Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 31. Spieltag: Selber Wölfe vs. Eisbären Regensburg

31. Spieltag: Selber Wölfe vs. Eisbären Regensburg 05 Jan 2020 20:52 #11

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 647
  • Dank erhalten: 508
Crossover schrieb:
mich69 schrieb:
Glückwunsch an die Eisbären, scheint ein nahezu perfektes Auswärtsspiel unserer Mannschaft gewesen zu sein, vorne die Chancen konsequent genutzt, hinten nicht viel zugelassen und von der Strafbank weggeblieben.

Gut zu wissen dass wir auch einige Ausfälle zumindest für eine gewisse Zeit kompensieren können und dass wenn es bei unserer ersten Reihe aus dem Spiel heraus mit dem Tore schießen mal nicht so läuft die anderen Reihen dafür einspringen.

Trotzdem wäre es schön wenn unsere Kranken und Verletzten schnellst möglich wieder zurückkommen.

Ach ja, dank der fast schon sensationellen Niederlage der Deggendorfer in Höchstadt sind wir nur noch 3 Punkte hinten dem DSC, wer hätte das vor ein paar Wochen für möglich gehalten.

Wie kann es ein 6:4 HEC vs DSC in der 65ten Minute geben, in OT?

War wohl "very intersting" das Spiel :whistle:

Hätte heute nicht auf einen Sieg unserer Jungs gewettet. Allergrößten Respekt dafür!!
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31. Spieltag: Selber Wölfe vs. Eisbären Regensburg 05 Jan 2020 20:58 #12

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 848
  • Dank erhalten: 190
Hammer!!!!! #bärenstark #afzutn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31. Spieltag: Selber Wölfe vs. Eisbären Regensburg 05 Jan 2020 21:05 #13

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1142
  • Dank erhalten: 1085
Crossover schrieb:
mich69 schrieb:
Glückwunsch an die Eisbären, scheint ein nahezu perfektes Auswärtsspiel unserer Mannschaft gewesen zu sein, vorne die Chancen konsequent genutzt, hinten nicht viel zugelassen und von der Strafbank weggeblieben.

Gut zu wissen dass wir auch einige Ausfälle zumindest für eine gewisse Zeit kompensieren können und dass wenn es bei unserer ersten Reihe aus dem Spiel heraus mit dem Tore schießen mal nicht so läuft die anderen Reihen dafür einspringen.

Trotzdem wäre es schön wenn unsere Kranken und Verletzten schnellst möglich wieder zurückkommen.

Ach ja, dank der fast schon sensationellen Niederlage der Deggendorfer in Höchstadt sind wir nur noch 3 Punkte hinten dem DSC, wer hätte das vor ein paar Wochen für möglich gehalten.

Wie kann es ein 6:4 HEC vs DSC in der 65ten Minute geben, in OT?


Da hat sich wohl der Fehlerteufel bei Gamepitch eingeschlichen, HEC gewinnt 6:4, Überschrift auf der DSC-Facebookseite:

"Der DSC verliert beim Tabellenschlusslicht in Höchstadt nach desolater Leistung mit 6:4."

Aber das nur nebenbei, wichtig ist die Leistung und die 3 Punkte unserer Eisbären.
Letzte Änderung: 05 Jan 2020 21:06 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31. Spieltag: Selber Wölfe vs. Eisbären Regensburg 05 Jan 2020 21:31 #14

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3924
  • Dank erhalten: 1334
Eigentlich immer noch unfassbar was Kaltenhauser aus der Mannschaft gemacht hat. Es flutscht einfach wieder richtig. Hoffentlich kommen die kranken und verletzten Spieler bald wieder zurück. Dann ist in der Meisterrunde auch noch Platz 2 oder 3 drin.

Edit: Kaltenhauser ist jetzt seit 15 Spielen im Amt. Hier kann man die Tabelle der letzten 15 Spiele einsehen, unter "Form" und dann "15" :popcorn: www.flashscore.com/hockey/germany/oberliga-south/standings/
Letzte Änderung: 05 Jan 2020 21:40 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, DrHupi

31. Spieltag: Selber Wölfe vs. Eisbären Regensburg 05 Jan 2020 21:38 #15

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 595
  • Dank erhalten: 198
Super Max und Team unfassbar was da geht. Wichtige 3 Punkte aus dem Wolfsbau mitgenommen. Klasse weiter so!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31. Spieltag: Selber Wölfe vs. Eisbären Regensburg 05 Jan 2020 22:22 #16

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 414
  • Dank erhalten: 144
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe

31. Spieltag: Selber Wölfe vs. Eisbären Regensburg 06 Jan 2020 01:32 #17

So zurück aus Selb.

Schon faszinierend, wie jeder Spieler die Rolle eines anderen einnehmen kann. Sauer heute sehr stark in Reihe zwei. Herrmann mit seinen 17 Jahren eine Augenweide.

Sokolov die „Kampfmaschine“. Der Junge ist überall am Eis. Ein Kämpfer ohne Ende. Belohnt hat er sich mit seinem Doppelpack.

Aber wieder mit Abstand am besten war heute Jakob Weber. Was hat der Junge für Talent. 4-5 Gegenzüge von Selb perfekt geklärt. Gutes Offensivspiel und ein strammer Schuss. Weiter so !

Gajo hat momentan bisschen „dreck“ am Schläger ... aber such das wird wieder.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, lavallee, DrHupi

31. Spieltag: Selber Wölfe vs. Eisbären Regensburg 06 Jan 2020 04:30 #18

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 706
  • Dank erhalten: 212
Respekt! Da man merkt man das des in funktionierende Mannschaft ist!
Videos zum Spiel gibts bei Selb wohl nicht mehr? TVO war da früher immer, aber da ist auch nix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31. Spieltag: Selber Wölfe vs. Eisbären Regensburg 06 Jan 2020 06:10 #19

  • huaba
  • huabas Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 161
  • Dank erhalten: 63
Wieder mal einen Respekt an die Mannschaft und an MK. Mit diesem klaren Ergebnis habe ich nicht gerechnet.
Schön auch zu hören, wie Trainer Thom davon geredet hat, dass ein 3 Tore Rückstand gegen eine solch starke Defensive wie die der Regensburger nicht aufzuholen ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31. Spieltag: Selber Wölfe vs. Eisbären Regensburg 06 Jan 2020 09:57 #20

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 973
  • Dank erhalten: 659
So ein Sieg ist Balsam auf die anfangs der Saison arg gebeutelte Fan-Seele. Ich glaube, niemand hätte dem Team einen Vorwurf gemacht, wenn es mit "nur" einem Punkt oder einem Nuller aus Oberfranken zurückgekehrt wäre.

Absolut bemerkenswert: bei sechs Toren zehn verschiedene Scorer. Genau so muss es sein. Und für die beiden Doppeltorschützen Tomas Schwamberger und Michail Sokolov freue ich mich besonders.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.288 Sekunden