Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 40.Spieltag EV Füssen - EVR

40.Spieltag EV Füssen - EVR 02 Feb 2020 22:36 #31

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1157
  • Dank erhalten: 247
lavallee schrieb:
Souveräne, starke Leistung der Eisbären. Top.

Die Füssener sind gar nicht ins Spiel gekommen, haben dann versucht über Härte und Fallsucht ins Match zurückzufinden. Hat nicht geklappt, weil auch die Schiris sich nicht von den Provokationen der Füssener haben anstecken lassen.

Gajo oder wie der Kommentator gesagt hat 69 Gajovsky, Nikola :lol: war heute echt stark und spritzig, wie bei seinem Alleingang. Gajo kommt anscheinend rechtzeitig in Topform. Ansonsten eine Topleistung auswärts im Stile einer Spitzenmannschaft. Respekt. Verdient nun auf Rang 3.


Noch ein Kommentar zur "Präsentation" in Füssen.
Wir kritisieren hier im Forum in einem anderen Thread gerade ein paar Mängel, die seitens der Gesellschafter und Verantwortlichen nicht abgestellt werden. Meiner Ansicht nach zu Recht die Kritik, weil wer professionell wahrgenommen werden will, muss sich ständig weiterentwickeln.
Aber man hat heute in Füssen im Vergleich gesehen (bitte dies nicht als Kritik an den Füssenern verstehen, sondern als Lob an die unseren), was unsere hauptsächlich Ehrenamtlichen alles leisten und wie professionell sie es leisten, damit wir Fans unterhalten werden und sich die Eisbären professionell darstellen können. Heute in Füssen keine Musikeinspieler, ein Stadionsprecher der "bemüht" war, Fans mit kaum Unterstützung und dann noch eine Streamübertragung, die zwar bildlich einigermaßen o.K. war, aber sonst auch nix. Keine Einblendungen von Spielstand oder Zeit oder Strafminuten, keine Wiederholungen, usw. Hier sieht man, welches Niveau unsere SpradeTV-Übertragungen haben. Dann auch noch ein Kommentator, der im 1.Drittel gar nicht da oder zu hören war, und danach sowas von inkompetent und leise das Spiel kommentiert hat. Unterirdisch. Ständig die falschen Namen, selbst wenn es ihm der Stadionsprecher vorgesagt hat, selbst die eigenen Leute kennt er nicht alle, dann wollte er ständig Strafzeit gegen uns, weil seine Füssener wieder hingefallen sind. Anzeigen des Schiris versteht er nicht zu deuten usw. Es war seine Premiere? Bitte bleib Zuhause bzw weg vom Mikro, sorry Jung, mach was anderes. Das geht nicht gegenDich persönlich, aber das Kommentieren kannst Du nicht. Schau Dir die Kommentatoren in LA, in RO oder bei uns an. Die haben nicht nur Ahnung vom Eishockey, sondern können auch kommentieren und zwar durchweg. Gerne hätte ich Armin dazugeschaltet, aber das Radio war 30-40 Sekunden vor dem TV/Stream.

Fazit: Wir haben eine tolle, erfolgreiche Mannschaft - und wir haben auch ein professionelles Medienteam (trotzdem gibt es kleine Mängel, de abgestellt werden sollten). Danke.

Danke dem schließe ich mich voll und ganz an!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

40.Spieltag EV Füssen - EVR 02 Feb 2020 23:36 #32

  • huaba
  • huabas Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 82
Wenn ich 12 Monate zurück denke waren wir auf dem absteigenden Ast/ Formkurve. Heuer scheinen wir rechtzeitig zu den Playoffs in Form zu kommen.
Gajo kommt immer besser in Tritt, Schwamberger bekommt langsam die Form und das Selbstvertrauen aus der Vorbereitung zurück, Kera ackert wieder, Weber - ohne Worte seine Steigerung, Ontl findet nach den ganzen Verletzungen wieder in die Spur, ...hier könnte mann noch einige aufzählen.
Das Unterzahlspiel wird auch langsam besser ( hat mir heute ganz gut gefallen und wurde ja oft geübt) ...

Danke Max für deinen Einsatz und die Gabe die richtigen Worte zu finden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

40.Spieltag EV Füssen - EVR 02 Feb 2020 23:57 #33

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6490
  • Dank erhalten: 5118
Heute den harterarbeiteten vom Freitag in überzeugender Manier vergoldet. Ein enorm wichtiges Wochenende wurde damit erfolgreich absolviert. Jetzt hat man sogar ein kleines Polster auf Platz fünf. Im Grunde ein sehr guter Zeitpunkt relativ befreit in das Spitzenreiter-Wochenende zu gehen. Da kommt richtig Vorfreude auf!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

40.Spieltag EV Füssen - EVR 03 Feb 2020 10:03 #34

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Das System was MK spielen lässt, passt genau auf unsere Jungs, und jeder wurde seit November besser.

Das einzige was sehr Schade ist, das wir in der MR nur 1700 Zuschauer im Durchschnitt haben. Weil die Jungs wirklich um jede Scheibe kämpfen, das es auch mal wieder schlechte Spiele und Niederlagen geben wird, sollte doch nicht der Grund sein, das gleich wieder 300 bis 400 Personen weniger in Stadion kommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

40.Spieltag EV Füssen - EVR 03 Feb 2020 13:12 #35

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Das 0:5 von Nikola Gajovsky war sein 158. Treffer im EVR / Eisbären Trikot!
Damit ist er nun auf Platz 7 in der ewigen Vereinsrangliste.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

40.Spieltag EV Füssen - EVR 03 Feb 2020 13:26 #36

EVR_79 schrieb:
Das 0:5 von Nikola Gajovsky war sein 158. Treffer im EVR / Eisbären Trikot!
Damit ist er nun auf Platz 7 in der ewigen Vereinsrangliste.

und die nächsten 4 Jahre werden noch viele folgen ! Vielleicht auch irgendwann als Deutscher B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

40.Spieltag EV Füssen - EVR 03 Feb 2020 13:57 #37

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, ice.bear#86, Kirchi, gp330, Andy87, DrHupi

40.Spieltag EV Füssen - EVR 03 Feb 2020 14:08 #38

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 302
EVR_79 schrieb:
Das 0:5 von Nikola Gajovsky war sein 158. Treffer im EVR / Eisbären Trikot!
Damit ist er nun auf Platz 7 in der ewigen Vereinsrangliste.

158 Tore würde aber Platz 6 hinter "Magic" Mike Martens (273), Jason Phillips (268), Tom St.James (221), Bob Crawford (202) und Günter Dörfler (194) bedeuten... Oder hab ich wen außer acht gelassen? :lol: :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

40.Spieltag EV Füssen - EVR 03 Feb 2020 14:52 #39

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Petr Fical hat 174 Tore für uns gemacht. :)

Edit: Es waren sogar 194, hab Playoffs usw. nicht mit einbezogen. B)
Letzte Änderung: 03 Feb 2020 15:03 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl

40.Spieltag EV Füssen - EVR 03 Feb 2020 14:57 #40

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 302
Kirchi schrieb:
Petr Fical hat 174 Tore für uns gemacht. :)

da hatt er recht! :lol: Scusa Petr!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden