Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 36. Spieltag: Blue Devils vs. Eisbären

Re:36. Spieltag: Blue Devils vs. Eisbären 21 Jan 2020 13:13 #31

MarkusP schrieb:
Eisbarny schrieb:
MarkusP schrieb:
lavallee schrieb:
Respekt. Tolle Leistung.
Kaum zu glauben, dass wir vor einigen Spielen gegen diese Weidener Zuhause klar verloren haben.

wenn man sie nicht gewinnen lässt (lieber weiden, als soho in der MR), gehens halt unter. :popcorn:
die glauben immer noch, die haben am 7.1. gewonnen, weil sie so gut und/oder wir so schlecht waren *LOL*
Popcorn hin, Popcorn her....diese 3, beziehungsweise ja im Saisonverlauf 8 verlorenen Punkte gegen Weiden hätte ich lieber auf der Habenseite, im Kampf ums Playoffheimrecht!

ich schon auch, das kannst mir glauben. ich mag gar nicht dran denken, wenn uns am ende 1, 2 oder 3 punkte auf platz 4 fehlen sollten.....

Das hoffe ich auch. Siehe letztes Jahr. Da war auch ein Spiel gegen Weiden. Das haben wir 6:7 n.V. verloren. Bis wenige Sekunden vor Schluss noch geführt. In der Verlängerung nach 6(!!!!) Sekunden das Tor kassiert. Am Ende haben genau diese Punkte auf Platz 2 gefehlt. Der Rest ist bekannt. Ich hoffe, dass es nicht wieder so kommt.
Heimat ist dort, wo das Herz hängt. Meine Heimat, Regensburg und die Donau-Arena
Letzte Änderung: 21 Jan 2020 13:13 von Erdinger Eisbär.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

36. Spieltag: Blue Devils vs. Eisbären 21 Jan 2020 15:04 #32

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 335
  • Dank erhalten: 153
Was ist das für ein Quatsch!
Es können auch die 2 Punkte fehlen als wir gegen Garmisch in der letzten Sekunde den Ausgleich bekommen haben und dann noch verloren haben!!!

Dafür haben wir gegen Memmingen 5 von 6 Punkten geholt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

36. Spieltag: Blue Devils vs. Eisbären 21 Jan 2020 15:26 #33

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
Und werden noch mehr holen.

Hört auf mich!

Am Ende der Hauptrunde stehen die Jungs auf Rang 3!
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:36. Spieltag: Blue Devils vs. Eisbären 21 Jan 2020 16:51 #34

  • irishrOy
  • irishrOys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 36
Eisbarny schrieb:
MarkusP schrieb:
lavallee schrieb:
Respekt. Tolle Leistung.
Kaum zu glauben, dass wir vor einigen Spielen gegen diese Weidener Zuhause klar verloren haben.

wenn man sie nicht gewinnen lässt (lieber weiden, als soho in der MR), gehens halt unter. :popcorn:
die glauben immer noch, die haben am 7.1. gewonnen, weil sie so gut und/oder wir so schlecht waren *LOL*
Popcorn hin, Popcorn her....diese 3, beziehungsweise ja im Saisonverlauf 8 verlorenen Punkte gegen Weiden hätte ich lieber auf der Habenseite, im Kampf ums Playoffheimrecht!

Ich will dir in keinster Weise widersprechen, aber ich muss auch ganz kurz anmerken:

Wir können diese Saison überhaupt froh sein, in die Meisterrunde gekommen zu sein, und freuen dürfen wir uns auch wirklich, wenn wir es in die Playoffs schaffen. In Relation gesehen zu unserem anfang, dem trailerwechsel, den ausfällen, und und und, sind die Playoffs wirklich schon die Kirsche auf dem Sahnehäubchen für mich, so ganz breit gesagt.

Heimrecht spielt da erstmal eine untergeordnete Rolle. Wären wir Dggdf mit dem Aufstieg als Ziel, auf das wir die ganze Saison hinausgerichtet haben, wäre Heimrecht schon ein wichtigeres Thema, denke ich.

Klar, "Heimrecht" wäre schön, aber bei der derzeitigen Situation die aus so einer Vergangenheit dieser Saison herausgeholt wurde, bin ich über alles froh, was wir schaffen :D

und selbst wenn wir in der ersten Playoff-runde rausfliegen sollten(!!), was ich nicht hoffe, hätten wir diese Saison schonmal nicht schlechter abgeschnitten als letzte Saison, und das nach so einem auf- und ab.
Letzte Änderung: 21 Jan 2020 17:37 von irishrOy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy
Ladezeit der Seite: 0.255 Sekunden