Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 45. Spieltag Rosenheim - Eisbären Regensburg

45. Spieltag Rosenheim - Eisbären Regensburg 21 Feb 2020 11:18 #11

  • Kriiese
  • Kriieses Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 47
Ich hab auch gleich an 2006 gegen Straubing denken müssen... :unsure:

Bislang habe ich mich echt nicht beschwert über die Kooperation mit Landshut. Lief echt gut.
Nur bin ich jetzt tatsächlich verärgert darüber, dass man alle drei abzieht, wo doch in Landshut keinerlei Ausfälle - mit Ausnahme von Pätzold - bekannt sind.

Ich hoffe ich liege falsch, dass es mit dem Trainerwechsel in LA zu tun hat. Aber befürchtet hatte ich es.
Verstehe einfach die Aussagen von wegen "Berger wird in Regensburg geparkt" nicht... das passt alles nicht mehr zusammen.

Ohje ohje... man hätte echt ne gute Ausgangssituation für die POs schaffen können. Ich zweifle nicht an der Moral unserer Jungs, aber irgendwann schwinden nunmal einfach die Kräfte.
Andererseits... wer hätte noch vor ein paar Monaten über ein Heimrecht in den Playoffs nachgedacht? :lol:

Hoffen wir das Beste und auf baldige Genesung unserer Cracks!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

45. Spieltag Rosenheim - Eisbären Regensburg 21 Feb 2020 11:42 #12

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Darum finde ich die Kooperation nie gut, gerade jetzt hätten wir mindesten 1 Feldspieler gebraucht, Berger hat letzten Wochenende super Spiele in Landshut gespielt, daher werden Sie ihn lieber in Landshut sehen, da geht es ja auch noch um die Play Off. Hoffen wir heute das Beste das sich keiner Verletzt, das Wochenende rüber bringen und bis nächsten Freitag sollte die Grippewelle überstanden sein, und man kann sich wieder voll auf die Play Off konzentrieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

45. Spieltag Rosenheim - Eisbären Regensburg 21 Feb 2020 11:53 #13

  • Kriiese
  • Kriieses Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 47
Da ich Sonntag tatsächlich in LA war und das Spiel verfolgt hab, muss ich zustimmen, dass Berger eine solide Partie gespielt hat.
Ohne die Leistung zu schmälern, war aber auf Tölzer Seite kein "Unhaltbarer" dabei.
Pätzold kehrt aber zurück und soll voraussichtlich heute zwischen den Pfosten stehen.

Wie gesagt... beim Torhüter aktuell (!) kein Problem, weil Holmgren gut drauf ist.
Aber ein Mühlbauer, oder Trinkberger hätten uns schon gut getan.

Auch LA beklagt gerade Trainigsausfälle... wobei auch hier nicht gerade die Leistungsträger betroffen sind.
Aber, was willst machen?
"Wer zohlt, schafft o!"

Fit werden und in den PlayOffs durchstarten! Egal von welchem Tabellenplatz dann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

45. Spieltag Rosenheim - Eisbären Regensburg 21 Feb 2020 11:54 #14

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 586
  • Dank erhalten: 340
Auch muss ich erwähnen, dass wir ja schon gegen die krassesten Teams schon gespielt haben. Selbstverständlich darf man Füssen, Lindau, Peiting, etc nicht unterschätzen, aber mit dem heutigen Spiel haben wir ja erstmal Memmingen, Deggendorf und Rosenheim überstanden.

Wohingegen z.B. Rosenheim noch mit Memmingen und Deggendorf ein Tänzchen wagen muss (wenn ich grad ausm Stegreif alles richtig im Kopf hab)
Letzte Änderung: 21 Feb 2020 11:55 von Roy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:45. Spieltag Rosenheim - Eisbären Regensburg 21 Feb 2020 11:59 #15

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Ganz so schwarz sehe ich heute nicht! Klar schauen wir regelmäßig (auch komplett) schlecht in Rosenheim aus. Klar fehlen auch heute wieder Spieler aus unserem (großem) Kader....aber auch Rosenheim spielt bei weitem nicht komplett und auch Selb konnte letzte Woche dort punkten. Irgendwie, und warum auch immer, habe ich heute ein gutes Gefühl für einen Auswärtssieg.
Was wird mit Herrmann+Birner sein? Da stand nichts dazu in der Vorankündigung oder der MZ?
Täusche ich mich, oder stand Berger schon öfter wie 10x am Spielberichtsbogen? Das reicht doch für die Playoffs....oder muss er tatsächlich im Tor gestanden haben?
Auf geht's Eisbären....heute startet die nächste Serie!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:45. Spieltag Rosenheim - Eisbären Regensburg 21 Feb 2020 12:02 #16

  • Kriiese
  • Kriieses Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 47
Also ich war auch der Meinung, dass Berger nur auf dem Spielberichtsbogen stehen muss, um für uns spielberechtigt zu sein.

"Birner und Herrmann stehen nicht zur Verfügung", so ein Auszug aus dem gestrigen Facebook-Beitrag.

Näheres ist wohl nicht bekannt.

Ach. Jedes Spiel muss zuerst gespielt werden. Schön wäre aber dennoch der erste Heimsieg im Oberpfalzderby diese Saison. :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:45. Spieltag Rosenheim - Eisbären Regensburg 21 Feb 2020 13:57 #17

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Torhüter müssen spielen um zu zählen, Berger war ja die Woche über wohl auch krank, vll auch deswegen heute nicht dabei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:45. Spieltag Rosenheim - Eisbären Regensburg 21 Feb 2020 14:09 #18

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 945
  • Dank erhalten: 306
Markus schrieb:
Torhüter müssen spielen um zu zählen, Berger war ja die Woche über wohl auch krank, vll auch deswegen heute nicht dabei.

Berger war bei 11 Spielen da und hat 8 gespielt.

Trinkberger hat auch schon 8 Spiele.

LA hat anscheinend ein paar Ausfälle Gollenbeck, Hofbauer, Zimmermann, Bohac, Hayes, Sedlar inklusive Berger der krank war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:45. Spieltag Rosenheim - Eisbären Regensburg 21 Feb 2020 17:27 #19

  • huaba
  • huabas Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 82
Immer noch so viele Ausfälle? Jetzt heißt es Platz 4 zu sichern und die Virusgeplagten bis zu den Playoffs in Form bringen. Heute hoffe ich aber realistisch gesehen wirds, wenn's gut läuft, knapp.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

45. Spieltag Rosenheim - Eisbären Regensburg 21 Feb 2020 18:01 #20

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
heute wird es verdammt schwer wie immer in Rosenheim von daher bin ich über jeden Punkt froh wo wir holen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden