Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 43. Spieltag Eisbären - Deggendorf

43. Spieltag Eisbären - Deggendorf 12 Feb 2020 06:17 #11

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Urmel schrieb:
Eisbär999 schrieb:
Weiß jemand schon wer uns (ver)pfeifft ?

Ja, wir werden schon brutal verpfiffen....Fair Play - Platz 4, und Tabelle nur Platz 3...au duat des weh

Verstehst wohl kein Spaß?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43. Spieltag Eisbären - Deggendorf 12 Feb 2020 08:29 #12

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 821
  • Dank erhalten: 670
Das nächste Spitzenspiel steht an. Das Team hätte eine Kulisse von 3000 + x mehr als verdient.

Für mich bleibt Deggendorf der Favorit, aber vielleicht ist ja eine Überraschung möglich.
Leider ist Deggendorf immer in der Lage Topleistungen gegen unsere Eisbären abzurufen.
Viele Punkte hat Deggendorf gegen tabellarisch schlechtere Gegner (Selb,Weiden, Höchstadt, Lindau) liegengelassen.

Bayern spielt Sonntag, der Jahn am Samstag, Legionäre noch im Winterschlaf, für den Biergarten ist es eindeutig noch zu kalt, Dult ist auch noch nicht, krank sein ist am Freitag verboten, was ich damit sagen will ist, dass es wirklich keinen einzigen Grund gibt, am Freitag nicht in die Donauarena zu kommen und unser Team zu unterstützen. :)

Mein Tipp: 4-5 nach Verlängerung oder Penalty für Deggendorf vor leider nur 2500 Zuschauern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mammler

43. Spieltag Eisbären - Deggendorf 12 Feb 2020 10:11 #13

  • mammler
  • mammlers Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 131
  • Dank erhalten: 90
baumpaul schrieb:
Das nächste Spitzenspiel steht an. Das Team hätte eine Kulisse von 3000 + x mehr als verdient.

Bayern spielt Sonntag, der Jahn am Samstag, Legionäre noch im Winterschlaf, für den Biergarten ist es eindeutig noch zu kalt, Dult ist auch noch nicht, krank sein ist am Freitag verboten, was ich damit sagen will ist, dass es wirklich keinen einzigen Grund gibt, am Freitag nicht in die Donauarena zu kommen und unser Team zu unterstützen. :)

Mein Tipp: 4-5 nach Verlängerung oder Penalty für Deggendorf vor leider nur 2500 Zuschauern.

Hast vollkommen Recht. Diesmal müssen alle in die Arena kommen und mal ehrlich was gibt es für eine Frau schöneres als zum Valentinstag ein Ticket für ein Eisbärenspitzenspiel zu bekommen?
:) ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999, baumpaul, Papabär

43. Spieltag Eisbären - Deggendorf 12 Feb 2020 10:57 #14

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 821
  • Dank erhalten: 670
Blumen sind auf Dauer wirklich langweilig. Gute Idee von Dir mammler ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43. Spieltag Eisbären - Deggendorf 12 Feb 2020 11:12 #15

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 330
Crossover schrieb:
Deggendorf ist der klare Favorit. Das Team hat auch ohne Schembri und Osterberg den namentlich besten Kader der Liga. Unsere Jungs haben nichts zu verlieren.
Ich glaube auch, dass es ein kampfbetontes Spiel wird und die Schiris großen Einfluss auf das Ergebnis haben werden. Normalerweise spricht das eher gegen uns, denn wir scheinen bei den Gestreiften nicht besonders beliebt zu sein.

Jeder Punkt wäre ein Gewinn

Sehe ich nicht so. Wir sind aktuell das heißeste Team der Liga, die beiden Verletzungen tun Deggendorf weh (sofern der Osterberg ausfällt), zudem ist der Abgang von Gawlik auch nicht nachbesetzt worden (Dank Unfähigkeit). Die Spiele waren heuer immer eng und heiß umkämpft, von daher sage ich jetzt einfach mal hat in diesem Spiel keine Mannschaft eine Favoritenrolle inne und es ist alles drin! 5:3 Sieg vor ner 2500er Kulisse, 3000 halte ich leider nach wie vor für Utopisch...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zarim

43. Spieltag Eisbären - Deggendorf 12 Feb 2020 11:59 #16

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
DEG ist Faforit aber gewonnen haben sie noch lange nicht. Ich tippe auf einen Sieg 5:4 n.P. und 3000+× an Zuschauer, das hat sich das Team und Max/Stefan verdient.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:43. Spieltag Eisbären - Deggendorf 12 Feb 2020 12:16 #17

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Unsere Siegesserie wird auch am Freitag noch nicht enden! Wüßte nicht, warum Deggendorf ohne Schembri und C.Gawlik (Osterberg?), einem heuer durchschnittlichem Torwart und nicht berauschendem Defensivspiel Favorit sein sollte? Offensiv steht und fällt fast alles mit dem überragendem Greilinger. Ihn etwas zu kontrollieren und weniger Freiräume zu gestatten, wird ein Schlüssel zum Sieg sein. Ein weiterer wäre, von der Strafbank fern zu bleiben (zumindest alleine ;)). Unser defensives Quadrat nimmt Deggendorf (Greilinger) mit satten Direktschüssen sicher gerne als Einladung an.
Wir spielen daheim....wir haben einen Lauf....wir gewinnen 5-2....wir sind am Freitagabend Tabellenzweiter!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, gp330

43. Spieltag Eisbären - Deggendorf 12 Feb 2020 22:11 #18

Gulda, Weber, Klaus, Heider, Divis, Sokolov, Flache und Sauer alle krank oder verletzt ...

Einsätze für Freitag sind fraglich... war heute im Training.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

43. Spieltag Eisbären - Deggendorf 13 Feb 2020 14:15 #19

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Das macht Lust auf mehr - auf solche Gäste freut man sich.

www.heimatsport.de/eishockey/3603613_DSC...e-Schmierfinken.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi, Hannes87

43. Spieltag Eisbären - Deggendorf 13 Feb 2020 14:35 #20

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 586
  • Dank erhalten: 340
Regensburg1962 schrieb:
Gulda, Weber, Klaus, Heider, Divis, Sokolov, Flache und Sauer alle krank oder verletzt ...

Einsätze für Freitag sind fraglich... war heute im Training.

Ouh, das liest sich leider alles andere als gut :|
Hoffentlich genesen sie uns bald und stehen wieder auf dem Eis.
Brauchen tun wir jeden Spieler, aber unnötig hetzen und dann nicht ganz auskuriert spielen bringt auch nix, also erst wieder gesund werden, dann spielen.
Letzte Änderung: 13 Feb 2020 14:36 von Roy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hannes87
Ladezeit der Seite: 0.283 Sekunden