Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 32. Spieltag Eisbären vs Weiden

32. Spieltag Eisbären vs Weiden 07 Jan 2020 07:51 #1

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2529
  • Dank erhalten: 1959
Heute gehts für die Blue Devils um die Wurst.
Wie schon MK in Selb sagte, die Eisbären wollen auch dieses Spiel gewinnen und werden alles dafür tun. Es ist also kein unsportliches Geschenk für Weiden zu erwarten. Außerdem glaube ich nicht an einen Sonthofner Sieg gegen Riessersee.

Ungewöhnlicher Spieltag, es werden nicht viele Fans kommen.

Alles andere als ein Sieg wäre schon eine Überraschung, wenn auch Weiden nicht zu unterschätzen ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:32. Spieltag Eisbären vs Weiden 07 Jan 2020 08:11 #2

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 467
  • Dank erhalten: 200
Nur Kerestury kommt in den Kader zurück. Ontl fehlt weiter krankheitsbedingt, Gajo dabei aber noch nicht fit ("es ist immer gut einen Gajo dabei zu haben" Aussage Max)

Mit Schiller, Brühler und Heider rechnet Kaltenhauser auch kommendes Wochenende nicht.

Quelle: MZ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

32. Spieltag Eisbären vs Weiden 07 Jan 2020 09:56 #3

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1157
  • Dank erhalten: 247
hoffe auf einen 6:1 Sieg vor 2000 + X
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:32. Spieltag Eisbären vs Weiden 07 Jan 2020 10:55 #4

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
nuvo schrieb:
Nur Kerestury kommt in den Kader zurück. Ontl fehlt weiter krankheitsbedingt, Gajo dabei aber noch nicht fit ("es ist immer gut einen Gajo dabei zu haben" Aussage Max)

Mit Schiller, Brühler und Heider rechnet Kaltenhauser auch kommendes Wochenende nicht.

Quelle: MZ

Wenigstens ist Keresztury wieder zurück. Die Krankheitswelle macht mir aber schon etwas Sorgen. Da hat´s mittlerweile schon einige erwischt. Bis dato können wir das aber ganz gut abfangen. Zu den Verletzungen von Schiller, Bühler und Heider gibt es vom Verein ja leider auch keinerlei weiterführenden Infos. Wäre mal ganz interessant mit welchen Ausfallzeiten man hier noch rechnet.
Bei Weiden geht´s heute um alles. Bin gespannt wie sich das auf deren Leistung auswirkt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

32. Spieltag Eisbären vs Weiden 07 Jan 2020 11:15 #5

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Hab beim letzten Spiel mit einem der Verletzten gesprochen,
Schiller sollten es ca. 6 Wochen sein, also noch ca. 3 Wochen
Bühler sollten diese, spätestens nächste Woche wieder ins Training einsteigen
Heider kann ich dir nicht weiterhelfen.

Aber lieber haben wir jetzt die Verletzten als wenn die PO angeht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

32. Spieltag Eisbären vs Weiden 07 Jan 2020 11:15 #6

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 127
Bei Schiller wurde schon vor einiger zeit gesagt ca 9 Wochen Ausfall. Ist wohl im Training passiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

32. Spieltag Eisbären vs Weiden 07 Jan 2020 13:22 #7

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 99
So leid es mir für das oberpfälzer Eishockey tut, wir schicken Weiden heute (evtl.) in die Abstiegsrunde. Kann mir bei bestem Willen ned vorstellen, dass die heute auch nur den Hauch einer Chance haben.
Soho spielt daheim und ist auch gg. Riessersee für einen Punkt gut genug.
Selb sollte m.M. nach den Supergau abgewendet haben. Die hätten Sonntag das Spiel genauso verdient gewonnen, wenn sie ihre unzähligen Chancen verwertet hätten.
Ich wünsche es keinem, aber einen muss es erwischen. Und wie schnell man dann in einen Abwärtsstrudel gerät, haben wir oft genug gesehen.
B12 bei der Fahne ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

32. Spieltag Eisbären vs Weiden 07 Jan 2020 13:22 #8

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
Ist schon lustig wie einige meinen würden, dass unsere Mannschaft heute evtl auf Freundschaftsspiel-Modus umsteigen würde. Wir stecken mitten im Kampf um Platz vier und soweit ich weiß werden die Punkte nach dem heutigen Spieltag mitgenommen. Wie man da in Selb in aller Öffentlichkeit sowas auch nur mutmaßen kann ist mir schon schleierhaft. Ganz im Gegenteil, Siege gegen Teams, die weiter hinten stehen, sind in dem Fall besonders wichtig. Siehe Deggendorf. Durch deren Ausrutscher ist es nicht mal so unwahrscheinlich, dass wir am Ende der Hauptrunde vor denen stehen werden (Wenn auch nur dank des etwas besseren Torverhältnisses).
Ich erwarte heute zwei Teams mit ordentlich Offensivhockey. Ob es sich Weiden leisten kann derart defensiv in das Spiel zu gehen wage ich zu bezweifeln. Sie sind eigentlich zum Siegen verdammt.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee

32. Spieltag Eisbären vs Weiden 07 Jan 2020 14:04 #9

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1292
  • Dank erhalten: 1076
chris schrieb:
Ist schon lustig wie einige meinen würden, dass unsere Mannschaft heute evtl auf Freundschaftsspiel-Modus umsteigen würde. Wir stecken mitten im Kampf um Platz vier und soweit ich weiß werden die Punkte nach dem heutigen Spieltag mitgenommen. Wie man da in Selb in aller Öffentlichkeit sowas auch nur mutmaßen kann ist mir schon schleierhaft. Ganz im Gegenteil, Siege gegen Teams, die weiter hinten stehen, sind in dem Fall besonders wichtig. Siehe Deggendorf. Durch deren Ausrutscher ist es nicht mal so unwahrscheinlich, dass wir am Ende der Hauptrunde vor denen stehen werden (Wenn auch nur dank des etwas besseren Torverhältnisses).
Ich erwarte heute zwei Teams mit ordentlich Offensivhockey. Ob es sich Weiden leisten kann derart defensiv in das Spiel zu gehen wage ich zu bezweifeln. Sie sind eigentlich zum Siegen verdammt.

chris

Zumal sich mir auch die Frage stellt, warum einem ein gegnerischer Verein näher stehen soll, nur weil er sich im gleichen Regierungsbezirk befindet.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

32. Spieltag Eisbären vs Weiden 07 Jan 2020 14:21 #10

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1157
  • Dank erhalten: 247
Leute wir haben nichts zu verschenken! Es muss knallhart auf Kurs geblieben werden! Ohne Rücksicht auf Verluste!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden