geschrieben,
sollte man den Sieg nicht überbewerten, trotzdem hat es Spass gemacht den Jungs während und auch nach dem Spiel
zuzuschauen. Wenn man bedenkt, dass Gajo, Heider, Sokolov, Birner, Diel und Herrmann gestern noch fehlten, war das
doch ein ordentlicher, couragierter Auftritt, der zurecht mit 3 hochverdienten Punkten belohnt wurde. Schade, dass es für
Holmgren nicht zum SO gereicht hat, Bühler hatte da etwas dagegen :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Oberpfalzderby Regensburg gegen Weiden die Sechste 24 Feb 2020 11:21 #22

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6507
  • Dank erhalten: 5163
Weiden gestern mit dem kompletten Gegenteil zu dem was sie beim letzten Heimspiel gegen uns gezeigt haben. Das war schon erschreckend. Im ersten Drittel spielten die Unseren teilweise Katz und Maus mit denen. Null Zugriff!
Ontl hätte ich gestern auch das ein oder andere Tor gegönnt. Der hat zur Zeit irgendwie die Seuche beim Abschluss. Was der rackert und kämpft könnte er sich schon mit dem einen oder anderen Tor belohnen. Aber wieder einmal hat seine zweite Reihe mit einem überragenden Flache herausgestochen.

Jetzt hoffe ich nur, dass die Grippewelle in dieser Woche endlich Geschichte sein wird und wir an den letzten beiden Wochenende mit mehr oder weniger voller Kapelle uns auf die Playoffs eingrooven können.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Oberpfalzderby Regensburg gegen Weiden die Sechste 24 Feb 2020 12:02 #23

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Ich muß einen noch mit Namen nennen, was Mühlbauer für einen Kampfeswillen zeigt ist aller Ehren wert. Und das als Föli!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Eisbarny, 2013Fan, robboe, Crossover, schorsblodan, frankenotti

Oberpfalzderby Regensburg gegen Weiden die Sechste 24 Feb 2020 15:56 #24

  • 2013Fan
  • 2013Fans Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 42
Zusätzlich merkt man auch was ein paar Spiele in der DEL 2 ausmachen. Für mich ist er noch stärker als vorher.
Der Zerstörer jedes Aufbauspiels der gegnerischen Mannschaft!! Für die Playoffs ein sehr sehr wichtiger Spieler!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, robboe

Oberpfalzderby Regensburg gegen Weiden die Sechste 24 Feb 2020 21:54 #25

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6507
  • Dank erhalten: 5163
Für mich schon seit Langem ein fester und total integrierter Bestandteil der Mannschaft. Jeder Abzug nach Landshut wiegt bei ihm wie ein schmerzlicher Ausfall.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden