Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 36. Spieltag: Blue Devils vs. Eisbären

36. Spieltag: Blue Devils vs. Eisbären 20 Jan 2020 08:38 #21

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 478
  • Dank erhalten: 236
lavallee schrieb:
Respekt. Tolle Leistung.
Kaum zu glauben, dass wir vor einigen Spielen gegen diese Weidener Zuhause klar verloren haben.

wenn man sie nicht gewinnen lässt (lieber weiden, als soho in der MR), gehens halt unter. :popcorn:
die glauben immer noch, die haben am 7.1. gewonnen, weil sie so gut und/oder wir so schlecht waren *LOL*
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:36. Spieltag: Blue Devils vs. Eisbären 20 Jan 2020 09:14 #22

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
MarkusP schrieb:
lavallee schrieb:
Respekt. Tolle Leistung.
Kaum zu glauben, dass wir vor einigen Spielen gegen diese Weidener Zuhause klar verloren haben.

wenn man sie nicht gewinnen lässt (lieber weiden, als soho in der MR), gehens halt unter. :popcorn:
die glauben immer noch, die haben am 7.1. gewonnen, weil sie so gut und/oder wir so schlecht waren *LOL*
Popcorn hin, Popcorn her....diese 3, beziehungsweise ja im Saisonverlauf 8 verlorenen Punkte gegen Weiden hätte ich lieber auf der Habenseite, im Kampf ums Playoffheimrecht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Re:36. Spieltag: Blue Devils vs. Eisbären 20 Jan 2020 10:03 #23

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Krampf!
Sowas sollte man nicht äußern. Die Zeiten "in denen Spiele oder gar Aufstiege ausgemacht" werden sind vorbei. Wenn es sie überhaupt mal ernsthaft gegeben hat...


Ich habe dieses WE mit ganz viel Optimismus auf 3 - 4 Punkte getippt. Umso mehr freut mich der 6er!

Es haben sich bei den Teufeln wohl einige Akteure eine Auszeit genommen. Dennoch muss man auch solche Spiele erst mal gewinnen. Ist/war heuer nicht unbedingt ein Selbstläufer.

Ich freue mich riesig fürs Team, muss aber gestehen noch ein klein wenig mehr für Schwamberger. Er hatte ganz am Anfang die Hoffnung geschürt, ein wichtiger Scorer und Kämpfer zu sein. Nachdem er zwischendurch leider vollends abgetaucht, untergegangen oder wie auch immer ist, scheint es nun wieder besser zu laufen. Ich hoffe es. Wäre sehr wichtig für uns (und ihn).

hier noch die PK
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:36. Spieltag: Blue Devils vs. Eisbären 20 Jan 2020 10:47 #24

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Schwamberger tut ähnlich wie Weber(und dem Großteil des Teams) die "Befreiung" von Pavlov extrem gut. Glaube auch, daß ihm seine Powerplayeinsatzzeiten in Reihe 1(und Tore) nochmals einen Schub Selbstvertrauen gegeben haben. Man darf ja bei ihm auch nach wie vor nicht vergessen, wie jung er noch ist. Hoffentlich ist die Tinte unter seinem Vertrag für die neue Saison bei uns schon trocken.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi

36. Spieltag: Blue Devils vs. Eisbären 20 Jan 2020 14:33 #25

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 498
  • Dank erhalten: 408
Hier noch die Spielzusammenfassung...

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

36. Spieltag: Blue Devils vs. Eisbären 20 Jan 2020 16:21 #26

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1154
  • Dank erhalten: 246
was ich noch traurig fand die sehr wenigen Zuschauer!!! Die Eisbären brennen ein Feuerwerk ab und keinem interessiert es! Find ich sehr schade


ABER Breze vielen Dank für den geilen Mops! Hab jetzt noch Gänsehaut!!
Letzte Änderung: 20 Jan 2020 16:22 von Eisbär999.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

36. Spieltag: Blue Devils vs. Eisbären 20 Jan 2020 17:49 #27

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 661
  • Dank erhalten: 358
EVR_79 schrieb:
Hier noch die Spielzusammenfassung...



thx
Letzte Änderung: 20 Jan 2020 17:49 von DrHupi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

36. Spieltag: Blue Devils vs. Eisbären 20 Jan 2020 22:42 #28

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 974
  • Dank erhalten: 510
Vergebene Mühe - schade, hier was zu verlinken ist höchste Informatikerkunst...haut für Normalos nicht hin...kriegst auch kein youtubevideo hier rein...schade
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

36. Spieltag: Blue Devils vs. Eisbären 20 Jan 2020 22:45 #29

  • Rgbg4ever
  • Rgbg4evers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 206
Es ist doch hier auch immer alles auf der Startseite verlinkt. Alle Highlights, alle PKs!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:36. Spieltag: Blue Devils vs. Eisbären 21 Jan 2020 00:11 #30

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 478
  • Dank erhalten: 236
Eisbarny schrieb:
MarkusP schrieb:
lavallee schrieb:
Respekt. Tolle Leistung.
Kaum zu glauben, dass wir vor einigen Spielen gegen diese Weidener Zuhause klar verloren haben.

wenn man sie nicht gewinnen lässt (lieber weiden, als soho in der MR), gehens halt unter. :popcorn:
die glauben immer noch, die haben am 7.1. gewonnen, weil sie so gut und/oder wir so schlecht waren *LOL*
Popcorn hin, Popcorn her....diese 3, beziehungsweise ja im Saisonverlauf 8 verlorenen Punkte gegen Weiden hätte ich lieber auf der Habenseite, im Kampf ums Playoffheimrecht!

ich schon auch, das kannst mir glauben. ich mag gar nicht dran denken, wenn uns am ende 1, 2 oder 3 punkte auf platz 4 fehlen sollten.....
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden