Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären - Memmingen 07.02.20

Eisbären - Memmingen 07.02.20 03 Feb 2020 17:11 #1

TOPSPIEL !

Erster gegen Dritter. Wir momentan die beste Mannschaft der Liga mit 29:7 Torverhältnis und 18 !! Punkte am Stück !

Dieses Spiel hat eine Kulisse vor 3000+ mehr als verdient.

Mein Tipp 5:3 mit EN.

und am Sonntag holen wir einen Punkt uns sichern uns weiterhin Rang 3.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären - Memmingen 07.02.20 03 Feb 2020 18:10 #2

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
Ich geh davon aus, dass der 2.,der 3. und der 4. jeweils die nächsten beiden Spiele gewinnen wird.

Am 14.2. schlagen wir dann Deppendoof und sind 2.

Klingt nach einem Plan...

... und ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären - Memmingen 07.02.20 03 Feb 2020 22:27 #3

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5161
Regensburg1962 schrieb:
TOPSPIEL !

Erster gegen Dritter. Wir momentan die beste Mannschaft der Liga mit 29:7 Torverhältnis und 18 !! Punkte am Stück !

Dieses Spiel hat eine Kulisse vor 3000+ mehr als verdient.

Mein Tipp 5:3 mit EN.

und am Sonntag holen wir einen Punkt uns sichern uns weiterhin Rang 3.
Verdient vielleicht, aber in einer Meisterrunde eher utopisch. Ich wäre mit einer 2 vorne dran schon zufrieden.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Re:Eisbären - Memmingen 07.02.20 03 Feb 2020 23:06 #4

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2254
  • Dank erhalten: 1334
chris schrieb:
Regensburg1962 schrieb:
TOPSPIEL !

Erster gegen Dritter. Wir momentan die beste Mannschaft der Liga mit 29:7 Torverhältnis und 18 !! Punkte am Stück !

Dieses Spiel hat eine Kulisse vor 3000+ mehr als verdient.

Mein Tipp 5:3 mit EN.

und am Sonntag holen wir einen Punkt uns sichern uns weiterhin Rang 3.
Verdient vielleicht, aber in einer Meisterrunde eher utopisch. Ich wäre mit einer 2 vorne dran schon zufrieden.

chris
Es hängt halt davon ab, wieviele Fans Memmingen mitbringt.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären - Memmingen 07.02.20 04 Feb 2020 10:49 #5

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Ich Tippe auf einen Sieg nach OT oder Penalty! Zuschauer denk ich mal so 2500
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären - Memmingen 07.02.20 05 Feb 2020 09:52 #6

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 821
  • Dank erhalten: 670
Ich bin gespannt, wer aus unserem Lazarett auf das Eis zurückkehren wird, oder ob sich die Anzahl der verletzten
Spieler (Vogel?) wieder erhöht hat. Jammern gilt nicht, wie immer liegt die Wahrheit auf dem Eis.
3. gegen 1., eigentlich ein Spitzenspiel, nur leider scheint das in Regensburg keinen zu interessieren, so dass ich
mit 2000 + x schon zufrieden wäre. Wie viele Fans aus Memmingen den Spitzenreiter nach Regensburg begleiten,
kann ich nicht einschätzen. Dort ist ja, ähnlich wie in Deggendorf vor 2 Jahren, ein Eishockey-Boom ausgebrochen.
Ich denke, wir werden eine bis in die Haarspitzen motivierte Eisbären-Mannschaft sehen, die wieder um jeden Zentimeter
Eis kämpfen wird und dem Spitzenreiter den Spaß am Eishockey verderben will. Abwarten ob es "uns" gelingen wird.
Gegen Memmingen haben wir bis jetzt 5 von 6 möglichen Punkten geholt. Vielleicht liegt uns deren Spielweise und wir
können unsere neu bzw. wieder gefundenen Stärken ausspielen und gegen den Tabellenführer voll punkten.
Ich hoffe auf einen 3-2 Sieg nach 60 Minuten vor 2050 Zuschauern. Die Vorfreude, zumindest bei mir, steigt !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären - Memmingen 07.02.20 06 Feb 2020 09:45 #7

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Personalsituation beider Teams:

Eisbären
Sokolov fällt verletzt aus
Herrmann mit dem DEB-Nachwuchs unterwegs
Schiller, Vogel, Schütz, Sauer => weiß da jemand genaueres?
Mühlbauer, Trinkberger => hängt von Landshut ab


Memmingen
Schirmacher, Huhn, Pfalzer, Straub => verletzt
Kharboutli ist im Aufbautraining (Einsatz wahrscheinlich noch zu früh)
Neal und Nix sind beide mit Fragezeichen
Förderlizenzspieler Länger und Raab sind mit dem DEB Nachwuchs unterwegs
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Gecko

Eisbären - Memmingen 07.02.20 06 Feb 2020 13:47 #8

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Mühlbauer und Trinkberger in einer Reihe wäre mal Sache :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären - Memmingen 07.02.20 06 Feb 2020 15:43 #9

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Ich tippe hier ein enges 3:2 für uns ,wäre schon froh wenn einmal wieder 2000+x an Zuschauer kämen denn die Mannschaft und Max hätten momentan 3000 Zuschauer+X verdient
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären - Memmingen 07.02.20 07 Feb 2020 09:20 #10

Sokolov fällt mindestens 3 Wochen aus (Bänderriss)
Trinkberger und Diel verletzt (bitter denn Landshut hätte beide dieses Wochenende geschickt)
Herrmann ist bei der U18 Nationalmannschaft
Tippmann und Heider sind krank - Einsatz aber möglich.

Mühlbauer kommt aus Landshut zurück
Berger ist jetzt dauerhaft bei uns und wir dieses Wochenende das Tor hüten
Schiller steht heute wieder im Kader und wird auch heute spielen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.258 Sekunden