Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 45. Spieltag Rosenheim - Eisbären Regensburg

45. Spieltag Rosenheim - Eisbären Regensburg 17 Feb 2020 14:27 #1

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1689
  • Dank erhalten: 1168
Dann starte ich mal das nächste Spielwochenende.

Es wird nicht leichter. Nach Deggendorf und Riessersee folgt nun Rosenheim. Wir haben nur 1 Punkt Vorsprung in der Tabelle und 1 Tor beim Torverhältnis. Da muss am Freitag schon einiges passen, dass wir die Punkte nach Regensburg mitnehmen können. Auf jeden Fall müssen viele kranke Spieler zurückkommen, sonst sehe ich uns fast chancenlos. Rosenheims Schwäche ist auswärts, zu Hause sind sie sehr stark.
Deggendorf muss gegen den SCR ran und Memmingen gegen Weiden. Wenn alles „normal“ läuft, kann Memmingen den Punktevorsprung ausbauen.
Aber was ist in der OL schon normal?
Letzte Änderung: 17 Feb 2020 14:27 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

45. Spieltag Rosenheim - Eisbären Regensburg 18 Feb 2020 09:08 #2

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 330
  • Dank erhalten: 249
Am kommenden Freitag Abend gastieren die Eisbären Regensburg in der Meisterrunde der Oberliga Süd bei den StarBulls Rosenheim!
Den Fans die unsere Mannschaft an die Mangfall begleiten, möchten wir folgende Infos mit auf den Weg geben:

Erlaubt ist folgendes (Fan-)Material:
- Zaunfahnen
- Fahnen, Schwenkfahnen, Doppelhalter (Stöcke aus Plastik - Maximal 2m lang)
- Megaphon
- Trommeln

Verboten ist wie immer das mitbringen von Waffen und waffenähnlichen Gegenständen sowie das abbrennen von Pyrotechik!

Anreise / Parken / Tickets:
Parkmöglichkeiten findet ihr in der Jahnstraße, im Beilhack Parkhaus oder bei TüV. Bitte beachten das evtl. ein paar Minuten Fußmarsch einzuplanen sind! Die Kassen öffnen Zwei Stunden, das Stadion eine Stunde vor Spielbeginn. In Rosenheimer ROFA-Stadion gibt es keinen gesonderten Eingang für Gästefans, d.h. es können beide Eingänge genutzt werden. Der Gästefanblock liegt zwischen der „Mangfallkurve“, der Heimat der Starbulls Fans und dem „Alles Klar Block“ auf der Haupttribüne. Bei Gästefans die das Spiel lieber im Sitzen begutachten möchten empfiehlt sich der, wie oben schon erwähnt, an die Gästestehplätze angrenzende „Alles Klar Block“ oder einer der anderen Sitzplatzblöcke.

Weitere Infos für Gästefans haben die Fanbeauftragten der StarBulls kompakt und übersichtlich hier zusammengefasst:
www.starbulls.de/de/tickets/gaestefans/

Online Ticketing:
starbulls.reservix.de/tickets-starbulls-...m-21-2-2020/e1516852


Wir wünschen allen Fans eine gute Anreise nach Oberbayern und unserer Mannschaft nach der verschmerzbaren Niederlage vom Sonntag wieder drei Punkte im Kampf um die Playoffs!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

45. Spieltag Rosenheim - Eisbären Regensburg 20 Feb 2020 07:20 #3

  • huaba
  • huabas Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 63
Ist schon bekannt wer zurück kommt oder wer noch fehlt?
Letzte Änderung: 20 Feb 2020 07:21 von huaba.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

45. Spieltag Rosenheim - Eisbären Regensburg 20 Feb 2020 10:41 #4

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 330
  • Dank erhalten: 249
Nochmal zwei Hinweise für das Gastspiel Morgen:

- Busse und 9 Sitzer bitte bei mir anmelden damit ich in Rosenheim eine ca. Anzahl ankündigen kann

- Rechnet auf der Fahrt nach Rosenheim gerade auf der Strecke Holledau - München wieder mehr Zeit ein!
(Baustelle vor Allershausen; Feierabend- bzw. Wochenendverkehr; der FC Bayern spielt um 20:30 Uhr Zuhause; der ERC Ingolstadt gastiert am Abend bei Red Bull München)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zamboni

45. Spieltag Rosenheim - Eisbären Regensburg 20 Feb 2020 22:41 #5

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 145
huaba schrieb:
Ist schon bekannt wer zurück kommt oder wer noch fehlt?

Lt. Facebook folgende Ausfälle:

Heider (verletzt)
Sokolov (verletzt)
Diel (krank)
Ontl (krank)
Birner
Herrmann
Berger (Landshut)
Mühlbauer (Landshut)
Trinkberger (Landshut)

Fraglich:
Gajovsky
Tausch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus

45. Spieltag Rosenheim - Eisbären Regensburg 21 Feb 2020 01:31 #6

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 436
  • Dank erhalten: 150
Gajo wäre natürlich nochmal besonders wichtig, hoffe er kann spielen.
Dieses Jahr haben wir aber anscheinend echt eine Seuche erwischt :ohmy: immer wieder andere kranke aktuell
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

45. Spieltag Rosenheim - Eisbären Regensburg 21 Feb 2020 08:23 #7

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 646
  • Dank erhalten: 427
Da die zurückkehrenden "Kranken" mit Sicherheit nicht bei 100 % sein können und immer wieder neue Ausfälle
hinzukommen, werden wir heute in Rosenheim leer ausgehen. Echt schade, da legt man eine Siegesserie hin und
wird dann von einem Virus gestoppt. Von den angeschlagenen Spielern mal ganz zu Schweigen. Aber wie immer,
jammern gilt nicht und die Wahrheit liegt auf dem Eis.

Mein Tipp 4-1 für Rosenheim.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

45. Spieltag Rosenheim - Eisbären Regensburg 21 Feb 2020 08:35 #8

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 265
  • Dank erhalten: 218
Jack81 schrieb:
huaba schrieb:
Ist schon bekannt wer zurück kommt oder wer noch fehlt?

Lt. Facebook folgende Ausfälle:

Heider (verletzt)
Sokolov (verletzt)
Diel (krank)
Ontl (krank)
Birner
Herrmann
Berger (Landshut)
Mühlbauer (Landshut)
Trinkberger (Landshut)


Fraglich:
Gajovsky
Tausch

Bei Trinkberger und Berger wird's nach diesem Wochenende langsam eng bei noch 4 ausstehenden Spielen auf die für die Playoffs notwendigen 10 Einsätze zu kommen. Beiden fehlen noch 2 Spiele. Wäre schade, denn alle zwei haben meist gute Leistungen gezeigt. Aber man hätte es dann leider auch selbst verbummelt. Trinkberger wurde ja unter Pavlov ein paar Mal nicht eingesetzt, obwohl er da gewesen wäre und Berger saß auch mehrmals trotz Anwesenheit am kompletten Wochenende nur auf der Bank.

Man kann zwar nicht 100%ig damit rechnen, daß sie in den Playoffs verfügbar wären, trotzdem wäre es gut sie in der Hinterhand zu haben.
Letzte Änderung: 21 Feb 2020 08:37 von Woooolf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

45. Spieltag Rosenheim - Eisbären Regensburg 21 Feb 2020 08:56 #9

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 647
  • Dank erhalten: 447
baumpaul schrieb:
Da die zurückkehrenden "Kranken" mit Sicherheit nicht bei 100 % sein können und immer wieder neue Ausfälle
hinzukommen, werden wir heute in Rosenheim leer ausgehen. Echt schade, da legt man eine Siegesserie hin und
wird dann von einem Virus gestoppt
. Von den angeschlagenen Spielern mal ganz zu Schweigen. Aber wie immer,
jammern gilt nicht und die Wahrheit liegt auf dem Eis.

Mein Tipp 4-1 für Rosenheim.

Erinnert mich ein bisschen an die Playoffs 2006 als uns dank Grippewelle etliche Leistungsträger fehlten und Straubing uns dann rausgeworfen hat. Nunja, Ende bekannt :S
Hier regiert der E V R !

www.facebook.com/EishockeyOberliga
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

45. Spieltag Rosenheim - Eisbären Regensburg 21 Feb 2020 10:16 #10

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 335
  • Dank erhalten: 153
Ich denke lieber jetzt die Grippewelle als in 3 Wochen, so können noch alle erholen.
Daher gehe ich auch davon aus das es heute leider wenig Chancen gibt, aber schauen wir mal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.321 Sekunden