Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 32. Spieltag Eisbären vs Weiden

32. Spieltag Eisbären vs Weiden 07 Jan 2020 23:20 #21

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Mit Niederlagen kann man scho leben. Aber nicht mit dem Rückfall in diese Larifari Einstellung und nicht nach Sonthofen zu müssen? Wobei man auch sagen sollte das Weiden heute stark war und bei so einer Leistung heute auch nicht mehr zittern hätte müssen. 4 mal stand auch der Pfosten den Eisbären im Weg, aber wie sagte Jonas Leserer zurecht: Weiden hat sich das Glück heute erarbeitet, dass die Pucks nicht reingehen und sie auch Glück hatten (2:4)

IM DER MEISTERRUNDE IST EINE ANDERE LEISTUNG GEFRAGT UM DIE SPANNUNG FÜR DIE PLAYOFFS HOCHZUHALTEN.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

32. Spieltag Eisbären vs Weiden 07 Jan 2020 23:36 #22

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Defensiv absolut unterirdisch und dann auch noch zwei Goalies mit gebrauchten Tagen. Nur müde oder Rückfall in alte Zeiten? Bei 8 Auswärtstoren kann man auch nicht mehr von Glück sprechen. Nur das vierte Tor war glücklich, bei den restlichen Toren war entweder die Abwehr oder unser Goalie die Hauptfehlerquelle. Hoffentlich war das heute nur ein Ausrutscher...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

32. Spieltag Eisbären vs Weiden 07 Jan 2020 23:47 #23

  • EVRTobi
  • EVRTobis Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 21
Heute haben wir meiner Meinung nach nichts für den Sieg getan! Man wollte vermeiden, das man noch mal nach Sonthofen fahren muss! Weiden ist wirtschaftlich gesehen der bessere Gegner...
Naja Mund abwischen und eine Gscheide Meisterrunde Spielen! Das sie es können haben wir ja die Letzten Wochen gesehen!
MsG EVRTobi

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

32. Spieltag Eisbären vs Weiden 07 Jan 2020 23:47 #24

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 127
Zum Spiel heute ; was soll man sagen man wußte eigentlich schon nach dem 1. Drittel wie es heute läuft na ja abhaken, am Freitag gehts wieder weiter.
Was mich heute zum ersten mal tierisch aufgeregt hat waren die Maßnahmen von dem Sicherheitsdienst ab dem 2. Drittel nur lächerlich kann ich da sagen. Es gab nicht mal Schmähgesänge von den den Rängen aber die führen sich auf als wäre die Arena ausverkauft. Gegen Rosenheim u Deggendorf hab ich mir ja die Maßnahmen noch eingehen lassen aber heute war es absolut lächerlich, und das absolute Highligt war 2 WeidenerFans mit Schal holten sich am Bierstand bei B15 ein Bier und durften dann auch nicht mehr zurück. Mich würde es nicht wundern wenn mann heute wieder einige Zuschauer egal ob Heim- oder Auswärtsfans verschreckt hätte. Ich weiß gar nicht wie wir ohne diese ....... DEL2 überlebt haben. Sowas wie bei uns gibts nirgends. Dann gehts du rum ums Stadion holst dir vorne was zum trinken und dann hams die Türe zugemacht und erst bei Spielbeginn wieder geöffnet wie lächerlich ist das denn. Vieliecht sollte der Verien mal überdenken wer in finanziert. Wünschen allen noch einen schönen Restabend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

32. Spieltag Eisbären vs Weiden 07 Jan 2020 23:54 #25

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6507
  • Dank erhalten: 5163
Bei aller Kritik gegenüber unserer Mannschaft, aber Weiden machte das heute genau richtig. Sie rannten und kämpften um ihr Leben, legten dabei ein enormes Tempo vor. Damit kam unsere Mannschaft nicht zurecht. Dazu hatten wir heute einen Fössinger im Kasten, der in alte Pavlovsche Zeiten zurückfiel. Irgendwann war die Luft einfach raus.
Am meisten wurmt mich, dass die direkte Konkurrenz fast nur für uns gespielt hat. Wir hätten uns heute auf drei Punkte an Platz zwei heranspielen können, dazu uns von Füssen und besonders Riessersee etwas distanzieren können. Da hilft einen auch das Trostpflaster wenig, dass einem der weniger attaraktive Gegner aus Sonthofen nun erspart geblieben ist.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Roy

32. Spieltag Eisbären vs Weiden 08 Jan 2020 00:01 #26

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
chris schrieb:
Bei aller Kritik gegenüber unserer Mannschaft, aber Weiden machte das heute genau richtig. Sie rannten und kämpften um ihr Leben, legten dabei ein enormes Tempo vor. Damit kam unsere Mannschaft nicht zurecht. Dazu hatten wir heute einen Fössinger im Kasten, der in alte Pavlovsche Zeiten zurückfiel. Irgendwann war die Luft einfach raus.
Am meisten wurmt mich, dass die direkte Konkurrenz fast nur für uns gespielt hat. Wir hätten uns heute auf drei Punkte an Platz zwei heranspielen können, dazu uns von Füssen und besonders Riessersee etwas distanzieren können. Da hilft einen auch das Trostpflaster wenig, dass einem der weniger attaraktive Gegner aus Sonthofen nun erspart geblieben ist.

chris

Rennen und kämpfen reicht dann schon gegen uns? Wie oben schon von Alex@EVR geschrieben sah es wieder nach der Larifari Einstellung wie unter Pavlov aus. 8 Tore sind gegen Weiden bei allem Respekt viel zu viel. Das war defensiv einfach absolut unterirdisch und darf sich so einfach nicht wiederholen. Das Spiel heute hat mich ganz stark an unseren ersten Heimauftritt gegen Weiden erinnert. War ähnlich frustrierend und unterirdisch. Mal schaun wie's am Wochenende weiter geht. Heute bin ich auf jeden Fall richtig bedient...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Crossover, Roy

32. Spieltag Eisbären vs Weiden 08 Jan 2020 00:19 #27

  • Fan78
  • Fan78s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 112
Hoffentlich macht der Berger noch ein paar Spiele das er für die Play Offs Spielberechtigt ist.

Weder Holmgren noch Fössinger geben dir den Rückhalt denn du brauchst wenn es weit gehen soll.

Erwarte dann am Freitag eine Reaktion, die letzten 2 Heimspiele waren nämlich nix.

Bis Freitag

PS: wenn berger wirklich zu haben ist, holen !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

32. Spieltag Eisbären vs Weiden 08 Jan 2020 00:24 #28

  • lasse
  • lasses Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 90
  • Dank erhalten: 31
Schwamm drüber...Weiden liegt uns daheim nicht und umgekehrt. Was mich grundsätzlich etwas wehmütig stimmt, ist die verloren gegangen Stimmung auf den Rängen und die Emotion in der Mannschaft...die spielen phasenweise ansehnliches Hockey aber das Prickeln aus der Daffner Ära oder dem legendären 12:2 in Weiden...damals mit Pavel Richter ist leider lange vorbei...und das fehlt irgendwie...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:32. Spieltag Eisbären vs Weiden 08 Jan 2020 00:28 #29

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Heute kamen wir aus der Kabine, kreiselten wieder im Devils Drittel, ohne großen Druck aufs Tor erzeugen zu können. Die Torwartleistung(en) war heute leider von Beginn an unsicher, und kein Rückhalt. Allerdings muss ich auch sagen, daß wir ab Minute 10 schon mausetod waren(nur Weber+Schwamberger waren durchgehend spritzig) und wir unser Defensivspiel nie praktizieren konnten. Wann war Weiden uns die letzten Jahre schon mal läuferisch überlegen...ich kann mich nicht erinnern. Ein (angezeigtes) Torschussverhältnis von 22:29 nach 40 Minuten gegen uns....nicht normal. War der Kräfteverschleiß zu hoch(Birner fehlte auch noch früh), kreist nach den schon erkrankten Gajo, Ontl, Keresztury evtl. ein Virus in der Kabine rum und viele sind angekränkelt...keine Ahnung. Aber der Auftritt läßt sich schwer anders erklären. Man muss aber auch feststellen, daß wir wohl, neben Höchstadt, der Lieblingsgegner von Weiden sein dürften. 8 von 12 Punkte gingen nach Weiden....wohl kein Zufall (aber bitter:( ).
Der einzige Vorteil jetzt für Regensburg betrifft eigentlich eher uns Fans, die eine kurze Auswärtsfahrt nach Weiden haben. Denn mehr Zuschauer kommen jetzt dann beim 3. Auftritt der Devils auch nicht in die Donau-Arena, als wenn Sonthofen kommt(jeweils wohl knapp 2000).
Verschwörungstheorien oder Nachbarschaftshilfe hat es bestimmt nicht geplant gegeben, denn die 3 Punkte hätten wir Richtung Meisterrunde absolut selbst brauchen können.
Mal abwarten, wo unser Weg die nächsten Wochen noch hinführt....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

32. Spieltag Eisbären vs Weiden 08 Jan 2020 00:33 #30

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Eigentlich war die heutige Leistung eine Frechheit. Mich wundert es nicht, wenn uns Sonthofen vorwirft, dass wir das Spiel unsportlich hergeschenkt haben. Auch wenn MK beteuert, dass dem nicht so ist, es hat genauso ausgesehen. Mir kann keiner weismachen, dass es nicht so gewesen ist.

Wir bekommen zu Hause 8 Tore von Weiden. Das ist lächerlich.

Hoffentlich schämt sich das Team für diese Leistung .


An Nöller hat es nicht gelegen, auch wenn er ein wichtigtuerischer Zwerg ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: S78, frankenotti
Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden