Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 33. Spieltag DEG - Eisbären

33. Spieltag DEG - Eisbären 11 Jan 2020 12:07 #31

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 954
  • Dank erhalten: 576
Crossover schrieb:
Ich habe das Spiel leider nur auf SpradeTV gesehen aber krasse Torwartfehler haben ich nicht gesehen. Pech nur, dass einmal der Puck vom Rücken ins Tor sprang und einmal ist er vom Schlittschuh abgeprallt.
Ansonsten fand ich die Leistung von Berger voll ok.

Wir hätte unsere Chancen besser nutzen müssen. Besonders Heger hatte einigemale das praktisch leere Tor vor sich.
Am Berger lags sicher nicht


Bei SIEBEN Gegentoren und keine Schuld beim Torwart ! Die Meinung hast Du exklusiv wenn man die vorherigen Einträge liest !
Dieses Thema wurde gesperrt.

33. Spieltag DEG - Eisbären 11 Jan 2020 12:59 #32

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2503
  • Dank erhalten: 1938
BigmoveAndy schrieb:
Crossover schrieb:
Ich habe das Spiel leider nur auf SpradeTV gesehen aber krasse Torwartfehler haben ich nicht gesehen. Pech nur, dass einmal der Puck vom Rücken ins Tor sprang und einmal ist er vom Schlittschuh abgeprallt.
Ansonsten fand ich die Leistung von Berger voll ok.

Wir hätte unsere Chancen besser nutzen müssen. Besonders Heger hatte einigemale das praktisch leere Tor vor sich.
Am Berger lags sicher nicht


Bei SIEBEN Gegentoren und keine Schuld beim Torwart ! Die Meinung hast Du exklusiv wenn man die vorherigen Einträge liest !

Damit kann ich leben. Schroth hat 5 Tore bekommen. An wie viel war er schuld? Wenn ein Torwart alles richtig macht bekommt er kein einziges Tor.
Holmgren, Fössinger, Berger, Schroth alles Fliegenfänger. Wir brauchen Tuukka Rask!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus

Re:33. Spieltag DEG - Eisbären 11 Jan 2020 13:10 #33

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1463
BigmoveAndy schrieb:
Crossover schrieb:
Ich habe das Spiel leider nur auf SpradeTV gesehen aber krasse Torwartfehler haben ich nicht gesehen. Pech nur, dass einmal der Puck vom Rücken ins Tor sprang und einmal ist er vom Schlittschuh abgeprallt.
Ansonsten fand ich die Leistung von Berger voll ok.

Wir hätte unsere Chancen besser nutzen müssen. Besonders Heger hatte einigemale das praktisch leere Tor vor sich.
Am Berger lags sicher nicht


Bei SIEBEN Gegentoren und keine Schuld beim Torwart ! Die Meinung hast Du exklusiv wenn man die vorherigen Einträge liest !
Nö, ich fand Berger auch nicht so schlecht, aber beurteilen kann ich das so richtig erst nach der Saison ;) Auch nach der kleinen Rangelei blieb er ruhig und zog sein Spiel durch, mit 2 schlechten Goalies hätten wir da gestern wohl ein 13:12 oder so gesehen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, Crossover

33. Spieltag DEG - Eisbären 11 Jan 2020 13:27 #34

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 669
  • Dank erhalten: 496
BigmoveAndy schrieb:
Crossover schrieb:
Ich habe das Spiel leider nur auf SpradeTV gesehen aber krasse Torwartfehler haben ich nicht gesehen. Pech nur, dass einmal der Puck vom Rücken ins Tor sprang und einmal ist er vom Schlittschuh abgeprallt.
Ansonsten fand ich die Leistung von Berger voll ok.

Wir hätte unsere Chancen besser nutzen müssen. Besonders Heger hatte einigemale das praktisch leere Tor vor sich.
Am Berger lags sicher nicht


Bei SIEBEN Gegentoren und keine Schuld beim Torwart ! Die Meinung hast Du exklusiv wenn man die vorherigen Einträge liest !

NEIN!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, Roy

33. Spieltag DEG - Eisbären 11 Jan 2020 13:37 #35

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 669
  • Dank erhalten: 496
Grundsätzlich bin ich sehr froh und "zufrieden" über die Wendung im Saisonverlauf. Die Mannschaft hängt sich rein und kompensiert die ein oder andere personelle Lücke bei der Kaderzusammenstellung und verletzungsbedingt mittlerweile hervorragend! Engagement ist da,Struktur erkennbar von daher alles OK und gut! Für ganz oben oder gar Aufstieg wird es aber nicht reichen.

Man erkennt eben wo die Grenzen schlichtweg bei diesem personellen Rahmen gesteckt sind. Wir haben kämpferisch mit Deggendorf mitgehalten, ja. DEG ist jedoch eine Klasse besser - und - so mein Eindruck mit dieser klasse Besetzung "immer" in der Lage noch ein oder zwei Tore draufpacken / erzwingen zu können. Das macht eine Aufstiegsaspiranten aus, neben einer stabilen Defensive und einem sehr guten Goalie. Was mich zum Thema Berger gestern bringt: Ich fand seine Leistung gut und fehlerfrei. Denke, dass da ansonsten vielleicht 10 oder 11 Buden für DEG im Spielberichtsbogen stehen könnten ...

Falls der Aufstieg dieses Jahr ein ernst gemeintes Ziel war fehl(t)en:

- ein, besser zwei gestandene Verteidiger
- ein, besser zwei deutsche Scorer im Stum
- Upgrade Torhüter (einer)

(Nichts Neues)
Dieses Thema wurde gesperrt.

33. Spieltag DEG - Eisbären 11 Jan 2020 15:08 #36

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Falls der Aufstieg dieses Jahr ein ernst gemeintes Ziel war fehl(t)en:

- ein, besser zwei gestandene Verteidiger
- ein, besser zwei deutsche Scorer im Stum
- Upgrade Torhüter (einer)

(Nichts Neues)






-Wenn ein, bis zwei gestandene Verteidiger kommen, dann für wen?
-Vollkommende Zustimmung. Wir haben sehr viele Kämpfer und jetzt leider zu wenig Scorer. In der Theorie hätten wir aber diese Scorer mit Keresztury (er verkrampft für mich immer mehr), Ontl (letzte Saison, leider zuoft verletzt) und auch Sauer.
-Für welchen Torhüter?

Zu Keresztury:
Meiner Meinung macht der sich selbst den größten Druck, man sieht wie er mehr und mehr verkrampft und Frust aufbaut. Für ihn selber könnte es besser sein ihn in Reihe 3 oder 4 zu stellen, sollte er dann dort mal mit einem Torerfolg sein Selbstbewusstsein zurückbekommen ist es super. Wenn nicht, kämpft er trotzdem bis zum umfallen! Gestern hätte ich gehofft das Herrmann in Reihe 2 spielt, den in der 3. lief es für ihn nicht so.
Dieses Thema wurde gesperrt.

33. Spieltag DEG - Eisbären 11 Jan 2020 16:28 #37

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 546
  • Dank erhalten: 290
Crossover schrieb:
Holmgren, Fössinger, Berger, Schroth alles Fliegenfänger. Wir brauchen Tuukka Rask!
Tuuka is eh überbewertet, wir brauchen Fleury oder Varlamov :D
Letzte Änderung: 11 Jan 2020 16:28 von Roy.
Dieses Thema wurde gesperrt.

33. Spieltag DEG - Eisbären 12 Jan 2020 00:41 #38

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2503
  • Dank erhalten: 1938
irishrOy schrieb:
Crossover schrieb:
Holmgren, Fössinger, Berger, Schroth alles Fliegenfänger. Wir brauchen Tuukka Rask!
Tuuka is eh überbewertet, wir brauchen Fleury oder Varlamov :D

Mag sein aber er erschlägt seine Verteidiger, wenn die Mist bauen :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:33. Spieltag DEG - Eisbären 12 Jan 2020 10:51 #39

  • Intranet
  • Intranets Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 8
iceking schrieb:
...
Nur Schade das der Osterberg keine auf die Mütze bekommen hat!! aber man sieht sich ja nochmal.

Sorry, aber ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen.
Die einen verleugnen, dass man sich auf Osterberg eingeschossen hat und jetzt ist man soweit, dass man es schade findet, dass er nichts auf die Mütze bekommen hat???
Gehts noch???
Was habt Ihr denn alle mit dem Osterberg, der Kerl hat Euch oder Euren Spielern doch nichts getan, er hat die Flasche in Richtung SR geworfen, weil Eure Spieler es scheinbar erfolgreich geschafft haben, ihn durch ständiges Stechen und Hauen mehrere Spiele außer Gefecht zu setzen. Da hatte er seine Nerven nicht im Griff.
Und dann wünscht sich noch einer, dass man noch mehr auf ihn einhaut???

*Der Divis und der Gajowsky gehören auch mal richtig vermöbelt, die sind nämlich auch zu gut und schießen Tore, verrückte Welt. *Ironie aus**


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:33. Spieltag DEG - Eisbären 12 Jan 2020 12:14 #40

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Er ist also nicht den Torwart angegangen? Erst danach kamen doch die vermehrten Provokationen im Spiel.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden