Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 44.Spieltag SC Riessersee - EVR

44.Spieltag SC Riessersee - EVR 12 Feb 2020 17:16 #1

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 308
  • Dank erhalten: 239
Am kommenden Sonntag den 16.Februar gastieren die Eisbären Regensburg in der Meisterrunde der Oberliga Süd beim SC Riessersee.
Den Fans die unsere Mannschaft zum Spiel am Fuß der Zugspitze begleiten möchten wir folgende Infos mit auf den Weg geben:

Erlaubt ist folgendes (Fan-)Material:
- Fahnen / Schwenkfahnen / Doppelhalter (Keine begrenzten Stockmaße)
- Zaunfahnen (können am Geländer mit Klebeband befestigt werden)
- Megaphon
- Trommeln

Verboten ist folgendes (Fan-)Material:
- Pyrotechnik aller Art
- große Taschen und Rucksäcke (es gibt keine Abgabemöglichkeit am Stadion)

Anreise / Parken / Tickets:
Gästebusse, 9 Sitzer und Autos fahren das Olympiaeissportzentrum bitte über die "St.-Martin-Straße" an und biegen von dort in die "Klammstraße" ab. Auf dieser befindet sich linker Hand der kostenlose Parkplatz für das Olympiaeissportzentrum Garmisch-Partenkirchen. ACHTUNG DIE ZUFAHRT ÜBER DIE "OLYMPIASTRASSE" IST AUSSCHLIESSLICH DEN HEIMFANS VORBEHALTEN!!
Für die Fans der Eisbären Regensburg ist der Block N auf der Westtribüne reserviert!
Die Kassen öffnen um 12:00 Uhr die Halle frühestens 90 spätestens 60 Minuten vor Spielbeginn.

Online-Ticketing / Stadionplan:
www.eventimsports.de/ols/scriessersee/de...n/venue/event/127745

Wir wünschen allen Fans eine gute und sichere Anreise und unserer Mannschaft den nächsten Sieg in der Meisterrunde!
Letzte Änderung: 12 Feb 2020 17:17 von Zwirl.
Dieses Thema wurde gesperrt.

44.Spieltag SC Riessersee - EVR 15 Feb 2020 19:04 #2

Nach dem genialen Sieg gegen Deggendorf und der aktuellen personellen Situation machen eine Einschätzung für das Spiel gegen Riessersee nicht einfach.
Normalerweise könnte man sagen: da haben wir keine Chance.
Aber was gestern abgelaufen ist, ist da alles möglich.
Heimat ist dort, wo das Herz hängt. Meine Heimat, Regensburg und die Donau-Arena
Dieses Thema wurde gesperrt.

44.Spieltag SC Riessersee - EVR 15 Feb 2020 19:40 #3

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 850
  • Dank erhalten: 190
Ich sag mal so nach gestern ist alles möglich :)
Dieses Thema wurde gesperrt.

44.Spieltag SC Riessersee - EVR 15 Feb 2020 20:58 #4

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1670
  • Dank erhalten: 1154
Eigentlich ist es eine ähnliche Ausgangslage wie gegen die Deggendorfer. Riessersee ist der klare Favorit und wenn auch noch die Leihgaben aus M mitspielen dürfen, sollten wir keine Chance haben. Auf 2 Tage dürfte sich unser Kranken- und Verletztenlager kaum großartig geändert haben.
Wenn die Jungs das auch noch hinbekommen, dann glaube ich schön langsam an Wunder. :whistle:

Man stelle sich nur vor: wir gewinnen und Deggendorf auch, dann sind wir auf Platz 1 :woohoo:
Dieses Thema wurde gesperrt.

44.Spieltag SC Riessersee - EVR 16 Feb 2020 08:14 #5

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 628
  • Dank erhalten: 419
Ein zweites Husarenstück an diesem Wochenende halte ich eher für unrealistisch. Noch dazu liegt uns Riessersee
überhaupt nicht. Reihe 3 war am Freitag Eckl, Kircher und Lobach, da kann einem schon ein wenig bange werden.
Selbst wenn der ein oder andere kranke Spieler heute wieder auflaufen sollte, kann man von diesen Spielern keine
100 % Leistungsfähigkeit erwarten. Von daher denke ich, dass die Kräfte heute nicht ausreichen werden und wir mit
0 Punkte die Heimreise antreten werden. Mein Tipp 5-1 für Garmisch und bei gleichzeitigen Siegen von Deggendorf
und Rosenheim ein abrutschen auf Tabellenplatz 4. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

44.Spieltag SC Riessersee - EVR 16 Feb 2020 10:50 #6

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 5117
  • Dank erhalten: 3525
baumpaul schrieb:
Mein Tipp 5-1 für Garmisch und bei gleichzeitigen Siegen von Deggendorf
und Rosenheim ein abrutschen auf Tabellenplatz 4.
In Anbetracht des Restprogramms wäre das aber durchaus verschmerzbar. Bis auf Rosenheim haben wir anschließend nur noch Gegner aus der unteren Tabellenhälfte. Sicherlich auch keine Selbstläufer, aber die ganz dicken Brocken haben wir dann schon hinter uns.

Ich fürchte aber auch, dass der Freitag ordentlich Kraft gekostet hat. Besonders wenn Riessersee mit zahlreichen FöLis auflaufen kann, wird das heute eine ganz harte Nuss. Härter als Deggendorf am Freitag.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, irishrOy

44.Spieltag SC Riessersee - EVR 16 Feb 2020 11:47 #7

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 440
  • Dank erhalten: 277
Herrmann spielt DNL, d.h. der steht auch nicht zur Verfügung. Diese Entscheidung kann ich in anbetracht unserer Personalsituation ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen...
Dieses Thema wurde gesperrt.

44.Spieltag SC Riessersee - EVR 16 Feb 2020 12:07 #8

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 255
  • Dank erhalten: 199
mikey schrieb:
Herrmann spielt DNL, d.h. der steht auch nicht zur Verfügung. Diese Entscheidung kann ich in anbetracht unserer Personalsituation ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen...

Ich schon. Die DNL hat nach zuletzt 3 Niederlagen in Folge und einem sehr schweren Restprogramm noch lange nicht ihre Saisonziele erreicht, schafft es aber momentan ebenfalls noch gerade so 3 Reihen aufzubieten.

Leider sieht es heute wieder nicht gut aus und man droht langsam durchaus noch nach hinten durchgereicht zu werden, da ist es für mich absolut nachvollziehbar, wenn man gegen einen Gegner wie Landshut die bestmögliche Formation aufs Eis schickt.

Und noch weiß ja keiner, ob heute nicht doch wieder der ein oder andere Kranke zurückkehrt und die Plätze von Herrmann und Zitzer einnimmt.
Letzte Änderung: 16 Feb 2020 12:07 von Woooolf.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

44.Spieltag SC Riessersee - EVR 16 Feb 2020 12:14 #9

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 667
  • Dank erhalten: 173
mikey schrieb:
Herrmann spielt DNL, d.h. der steht auch nicht zur Verfügung. Diese Entscheidung kann ich in anbetracht unserer Personalsituation ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen...

Die DNL braucht auch noch Punkt um sich den Klassenerhalt zu sichern, wenn nicht gegen Landshut wann dann? Wenn man sich die restlichen Spiel anschaut gibt es nicht zu viel zu holen 2 x Mannheim, Köln eventuell Krefeld und Düsseldorf wo man gewinnen könnte. Soweit ich das gesehen habe fehlen heute auch etliche Spieler(Leistungsträger) wieder mit Schmidt, Grimm, Kovacs...
Dieses Thema wurde gesperrt.

44.Spieltag SC Riessersee - EVR 16 Feb 2020 13:10 #10

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 440
  • Dank erhalten: 277
Ich bin da grundsätzlich voll bei Euch, aber nach dem man gestern mit 0-6 auf die Mütze bekommen hat, war für mich schon absehbar, dass das heute auch nix wird.

Da hätte ich dann schon den Fokus auf die erste Mannschaft gelegt, denn da kann am Ende jeder Platz über das Heimrecht in einer eventuell ereichbaren 2. oder 3. Playoffrunde entscheiden.

Allerdings bin für heute abend auch eher negativ eingestellt, ob mit oder ohne Herrmann. Riessersee liegt uns einfach nicht, erst recht nicht wenn bei uns die halbe Mannschaft ausfällt. Da wird wohl nix zu holen sein. Gut ist, dass DEG und Memmingen sich gegenseitig Punkte nehmen, und so der Abstand zu einem der beiden auf jeden Fall gleich bleibt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden