Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 39.Sspieltag Eisbären Regensburg vs EC Peiting

39.Sspieltag Eisbären Regensburg vs EC Peiting 28 Jan 2020 13:11 #1

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 624
  • Dank erhalten: 206
So ich eröffne den Spieltag gegen Peiting, das ist sehr unangenehmer Gegner wird eine enge Kiste tippe auf ein 4:2 für uns.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

39.Sspieltag Eisbären Regensburg vs EC Peiting 28 Jan 2020 13:28 #2

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 205
Ich tippe auf ein 4:3 nach Verlängerung für uns. Freu mich richtig auf Peiting :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

39.Sspieltag Eisbären Regensburg vs EC Peiting 28 Jan 2020 15:52 #3

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 220
  • Dank erhalten: 212
Servus,
ich bin sehr gespannt, Peiting ist immer wieder eine Wundertüte. Die verstehen es besonders gg die Eisbären Ihre Kräfte zu bündeln und einige Spieler treten gerne hier bei uns in Erscheinung.
Ich gehe auch von einem knappen Spiel aus mit einen guten Ausgang für uns. (Verlängerung nicht ausgeschlossen)
Peiting liegt gut im Rennen für die PO `s, der vierte Platz ist dort wahrschilich nicht das ausdrückliche Ziel.
Sie schaffen es aber immer wider an guten Tagen die Favoriten zu ärgern und zu fordern.

Mit den Rückkehrern (Defence) und der aufsteigenden Form sollten wir Peiting packen.
Ein bisschen müssen wir wieder auf Stauder aufpassen, der hat schon wieder 18 Tore in dieser Saison und er
liebt es gg den alten Arbeitgeber von seinem Papa zu spielen.

Freu mich auf Freitag
bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:39.Sspieltag Eisbären Regensburg vs EC Peiting 30 Jan 2020 07:21 #4

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Nachdem am Freitag erneut die Kollision vom Jahnspiel und dem Eisbärenmatch ist, wird unsere Kulisse eher überschaubar werden. Erhoffe mir trotzdem ein rassiges Spiel und einen 4-3 Sieg der Eisbären.
Nachdem der Spielplan der Meisterrunde erst wesentlich später erstellt wurde wie der Fußballzweitligaplan, stellt sich mir die Frage, ob man im Vorfeld nicht den ein oder anderen Terminwunsch(zB.Heimspiel diesen Sonntag) stellen hätte können?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:39.Sspieltag Eisbären Regensburg vs EC Peiting 30 Jan 2020 21:03 #5

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1947
  • Dank erhalten: 1481
Eisbarny schrieb:
Nachdem am Freitag erneut die Kollision vom Jahnspiel und dem Eisbärenmatch ist, wird unsere Kulisse eher überschaubar werden. Erhoffe mir trotzdem ein rassiges Spiel und einen 4-3 Sieg der Eisbären.
Nachdem der Spielplan der Meisterrunde erst wesentlich später erstellt wurde wie der Fußballzweitligaplan, stellt sich mir die Frage, ob man im Vorfeld nicht den ein oder anderen Terminwunsch(zB.Heimspiel diesen Sonntag) stellen hätte können?

… solche Abstimmungen wären sicherlich wünschenswert. für den Fan, für den Verein und wohl auch für die Sicherheitskräfte wie die Polizei. Die Erfahrungen aus den letzten Spielplänen zeigen allerdings, dass hier wohl kaum Abstimmungen getroffen werden. Wahrscheinlich ist es dem Verband egal, wie so vieles.

Aktuell werden uns durch die Kollision mit dem Jahn sicherlich nicht so viele Fans durch die Lappen gehen, weil die Attraktivität bei den Eventies und "zweigleisigen Fans" eher beim Jahn liegt. So werden es morgen gegen Peiting wieder um die 1.600-1800 treue Eisbären-Fans (+ 5 Peitinger) werden.

Hoffe auf einen 5:2-Sieg der Eisbären.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

39.Sspieltag Eisbären Regensburg vs EC Peiting 31 Jan 2020 08:32 #6

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 338
  • Dank erhalten: 198
Personalsituation (Quelle MZ)

Sokolov fehlt verletzt (Art der Verletzung wurde nicht erwähnt)
Fabian Herrmann fehlt am Wochenende krankheitsbedingt
Nicolas Sauer ist krankheitsbedingt ein Fragezeichen
Lukas Mühlbauer weilte die Woche in Landshut und wird dort wohl auch zum Einsatz kommen
Patrick Berger ist auch ungewiss
Bei Lars Schiller ist ein Einsatz noch offen, wenn ja dann nur sehr dosiert
Genauso bei Walter Klaus, wegen seiner fehlenden Spielpraxis
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

39.Sspieltag Eisbären Regensburg vs EC Peiting 31 Jan 2020 08:58 #7

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 335
  • Dank erhalten: 153
Berger war gestern bei uns im Training, daher wird er auch heute dabei sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Woooolf

39.Sspieltag Eisbären Regensburg vs EC Peiting 31 Jan 2020 09:10 #8

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 265
  • Dank erhalten: 218
EVR_79 schrieb:
Personalsituation (Quelle MZ)

Sokolov fehlt verletzt (Art der Verletzung wurde nicht erwähnt)
Fabian Herrmann fehlt am Wochenende krankheitsbedingt
Nicolas Sauer ist krankheitsbedingt ein Fragezeichen
Lukas Mühlbauer weilte die Woche in Landshut und wird dort wohl auch zum Einsatz kommen
Patrick Berger ist auch ungewiss
Bei Lars Schiller ist ein Einsatz noch offen, wenn ja dann nur sehr dosiert
Genauso bei Walter Klaus, wegen seiner fehlenden Spielpraxis

Was ist das denn für eine Schwachsinnsbegründung? Wann soll er sich die Spielpraxis denn holen? In den vielen Freundschaftsspielen die in nächster Zeit anstehen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christian79

39.Sspieltag Eisbären Regensburg vs EC Peiting 31 Jan 2020 09:13 #9

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
EVR_79 schrieb:
Personalsituation (Quelle MZ)

Sokolov fehlt verletzt (Art der Verletzung wurde nicht erwähnt)
Fabian Herrmann fehlt am Wochenende krankheitsbedingt
Nicolas Sauer ist krankheitsbedingt ein Fragezeichen
Lukas Mühlbauer weilte die Woche in Landshut und wird dort wohl auch zum Einsatz kommen
Patrick Berger ist auch ungewiss
Bei Lars Schiller ist ein Einsatz noch offen, wenn ja dann nur sehr dosiert
Genauso bei Walter Klaus, wegen seiner fehlenden Spielpraxis


Also, wenn das so in der MZ steht - hab heut noch keine Zeitung gelesen-, dann weiß ich auch nicht mehr.

Ein Walther Klaus trainiert seit Oktober mit.
Klar kann er keine Spielpraxis haben, er durfte ja nicht.

Frage meinerseits:

Wie soll er sich diese holen?

Nur übers Spielen, oder?

Versteh ich was falsch?

Eins ist mir schon klar, evtl. mit seinen geplanten Reihennachbarn einspielen.

Aber selten - wenn’s dann soweit ist - so einen Schmarrn gelesen, von wegen fehlender Spielpraxis kein Einsatz.


Apropos, wieviele Einsätze braucht Berger noch, um für die Playoffs bei uns berechtigt zu sein?
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

39.Sspieltag Eisbären Regensburg vs EC Peiting 31 Jan 2020 09:21 #10

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 335
  • Dank erhalten: 153
2 Spiele braucht Berger noch, aber laut Landshut ist der jetzt Fix in Regensburg geparkt, damit er Spielpraxis bekommt?!?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden