Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 44.Spieltag SC Riessersee - EVR

44.Spieltag SC Riessersee - EVR 17 Feb 2020 14:23 #31

  • WonderY19
  • WonderY19s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 104
Gute Idee, wobei ich Gajo auch mal hier erwähnen würde. Er ist sehr im Aufwind, Fitness/Gesundheit scheint zurück.
Dieses Thema wurde gesperrt.

44.Spieltag SC Riessersee - EVR 17 Feb 2020 17:09 #32

  • huaba
  • huabas Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 82
Ich würde gar keinen herausheben wollen. Die ganze Mannschaft hat sich gesteigert und hat es verdient als Ganzes gefeiert zu werden. Vielleicht schafft man es nach einem Sieg gegen Weiden die Mannschaft nochmals auf der Screen durchlaufen zu lassen inclusive. den Trainern und Betreuern - mit Stadionsprecher alle aufs Eis. Nur blöd, dass MK zur Pressekonferenz muss.
Dieses Thema wurde gesperrt.

44.Spieltag SC Riessersee - EVR 17 Feb 2020 17:39 #33

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
huaba schrieb:
Ich würde gar keinen herausheben wollen. Die ganze Mannschaft hat sich gesteigert und hat es verdient als Ganzes gefeiert zu werden. Vielleicht schafft man es nach einem Sieg gegen Weiden die Mannschaft nochmals auf der Screen durchlaufen zu lassen inclusive. den Trainern und Betreuern - mit Stadionsprecher alle aufs Eis. Nur blöd, dass MK zur Pressekonferenz muss.
Ja, wir müssen ja nicht zwingend bis zum Ende des Spiels warten, um dem Trainerteam zu danken. Zum Spiel gestern: Die Mannschaft hat alles probiert, aber der Kraftverlust vom Freitag war einfach zu groß. Einmal hat man es auf Sprade TV gut gesehen, als Tippmann nach langer Eiszeit gepumpt hat wie ein Marathonläufer im Ziel. Am Freitwgkönnen wir hoffentlich mit vollerer Kapelle auflaufen und unseren zweiten Platz verteidigen.
Letzte Änderung: 17 Feb 2020 17:39 von Hannes87.
Dieses Thema wurde gesperrt.

44.Spieltag SC Riessersee - EVR 19 Feb 2020 11:38 #34

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1269
  • Dank erhalten: 1338
Die Beiträge wurden in den anderen Thread verschoben, zum Spiel wurde ja alles gesagt. Thema zu!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden