Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 33. Spieltag DEG - Eisbären

Re:33. Spieltag DEG - Eisbären 12 Jan 2020 13:54 #41

  • Womanizer
  • Womanizers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 207
  • Dank erhalten: 289
Intranet schrieb:
iceking schrieb:
...
Nur Schade das der Osterberg keine auf die Mütze bekommen hat!! aber man sieht sich ja nochmal.

Sorry, aber ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen.
Die einen verleugnen, dass man sich auf Osterberg eingeschossen hat und jetzt ist man soweit, dass man es schade findet, dass er nichts auf die Mütze bekommen hat???
Gehts noch???
Was habt Ihr denn alle mit dem Osterberg, der Kerl hat Euch oder Euren Spielern doch nichts getan, er hat die Flasche in Richtung SR geworfen, weil Eure Spieler es scheinbar erfolgreich geschafft haben, ihn durch ständiges Stechen und Hauen mehrere Spiele außer Gefecht zu setzen. Da hatte er seine Nerven nicht im Griff.
Und dann wünscht sich noch einer, dass man noch mehr auf ihn einhaut???

*Der Divis und der Gajowsky gehören auch mal richtig vermöbelt, die sind nämlich auch zu gut und schießen Tore, verrückte Welt. *Ironie aus**


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du vergleichst doch Äpfel mit Birnen. Wenn Osterberg einfach super spielen würde und fair (wie beispielsweise Gajo) hätte niemand ein Problem mit ihm. Aber er spielt dreckig und den Schiedsrichter mit Flaschen zu bewerfen sagt viel über seine Klasse aus...da wäre eine Abreibung auf dem Eis definitiv nicht verkehrt, obs dann so sinnvoll ist sei dahingestellt, aber ich hätte kein Problem, wenn er mal in seine Schranken gewiesen würde...selbiges gilt auch für Schembri, spielerisch hat er echt was drauf aber sein Verhalten ansonsten geht gar nicht...aber gegen einen Flache würde der sich vermutlich eh nicht trauen ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

33. Spieltag DEG - Eisbären 12 Jan 2020 14:32 #42

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 573
  • Dank erhalten: 330
Crossover schrieb:
irishrOy schrieb:
Crossover schrieb:
Holmgren, Fössinger, Berger, Schroth alles Fliegenfänger. Wir brauchen Tuukka Rask!
Tuuka is eh überbewertet, wir brauchen Fleury oder Varlamov :D

Mag sein aber er erschlägt seine Verteidiger, wenn die Mist bauen :lol:

und womit?
mit recht!
Wenn was nicht richtig arbeitet, einfach mal draufhauen. :woohoo:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, Crossover

Re:33. Spieltag DEG - Eisbären 12 Jan 2020 14:52 #43

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2241
  • Dank erhalten: 1325
irishrOy schrieb:
Crossover schrieb:
irishrOy schrieb:
Crossover schrieb:
Holmgren, Fössinger, Berger, Schroth alles Fliegenfänger. Wir brauchen Tuukka Rask!
Tuuka is eh überbewertet, wir brauchen Fleury oder Varlamov :D

Mag sein aber er erschlägt seine Verteidiger, wenn die Mist bauen :lol:

und womit?
mit recht!
Wenn was nicht richtig arbeitet, einfach mal draufhauen. :woohoo:
Ah, Du arbeitest auch im IT-Support? ;)

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Roy

Re:33. Spieltag DEG - Eisbären 12 Jan 2020 15:05 #44

  • Intranet
  • Intranets Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 8
da_phil schrieb:
Er ist also nicht den Torwart angegangen? Erst danach kamen doch die vermehrten Provokationen im Spiel.

Erst danach gingen die Provokationen los?? Witzig!
Und wieso hat denn überhaupt jemand zum Torwart müssen? Weil der auf einen liegenden Spieler schlägt, prima! Und darauf hat ihn Osterberg weggeschubst.
Wegen dieser einen Aktionistisch ist jetzt Berger auch ein Spieler, dem öfter auf die Mütze gehört und ein unfairer Spieler?
Deswegen hat Osterberg auch einige Spiele gefehlt, weil ihn nie einer angegangen ist, sondern jeder fair war, oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dieses Thema wurde gesperrt.

33. Spieltag DEG - Eisbären 12 Jan 2020 15:08 #45

  • Intranet
  • Intranets Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 8
Womanizer schrieb:
Intranet schrieb:
iceking schrieb:
...
Nur Schade das der Osterberg keine auf die Mütze bekommen hat!! aber man sieht sich ja nochmal.

Sorry, aber ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen.
Die einen verleugnen, dass man sich auf Osterberg eingeschossen hat und jetzt ist man soweit, dass man es schade findet, dass er nichts auf die Mütze bekommen hat???
Gehts noch???
Was habt Ihr denn alle mit dem Osterberg, der Kerl hat Euch oder Euren Spielern doch nichts getan, er hat die Flasche in Richtung SR geworfen, weil Eure Spieler es scheinbar erfolgreich geschafft haben, ihn durch ständiges Stechen und Hauen mehrere Spiele außer Gefecht zu setzen. Da hatte er seine Nerven nicht im Griff.
Und dann wünscht sich noch einer, dass man noch mehr auf ihn einhaut???

*Der Divis und der Gajowsky gehören auch mal richtig vermöbelt, die sind nämlich auch zu gut und schießen Tore, verrückte Welt. *Ironie aus**


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du vergleichst doch Äpfel mit Birnen. Wenn Osterberg einfach super spielen würde und fair (wie beispielsweise Gajo) hätte niemand ein Problem mit ihm. Aber er spielt dreckig und den Schiedsrichter mit Flaschen zu bewerfen sagt viel über seine Klasse aus...da wäre eine Abreibung auf dem Eis definitiv nicht verkehrt, obs dann so sinnvoll ist sei dahingestellt, aber ich hätte kein Problem, wenn er mal in seine Schranken gewiesen würde...selbiges gilt auch für Schembri, spielerisch hat er echt was drauf aber sein Verhalten ansonsten geht gar nicht...aber gegen einen Flache würde der sich vermutlich eh nicht trauen ;)

Ernsthaft? Osterberg ein dreckiger Spieler? Woran machst Du das Fest? An einem Flaschenwurf?
Das er super spielt, dürfte seine Statistik bestätigen, wo er trotz einiger Spiele weniger trotzdem weit oben steht.
Ein Schembri ist ein ganz anderer Spielertyp, aber von Osterberg höre ich das nun zum allerersten Mal und sehe das auch komplett anders.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Letzte Änderung: 12 Jan 2020 15:09 von Intranet.
Dieses Thema wurde gesperrt.

33. Spieltag DEG - Eisbären 12 Jan 2020 15:31 #46

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1799
  • Dank erhalten: 1767
Könnt' ma das Thema dann beenden?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, Zamboni

33. Spieltag DEG - Eisbären 12 Jan 2020 16:20 #47

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
mich69 schrieb:
Könnt' ma das Thema dann beenden?

So machen wir das. Thema geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, mich69
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden