Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 40.Spieltag EV Füssen - EVR

40.Spieltag EV Füssen - EVR 02 Feb 2020 20:14 #21

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 954
  • Dank erhalten: 576
Heute wird gleich mal Nahkampf und Boxen trainiert !
Kann man in den Playoffs bestimmt gebrauchen !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

40.Spieltag EV Füssen - EVR 02 Feb 2020 20:15 #22

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1156
  • Dank erhalten: 247
Wahnsinn was da heute abgeht wie im Wilden Westen :) :) :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:40.Spieltag EV Füssen - EVR 02 Feb 2020 20:19 #23

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2191
  • Dank erhalten: 1285
Ich würde sagen, wir üben schon mal Playoff-Hockey.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

40.Spieltag EV Füssen - EVR 02 Feb 2020 20:19 #24

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Saustark Leistung von den Jungs und Füssen bleiben die Holzhacker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

40.Spieltag EV Füssen - EVR 02 Feb 2020 20:28 #25

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 666
  • Dank erhalten: 364
Man ich will die Highlights sehen :lol:
Klang nach einem souveränen Sieg, top
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

40.Spieltag EV Füssen - EVR 02 Feb 2020 20:43 #26

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Super Spiel der kompletten Mannschaft mit allem was dazu gehört, es wurde fast jeder Bitte zum Zweikampf nachgekommen :silly:
Die Punkte waren heute echt verdient und machen schon jetzt Appetit auf die Playoffs!

Alle die heute nicht dabei waren haben wirklich was verpasst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

40.Spieltag EV Füssen - EVR 02 Feb 2020 20:56 #27

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 738
  • Dank erhalten: 604
Kann man zu unserem deutsch-finnen schon etwas mehr sagen?
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

40.Spieltag EV Füssen - EVR 02 Feb 2020 20:57 #28

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4325
  • Dank erhalten: 3814
Souveräne, starke Leistung der Eisbären. Top.

Die Füssener sind gar nicht ins Spiel gekommen, haben dann versucht über Härte und Fallsucht ins Match zurückzufinden. Hat nicht geklappt, weil auch die Schiris sich nicht von den Provokationen der Füssener haben anstecken lassen.

Gajo oder wie der Kommentator gesagt hat 69 Gajovsky, Nikola :lol: war heute echt stark und spritzig, wie bei seinem Alleingang. Gajo kommt anscheinend rechtzeitig in Topform. Ansonsten eine Topleistung auswärts im Stile einer Spitzenmannschaft. Respekt. Verdient nun auf Rang 3.


Noch ein Kommentar zur "Präsentation" in Füssen.
Wir kritisieren hier im Forum in einem anderen Thread gerade ein paar Mängel, die seitens der Gesellschafter und Verantwortlichen nicht abgestellt werden. Meiner Ansicht nach zu Recht die Kritik, weil wer professionell wahrgenommen werden will, muss sich ständig weiterentwickeln.
Aber man hat heute in Füssen im Vergleich gesehen (bitte dies nicht als Kritik an den Füssenern verstehen, sondern als Lob an die unseren), was unsere hauptsächlich Ehrenamtlichen alles leisten und wie professionell sie es leisten, damit wir Fans unterhalten werden und sich die Eisbären professionell darstellen können. Heute in Füssen keine Musikeinspieler, ein Stadionsprecher der "bemüht" war, Fans mit kaum Unterstützung und dann noch eine Streamübertragung, die zwar bildlich einigermaßen o.K. war, aber sonst auch nix. Keine Einblendungen von Spielstand oder Zeit oder Strafminuten, keine Wiederholungen, usw. Hier sieht man, welches Niveau unsere SpradeTV-Übertragungen haben. Dann auch noch ein Kommentator, der im 1.Drittel gar nicht da oder zu hören war, und danach sowas von inkompetent und leise das Spiel kommentiert hat. Unterirdisch. Ständig die falschen Namen, selbst wenn es ihm der Stadionsprecher vorgesagt hat, selbst die eigenen Leute kennt er nicht alle, dann wollte er ständig Strafzeit gegen uns, weil seine Füssener wieder hingefallen sind. Anzeigen des Schiris versteht er nicht zu deuten usw. Es war seine Premiere? Bitte bleib Zuhause bzw weg vom Mikro, sorry Jung, mach was anderes. Das geht nicht gegenDich persönlich, aber das Kommentieren kannst Du nicht. Schau Dir die Kommentatoren in LA, in RO oder bei uns an. Die haben nicht nur Ahnung vom Eishockey, sondern können auch kommentieren und zwar durchweg. Gerne hätte ich Armin dazugeschaltet, aber das Radio war 30-40 Sekunden vor dem TV/Stream.

Fazit: Wir haben eine tolle, erfolgreiche Mannschaft - und wir haben auch ein professionelles Medienteam (trotzdem gibt es kleine Mängel, de abgestellt werden sollten). Danke.
Letzte Änderung: 02 Feb 2020 21:24 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jack81, , Gremlin, chris, Eisbarny, Kirchi, Rollmops23, DrHupi, Roy

40.Spieltag EV Füssen - EVR 02 Feb 2020 21:13 #29

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
EVR_FAN schrieb:
Kann man zu unserem deutsch-finnen schon etwas mehr sagen?

Sehr aufgeräumt und stabil. Seine Pässe dürfen noch mit mehr "Schmackes" und Präzision kommen.

Zu dem jetzigen Zeitpunkt gehe ich von einer Verstärkung aus.
Wenn er dieses Niveau halten kann, dann wünsch ich mir für ihn einen Profivertrag bei den Eisbären!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

40.Spieltag EV Füssen - EVR 02 Feb 2020 21:35 #30

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2503
  • Dank erhalten: 1938
Mir hat Klaus gut gefallen. Er war schon ein wenig auffälliger als am Freitag. Das Körperspiel wird sicher noch besser.

Zum Spiel: mir gefällt das Ergebnis aber die Füssener waren mit unseren Jungs völlig überfordert. Der Schiri hat doch fast jeden Umfaller gepfiffen und das Spiel zusätzlich zerstört, sonst wärs heute wohl 2 stellig geworden.

Die Übertragung war richtig mies. Den Sprecher habe ich nur ein paar belanglose Minuten blubbern gehört, dann war er weg und tauchte nicht mehr auf.

Rang 3 und gut ist’s!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden