Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 28. Spieltag SBR gegen EBR

Re:28. Spieltag SBR gegen EBR 30 Dez 2019 21:27 #21

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 725
  • Dank erhalten: 221
Ich wollte hier überhaupt nichts schlecht reden und man kann wirklich stolz auf die Truppe sein. Ich bin der Mannschaft auch nicht böse und ich habe mit sowas heute auch gerechnet! Mit meinen Aussagen wollte ich auch noch mal besonders hervorheben wie stark sich die Mannschaft am Samstag 2 Punkte erkämpft hat.
Aber trotz der starken Leistungen der letzten Wochen war das ersten Drittel bzw das ganze Spiel heute nichts und das weis jeder und das darf man doch auch sachlich Schreiben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:28. Spieltag SBR gegen EBR 30 Dez 2019 21:37 #22

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 216
  • Dank erhalten: 123
Markus schrieb:
Hannes87 schrieb:
Alex@EVR schrieb:
Ein grottenschlechtes erstes Drittel das nach dem Auftritt von vor 2 Tagen zu befürchten war. Die 2.Reihe (#15;#19;#21) gegen starke Gegner wesentlich schwächer als letzte Saison. Gajovsky gegen gute Gegner in der ersten Reihe unersetzbar, er wird schmerzlichst vermisst. Aufgrund der deutlichen Unterlegenheit muss man die Leistung des Teams beim Spiel in der DA umso höher anrechnen. Das war hinten nicht viel und vorne hatte man kaum spielerische Ideen, es waren zumeist Einzelaktionen die eher der Entlastung dienten.
Solche Spiele gibts halt und Rosenheim ist Top besetzt und mit dieser Form ganz klar ein heißer Anwärter für den Aufstieg in die DEL2.
Naja, wird aber bis dahin jetzt nicht unbedingt ein Gradmesser oder? Übrigens der SpradeTV-Moderator ist ja mal hart, alleins der Vergleich Baindl-Grubauer :silly: :woohoo:
Immerhin hat er recht schnell gemerkt dass heute Regensburg und nicht Deggendorf da ist :)
Wobei ja zweimal die 9 als Filip Reisnecker eingeblendet wurde :lol:.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28. Spieltag SBR gegen EBR 30 Dez 2019 21:57 #23

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 899
  • Dank erhalten: 202
Das war nix Kopf hoch Jungs das ist kein Beinbruch! Etz heißt es regenerien schauen das die Verletzten zurück kommen und dann die letzten 3 Spiele nochmal alles reinhauen! FORZA EVR!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:28. Spieltag SBR gegen EBR 30 Dez 2019 22:02 #24

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 650
  • Dank erhalten: 514
Hannes87 schrieb:
Markus schrieb:
Hannes87 schrieb:
Alex@EVR schrieb:
Ein grottenschlechtes erstes Drittel das nach dem Auftritt von vor 2 Tagen zu befürchten war. Die 2.Reihe (#15;#19;#21) gegen starke Gegner wesentlich schwächer als letzte Saison. Gajovsky gegen gute Gegner in der ersten Reihe unersetzbar, er wird schmerzlichst vermisst. Aufgrund der deutlichen Unterlegenheit muss man die Leistung des Teams beim Spiel in der DA umso höher anrechnen. Das war hinten nicht viel und vorne hatte man kaum spielerische Ideen, es waren zumeist Einzelaktionen die eher der Entlastung dienten.
Solche Spiele gibts halt und Rosenheim ist Top besetzt und mit dieser Form ganz klar ein heißer Anwärter für den Aufstieg in die DEL2.
Naja, wird aber bis dahin jetzt nicht unbedingt ein Gradmesser oder? Übrigens der SpradeTV-Moderator ist ja mal hart, alleins der Vergleich Baindl-Grubauer :silly: :woohoo:
Immerhin hat er recht schnell gemerkt dass heute Regensburg und nicht Deggendorf da ist :)
Wobei ja zweimal die 9 als Filip Reisnecker eingeblendet wurde :lol:.

Und entweder is unser Coach durch die Niederlage extrem gealtert oder er war es doch nicht auf dem Foto im Stadion :P
War auf jeden Fall very intersting!
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Letzte Änderung: 30 Dez 2019 22:05 von EVR_FAN.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:28. Spieltag SBR gegen EBR 30 Dez 2019 22:19 #25

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 714
  • Dank erhalten: 712
Glatter und auch in der Höhe verdienter Sieg der Rosenheimer. Die technisch stärkere Mannschaft konnte heute den Substanzverlust, den man auf beiden Seiten sah(Rosenheim auch nicht mit Highspeed Hockey wie noch am Samstag) besser kompensieren.
Uns merkte man den Kraftaufwand der letzten Wochen schon sehr an, und damit litt auch die Konzentration. Kein Beinbruch, heute hat das bessere Team gewonnen.
Mund abwischen, hoffen daß einige Leistungsträger zum Wochenende wieder mitwirken können, und dann vorallem die letzten 2 Heimspiele mit 6 Punkten beenden.
Edit:Der Sprade Reporter war gelinde gesagt sehr anstrengend....oder auch very interesting :whistle:
Letzte Änderung: 30 Dez 2019 22:23 von Eisbarny.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:28. Spieltag SBR gegen EBR 30 Dez 2019 22:28 #26

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 640
  • Dank erhalten: 275
Das Samstagsspiel muss man nicht schlecht reden. Das war ein top Spiel. Von beiden Seiten.

Heute machte wir leider zu viele (alte) Fehler. Auch die Kraft fehlte. Das Glück war heut auch ein Rosenheimer.

Ich finde die Niederlage nicht tragisch. Uns fehlen (?) 6 Spieler.
Man hat jetzt wieder was woran man arbeiten kann. Ab und zu erden (auch wenn man nie abhob) schadet nicht.

Kopf hoch. Diese Jahr kann uns gern haben. Das hat das Team nach allem Schlamassel gut beendet.
Platz 4. das war der gängige Tenor vor der Saison.

Schauen wir was 2020 bringt.
Allen Eisbären und die es noch werden wollen einen guten Rutsch!
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:28. Spieltag SBR gegen EBR 30 Dez 2019 22:33 #27

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 219
  • Dank erhalten: 162
Alex@EVR schrieb:
Ich wollte hier überhaupt nichts schlecht reden und man kann wirklich stolz auf die Truppe sein. Ich bin der Mannschaft auch nicht böse und ich habe mit sowas heute auch gerechnet! Mit meinen Aussagen wollte ich auch noch mal besonders hervorheben wie stark sich die Mannschaft am Samstag 2 Punkte erkämpft hat.
Aber trotz der starken Leistungen der letzten Wochen war das ersten Drittel bzw das ganze Spiel heute nichts und das weis jeder und das darf man doch auch sachlich Schreiben.


Das hast Du aber vorhin nicht geschrieben ! Du hast das Fehlen von Gajo bejammert . Ich habe gesagt , daß die Mannschaft trotzdem erfolgreich ist und man ALLEN ein großes Lob aussprechen muss .
Also sollte man über die reden , die spielen und nicht heulen über die , die nicht dabei sind !
Übrigens , schaut auf die letzen Wochen und wie Gajo mit seiner lustlosen Spielweise kritisiert wurde auch wegen verschossener , emotionsloser Penaltys .
Also Ball flach halten und an die eigene Nase fassen !

Den Kranken baldige Genesung wünschen und den Spielenden eine gute Regenerierung !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28. Spieltag SBR gegen EBR 31 Dez 2019 08:21 #28

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 995
  • Dank erhalten: 681
So ein Spiel darf auch mal sein. Und vielleicht kommt die Niederlage genau zum richtigen Zeitpunkt. Von der Erwartungshaltung her wäre es auch vermessen gewesen, ohne Nikola Gajovsky zwei Siege hintereinander gegen einen der Ligafavoriten für sich zu beanspruchen. Nicht zu vergessen der Ausfall von Petr Heider.

Peiting, Riessersee und Lindau haben auch für uns gespielt. Von daher ist tabellarisch immer noch alles im grünen Bereich.

Phil
Letzte Änderung: 31 Dez 2019 08:24 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gecko, irishrOy

28. Spieltag SBR gegen EBR 31 Dez 2019 10:03 #29

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 316
  • Dank erhalten: 151
Das 4:0 schaut schlimmer aus, als es war, man hatte gestern kein Scheiben GLÜCK im Gegenzug ist Rosenheim jeder Rebound auf die Schaufelgesprungen.
Gerade in ÜZ fehlt Gajo und Heider schon sehr in der 1 Reihe, aber besser jetzt als in der 1 Play Off Runde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28. Spieltag SBR gegen EBR 31 Dez 2019 10:24 #30

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 5159
  • Dank erhalten: 3585
Das erste Drittel war zum vergessen. Gefühlt war da jeder Schuss ein Treffer. Dazu hatte Holmgren hier nicht den besten Tag. Umsomehr war es schön zu sehen, dass sie trotzdem dagegen gehalten haben.
Irgendwie war es zu erwarten.

chris
Letzte Änderung: 31 Dez 2019 10:25 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee
Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden