Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 36. Spieltag Eisbären - Starbulls Rosenheim

36. Spieltag Eisbären - Starbulls Rosenheim 17 Jan 2020 16:19 #11

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1766
  • Dank erhalten: 1729
DrHupi schrieb:
EVR_79 schrieb:
Heute ohne Heider, Schiller, Sokolov und Diel...

Zudem hat die intensive Saisonphase (von Weihnachten bis jetzt) ordentlich Körner gekostet (siehe MZ Bericht)

www.mittelbayerische.de/sport/regional/e...1556-art1870504.html

Daher mein Tip:
2:6 vor 1634 Zuschauer (lasse mich aber gerne positiv überraschen)

bei Rosenheim fehlen sicher Steinhauer, Krumpe und Draxlberger. Kumeliauskas vermutlich auch noch


Dafür gibt Verteidiger Dennis Schütt der von den Hannover Scorpions geholt wurde sein Debut, aber egal, wir müssen unser Spiel wieder nach vorne bringen, mit den Leistungen der letzten Heimspiele wird es schwierig was zu holen, egal wer beim Gegner aufläuft und wer nicht, also wird eine deutliche Leistungssteigerung erforderlich sein um zu punkten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

36. Spieltag Eisbären - Starbulls Rosenheim 17 Jan 2020 16:55 #12

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2503
  • Dank erhalten: 1938
Ich rechne heute mit 0 Punkte und hoffe nur, dass Rosenheim nicht zu hoch gewinnt.

Die letzten beiden Heimspiele waren einfach zu schlecht um einen Funken Hoffnung bei mir zu erzeugen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

36. Spieltag Eisbären - Starbulls Rosenheim 17 Jan 2020 18:37 #13

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1766
  • Dank erhalten: 1729
Gulda lt. Gamepitch auch nicht dabei.

Das könnte hinten wieder very interesting werden.
Letzte Änderung: 17 Jan 2020 18:39 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

36. Spieltag Eisbären - Starbulls Rosenheim 17 Jan 2020 22:29 #14

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 666
  • Dank erhalten: 364
Starkes erstes und ein geiles drittes Drittel. Trotz fehlen von Heider und Gulda in diesen Dritteln gut verteidigt.
Rosenheim (bis auf Vollmayer und Baindl) recht schwach bist auf das zweite Drittel und das Powerplay, das sie zurück ins Spiel brachte. Als wir diese beiden Treffer gefangen haben sind wir auch wieder direkt in Pavlovsche Zeiten gefallen, leider.

Schiedsrichter unglaublich schwach. Das Foul von Schütt an Flache nicht gesehen??? Und die eindeutigen Dinger aber nicht gepfiffen :huh: :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

36. Spieltag Eisbären - Starbulls Rosenheim 17 Jan 2020 22:35 #15

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Starkes letztes Drittel.

Was fehlt ist ein starkes Penaltykilling! Schwarz muss da wieder spielen!

Gajo bockstark beim 2. Tor. Sauberer Check. Nach dem Treffer wirkte er erleichtert.

Schiri heute mit Rosenheim-Brille.

Beim 5:3 sah es so aus, als ob Berger vorher das Tor leicht aus der Verankerung gehoben hat, aber egal.

Weiter so!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

36. Spieltag Eisbären - Starbulls Rosenheim 17 Jan 2020 22:42 #16

  • huaba
  • huabas Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 82
Geht doch, gutes erstes und letztes Drittel. 2 Scoringreihen die treffen und die meisten Tore richtig erarbeitet z.B.: Gajo mit dem Check an der Bande holt sich den Puck passt, läuft in Stellung und trifft, ebenso Ontl mit dem aggressiven Forecheck und Puckgewinn, dann auf Kera und rein . So muss man füreinander kämpfen. Enttäuschende Kulisse heute.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

36. Spieltag Eisbären - Starbulls Rosenheim 17 Jan 2020 22:58 #17

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5066
War heute eine über weite Strecken solide Leistung, wenn auch mit ordentlcih Luft nach oben. Unser PK ist seit einigen Spielen schon ziemlich grottig, gleichzeitig ist auch in unserem Powerplay ziemlich Sand im Getriebe. Besonders hervorzuheben ist wieder mal die Moral, dass man das Ding am Ende noch gedreht hat. Die beiden Nackenschläge im zweiten Drittel muss man gegen so einen Gegner auch mal wegstecken. Bühler mit einem guten Einstand. Gott sei Dank, wenn man sich guldas Ausfall vor Augen führt.
In Anbetracht der widrigen Umstände (Gulda, Schiedsrichter, der rosenheimer Doppelschlag) war das ein verdienter und in der Art und Weise enorm wichtiger Sieg.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

36. Spieltag Eisbären - Starbulls Rosenheim 17 Jan 2020 23:04 #18

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1766
  • Dank erhalten: 1729
Endlich wieder ein überzeugender Heimauftritt der Eisbären.

Vor allem vom Tempo und Einsatz her kein Vergleich zu den letzten schwächeren Heimspielen, nur im zweiten Drittel ließ man etwas nach, dieses mal ließ man sich aber durch den Rückstand nicht aus dem Konzept bringen.

Berger mit einer guten Partie hinter einer stark dezimierten Abwehr die ihre Sache angesichts der fehlenden Leistungsträger trotzdem gut machte.

Schwach war heute vor allem unser Überzahl, Unterzahl können wir auch besser.

Jetzt heißt es am Sonntag in Weiden nachzulegen und die letzte Heimniederlage wieder geradezurücken, angesichts der engen Tabellekonstellation wäre das Gold wert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

36. Spieltag Eisbären - Starbulls Rosenheim 17 Jan 2020 23:08 #19

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2503
  • Dank erhalten: 1938
Die wesentlichen Punkte wurden schon geschrieben. Das Team ist mental noch immer sehr anfällig und es genügen schnelle Gegentore und die alten Muster tauchen wieder auf, und zwar kollektiv. Im letzten Drittel waren sie wieder frisch, gut gemacht, MK!

Wer mir immer besser gefällt ist Weber. Er spielt die intelligenten Pässe und versucht immer Lösungen zu finden. Ein wirklich guter Verteidiger.

Unser Penaltykilling leidet meiner Meinung nach daran, dass wir viel zu eng in der Box stehen. Dadurch kann ungefährdet der Puck hin und her gespielt werden bis das Schussfeld frei ist. Es geht keiner auf den Puckführenden drauf. Ich halte das für einen Fehler.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

36. Spieltag Eisbären - Starbulls Rosenheim 17 Jan 2020 23:11 #20

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 481
  • Dank erhalten: 212
Wichtiger Sieg heute. Sowohl für die Tabelle und auch für das Selbstvertrauen.
Lobend muss man heute mal Tomas Schwamberger erwähnen. Hat sich in den letzten Wochen prima
entwickelt. Bei Patrick Berger hab ich sowieso immer ein gutes Gefühl wenn er im Tor steht.
Danke an Landshut das sie uns ihn immer wieder abstellen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden