Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären - Memmingen 07.02.20

Eisbären - Memmingen 07.02.20 07 Feb 2020 09:10 #11

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Regensburg1962 schrieb:
Sokolov fällt mindestens 3 Wochen aus (Bänderriss)
Trinkberger und Diel verletzt (bitter denn Landshut hätte beide dieses Wochenende geschickt)
Herrmann ist bei der U18 Nationalmannschaft
Tippmann und Heider sind krank - Einsatz aber möglich.

Mühlbauer kommt aus Landshut zurück
Berger ist jetzt dauerhaft bei uns und wir dieses Wochenende das Tor hüten
Schiller steht heute wieder im Kader und wird auch heute spielen

Die Zeile versteh ich nicht ganz ;)

Edit: Achso, mit beide meinst du Mühlbauer und Trinkberger und jetzt ist Trinkberger leider verletzt. Naja zumindest Mühlbauer ist wieder mit dabei. Die Ausfälle von Sokolov, Diel und Herrmann sind schade, aber sollten sicherlich kein entscheidender Nachteil für uns sein. Wenn Schiller wieder zurück kommt und Heider spielt ist unsere Abwehr sowieso voll. Zwei Namen die in der Liste nicht stehen sind Vogel und Schütz. Beide wieder fit?
Letzte Änderung: 07 Feb 2020 09:21 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären - Memmingen 07.02.20 07 Feb 2020 09:12 #12

  • huaba
  • huabas Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 82
Verletzte auf beiden Seiten heben sich wohl von der Qualität her auf. Ich hoffe auf einen 4:2 Sieg unserer Eisbären...und das meine Montage bald beendet ist und ich wieder ins Stadion kann. :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären - Memmingen 07.02.20 07 Feb 2020 09:27 #13

wolli87 schrieb:
Regensburg1962 schrieb:
Sokolov fällt mindestens 3 Wochen aus (Bänderriss)
Trinkberger und Diel verletzt (bitter denn Landshut hätte beide dieses Wochenende geschickt)
Herrmann ist bei der U18 Nationalmannschaft
Tippmann und Heider sind krank - Einsatz aber möglich.

Mühlbauer kommt aus Landshut zurück
Berger ist jetzt dauerhaft bei uns und wir dieses Wochenende das Tor hüten
Schiller steht heute wieder im Kader und wird auch heute spielen

Die Zeile versteh ich nicht ganz ;)

Edit: Achso, mit beide meinst du Mühlbauer und Trinkberger und jetzt ist Trinkberger leider verletzt. Naja zumindest Mühlbauer ist wieder mit dabei. Die Ausfälle von Sokolov, Diel und Herrmann sind schade, aber sollten sicherlich kein entscheidender Nachteil für uns sein. Wenn Schiller wieder zurück kommt und Heider spielt ist unsere Abwehr sowieso voll. Zwei Namen die in der Liste nicht stehen sind Vogel und Schütz. Beide wieder fit?

war bisschen blöd geschrieben, sorry. Meinte damit, dass Landshut dieses Wochenende Mühlbauer und Trinkberger geschickt hätte.

Zu Schütz und Vogel war in der MZ kein Kommentar. Denke daher, dass beide fit sind.
Letzte Änderung: 07 Feb 2020 09:28 von Regensburg1962.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären - Memmingen 07.02.20 07 Feb 2020 10:29 #14

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 815
  • Dank erhalten: 662
Nach dem der zuletzt krank ausfallende Nicolas Sauer auch nicht erwähnt wird, ist davon auszugehen, dass
auch Sauer wieder in den Kader zurückkehren wird. Über Birner wird auch nicht mehr berichtet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären - Memmingen 07.02.20 07 Feb 2020 10:30 #15

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Regensburg1962 schrieb:
wolli87 schrieb:
Regensburg1962 schrieb:
Sokolov fällt mindestens 3 Wochen aus (Bänderriss)
Trinkberger und Diel verletzt (bitter denn Landshut hätte beide dieses Wochenende geschickt)
Herrmann ist bei der U18 Nationalmannschaft
Tippmann und Heider sind krank - Einsatz aber möglich.

Mühlbauer kommt aus Landshut zurück
Berger ist jetzt dauerhaft bei uns und wir dieses Wochenende das Tor hüten
Schiller steht heute wieder im Kader und wird auch heute spielen

Die Zeile versteh ich nicht ganz ;)

Edit: Achso, mit beide meinst du Mühlbauer und Trinkberger und jetzt ist Trinkberger leider verletzt. Naja zumindest Mühlbauer ist wieder mit dabei. Die Ausfälle von Sokolov, Diel und Herrmann sind schade, aber sollten sicherlich kein entscheidender Nachteil für uns sein. Wenn Schiller wieder zurück kommt und Heider spielt ist unsere Abwehr sowieso voll. Zwei Namen die in der Liste nicht stehen sind Vogel und Schütz. Beide wieder fit?

war bisschen blöd geschrieben, sorry. Meinte damit, dass Landshut dieses Wochenende Mühlbauer und Trinkberger geschickt hätte.

Zu Schütz und Vogel war in der MZ kein Kommentar. Denke daher, dass beide fit sind.

Ja ich hab´s dann schon verstanden ;)

Damit haben wir 3 Goalies (Berger, Holmgren, Fössinger), 8-10 Verteidiger (Klaus, Gulda, Schiller, Birner, Tippmann?, Vogel, Weber, Bühler, Heider?, Schütz) und 11 Stürmer (Divis, Schwamberger, Flache, Tausch, Ontl, Keresztury, Heger, Schwarz, Sauer, Gajovsky, Mühlbauer) im Kader. Gibt denk ich schlimmere Verletzungssorgen ;)
Schnabel hat kürzlich sowieso auch angekündigt, dass sie maximal mit 7 Verteidigern spielen wollen. Somit kann ein Verteidiger im Angriff aushelfen und wenn Tippmann und Heider einsatzbereit sind muss zudem neben einem Goalie auch ein Verteidiger auf die Tribüne. Wie gesagt, gibt schlimmere Verletzungssorgen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären - Memmingen 07.02.20 07 Feb 2020 11:54 #16

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Wenn alle da sind, sitzen 5 Spieler auf der Tribüne, ob das keinen Unmut bei den jungen Spielern verursacht.

Aber heute gibt es einen 5:3 Sieg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären - Memmingen 07.02.20 07 Feb 2020 18:42 #17

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 666
  • Dank erhalten: 364
So wie ich das sehe also Heider, Vogel und Schütz dabei.
Bei memmingen fehlen zusätzlich zu den Verletzten heute Meier, Beck und Deeg (Deeg soll sehr stark sein, den hätte ich gern gesehen :lol:).

Wird spannend heute, gerade die ersten beiden Reihen von Memmingen sehen sehr stark aus, ich freu mich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären - Memmingen 07.02.20 07 Feb 2020 22:47 #18

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Ja sind denn schon Playoffs? Was für ein geiles und intensives Spiel. Und das hätte ich auch geschrieben, wenn wir das Ding nicht mehr gedreht hätten. Eigentlich wäre eine Punkteteilung gerecht gewesen, aber vor allem wegen des letzten Drittels, als es fast Einbahnstraßenhockey aufs memminger Tor gab, ist dieser Sieg wirklich nicht unverdient.

Wahnsinn mit welchem Willen das Team dieses Spiel noch gewonnen hat! Respekt!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , ice.bear#86, gp330, lavallee

Eisbären - Memmingen 07.02.20 07 Feb 2020 22:59 #19

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1770
  • Dank erhalten: 1734
Weiter, immer weiter.

Lange scheiterte man heute entweder an der schwachen Chancenverwertung oder an Vollmer, dann brach der Kapitän endlich den Bann und Heger mit einem Schuss genau ins Kreuzeck entschied die Partie doch noch zugunsten der Eisbären.

Memmingen trotz diverser Ausfälle immer gefährlich, aber hinten raus merkte man ihnen schon einen gewissen Kräfteverschleiß an.

Wenn man neben der Chancenverwertung was kritisieren will dann heute sicherlich unser Überzahlspiel, da lief nicht viel zusammen, aber was soll's, es war ein geiles Oberligaspiel mit einem letztendlich verdienten Sieger.

Respekt Jungs, immer an sich geglaubt und bis zum Schluss nicht locker gelassen, so muss das sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Eisbären - Memmingen 07.02.20 07 Feb 2020 23:15 #20

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Ich hatte vor dem Spiel 3:1 für uns getippt.
Nach dem 0:1 und dem folgenden schier endlosen Anlaufen und gefeuer auf den bockstarken Volmer dachte ich so: „ok, geiles Spiel, aber dem schenkt heut keiner einen ein.“
Pah, denkste. 52 Minuten geduldig weitergemacht, bis Peter C Flache den Bann brach.
Gratulation an Lukas zum GWG damit den „fehler“ beim 0:1 wett gemacht.

Klasse Leistung vom Team. Heute wollte JEDER das Ding gewinnen. Vom Fahnenkind bis zur Stadionuhr (incl Schnabl :lol: ). Ich hab nur noch auf die Bankstrafe gewartet :P

Schön! Sehr schön. Bin gespannt was es am Sonntag für ein Spiel wird.
Nur der EVR
Letzte Änderung: 07 Feb 2020 23:16 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.277 Sekunden