Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 34. Spieltag Eisbären - "Red Bull" Riessersee

34. Spieltag Eisbären - "Red Bull" Riessersee 15 Jan 2020 20:01 #71

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1671
  • Dank erhalten: 1154
Fast alle Oberligateams spielen mit 3 Reihen. Schon allein wegen der Spielermenge und Qualitätsdichte. MK hat auch schon mit 3 Reihen spielen lassen, allerdings hat er die Reihenbesetzung belassen, soweit ich mich erinnern kann.
Aktuell haben wir mit Keresztury, Heger, Tausch, Ontl zwar gute Spieler aber sie wissen nicht mehr wie man den Puck ins Tor bringt. Falls da was kommt, immer auf den Körper des Goalies. Damit kann man war Bullies erzwingen aber keine Tore machen. Schüsse aufs Tor kann man trainieren. Eigentlich können nur Divis, Gajo und Weber platziert schießen und Gulda haut einfach mal drauf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi
Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden