Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 37. Spieltag: Eisbären - Selber Wölfe

37. Spieltag: Eisbären - Selber Wölfe 28 Jan 2020 14:26 #41

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Urmel schrieb:
wolli87 schrieb:
chris schrieb:
Die Frage ist nur wann er mal wieder 100%ig fit ist. Gefühlt ist er seit einer halben Ewigkeit schon "gesundheitlich angeschlagen".

chris

Wenn er wirklich nicht komplett fit ist dann sollte man ihn auch mal draußen lassen. In den Playoffs brauchen wir einen fitten Gajovsky. Da geht dann nichts mehr mit 90%...

Ich halt´s da mal mit SL, und behaupte Gajo spielt nie auf Anschlag, und daher in einer Liga in der er das auch nicht muß, um trotzdem zu den stärksten Konti´s zu gehören.

Wäre interessant, für welche Liga es bei einem 90%igen Gajo reichen würde. ;)

auf so dummes Geschwätz von SL würd ich nix geben!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.388 Sekunden