Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 29. Spieltag Eisbären vs Höchstadter EC

29. Spieltag Eisbären vs Höchstadter EC 03 Jan 2020 00:12 #1

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2502
  • Dank erhalten: 1936
Was ist los? Es ist Spieltag und noch keine Beiträge?

Es geht wieder mal gegen die Eidechsen aus Franken mit ihrem unbeliebten Fananhang. Ich würde es mir wirklich wünschen, dass unsere EisBären die Höchstadter samt ihren schwarzen „Fans“ aus der Halle ballern. Allerdings wird auch diese Aufgabe nicht leicht. Ich hoffe nicht, dass die Echsen unterschätzt werden und unsere Jungs von Anfang an voll in die Zweikämpfe reingehen. Für die Höchstadter gehts um nichts mehr. Die Meisterrunde ist nicht mehr zu erreichen und die Verzahnung mit der Bayernliga wird keine leichte Aufgabe.
Uns kann’s Wurst sein. Wir brauchen jeden Punkt und heute müssen 3 Punkte her, egal wie. Da gibt es keine Ausreden!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

29. Spieltag Eisbären vs Höchstadter EC 03 Jan 2020 06:18 #2

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
7:0 Shutout!

Nicht mehr und nicht weniger!
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

29. Spieltag Eisbären vs Höchstadter EC 03 Jan 2020 08:17 #3

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 498
  • Dank erhalten: 408
Die Ausfallliste wird nicht kleiner!
Fabian Herrmann kehrt zurück
Gajovski ist noch ein Fragezeichen....
Keresztury fällt mit Krankheit aus!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

29. Spieltag Eisbären vs Höchstadter EC 03 Jan 2020 08:24 #4

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1156
  • Dank erhalten: 247
Ich hoffe auf einen 7:0 Sieg vor 2000 + X
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:29. Spieltag Eisbären vs Höchstadter EC 03 Jan 2020 10:10 #5

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Ich habe ein Gefühl, daß es heute ein zähes 4-2 für uns wird. Höchstadt wehrt sich eigentlich meistens(so lange die Kraft reicht) in ihren Spielen und sollte nicht unterschätzt oder schon vorher als besiegt gelten(trotz nur 9 Punkten).
Herrmann wird evtl. den kranken Keresztury in Reihe 2 ersetzen. Hoffentlich ist Gajovsky spielfähig und lenkt dann vorallem wieder unser Überzahlspiel.
Richtung Meisterrunde kommen dann hoffentlich endlich nach und nach unsere verletzten/kranken Spieler wieder zurück.
Ob heute hart erkämpft, sicher runtergespielt oder gegurkt...mir ist es egal, solange der 3er in Regensburg bleibt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zamboni, huaba

29. Spieltag Eisbären vs Höchstadter EC 03 Jan 2020 18:47 #6

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 666
  • Dank erhalten: 363
Gajo anscheinend wieder dabei. Herrmann in Reihe 2 statt Kereztury. Diel und Zitzer spielen 4 Reihe Verteidigung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

29. Spieltag Eisbären vs Höchstadter EC 03 Jan 2020 22:52 #7

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 546
  • Dank erhalten: 289
Huiui, was war das denn für ein Spiel?

Also erstmal Gückwunsch zum Sieg! Nach den Spielen gg. Rosenheim ist es gut zu sehen, dass es auch Siege gibt.

Aber wie das heute zustande kam, Menschensjunge. Ich bin mir noch nicht sicher, was ich für ein spiel gesehen habe :D

Vor einigen Spielen habe ich die Arbeitsmoral unserer Jungs sehr gelobt.
Immer weiter hart arbeiten, hinten dicht stehen und zumachen, und die Pucks auf Tor bringen. Irgendwann macht der Gegner schon einen Fehler, und dann hat man ein Tor.

Aber mit "hart arbeiten" habe ich knackig arbeiten gemeint, und heute sah mir das ab und an bzw. des öfteren eher wie ein dahingewurschtel aus.

Irgendwie kann man da schon sagen, besonders ism Eishockey wächst und fällt man mit dem Gegner.
Gegen Rosenheim haben wir knackiges, spritziges Hockey aufs Eis gelegt, heut warens eher einiges an Gewurschtel und wirre Pässe die nicht immer ankamen. (Das war jetzt lediglich mein Eindruck, vielleicht täuscht der auch!)

Ich will aber nicht nur schlechtreden, mir ist heute besonders aufgefallen, dass Flache & co oft vor dem Tor der Gegner ihren Schläger noch mit reingehalten haben um dem Puck abzufälschen. Der Plan ging dann auch beim 2. oder 3. Tor auf, wenn ich mich richtig erinnern kann. Toll!
Letzte Änderung: 03 Jan 2020 22:57 von Roy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

29. Spieltag Eisbären vs Höchstadter EC 03 Jan 2020 23:09 #8

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1765
  • Dank erhalten: 1729
Das nennt man dann wohl Pflichtsieg.

Klar ist es schwer sich gegen so einen Gegner voll zu motivieren, aber ein bisschen mehr hätte es angesichts der für diesen Gegner doch ansprechenden Kulisse schon sein dürfen, allen voran von der 1. Reihe.

Divis gefühlt heute mit so vielen technischen Fehlern wie in der gesamten Saison noch nicht, von seinen beiden Sturmkollegen kam auch nicht viel mehr brauchbares.

Dass man es gegen einen Gegner wie Höchstadt nicht schafft bei 5:5 ein Tor zu erzielen ist bezeichnend für die eher maue Leistung heute, die Stimmung auf den Rängen dementsprechend ebenso bescheiden.

Schade für Holmgren dass es wieder einmal nicht zum Shutout reichte.

Bleibt zu hoffen dass wir ab Sonntag wieder die Eisbären sehen die uns die letzten Wochen soviel Spaß machten, sonst wird es gegen die nächsten beiden Gegner die um ihr sportliches Überleben kämpfen eher schwierig Punkte zu holen und angesichts der nach wie vor engen Konstellation in der Tabelle wird jeder Punkt benötigt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

29. Spieltag Eisbären vs Höchstadter EC 03 Jan 2020 23:15 #9

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2502
  • Dank erhalten: 1936
Ja, habe ich auch so erlebt. Ein zerfahrenes und eher langweiliges Spiel. Höchstadt spielt wirklich ein grausames Eishockey und wir haben uns angepasst. Hat alles ziemlich lustlos gewirkt.
Passend zum Spiel war auch wieder die Musikauswahl. Grausam

Wichtig sind die 3 Punkte, an das lausiger Spiel kann sich eh bald niemand mehr erinnern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:29. Spieltag Eisbären vs Höchstadter EC 03 Jan 2020 23:21 #10

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
War dann doch das erwartete Gegurke gegen den Tabellenletzten aus Höchstadt. 3-1 gewonnen, 3 Punkte auf der Habenseite, mehr gibt's dann mal nicht zu schreiben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden