Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 27. Spieltag: Eisbären - Starbulls Rosenheim

27. Spieltag: Eisbären - Starbulls Rosenheim 28 Dez 2019 22:26 #31

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 436
  • Dank erhalten: 150
huaba schrieb:
Kann man nur sagen : wow... wenn ich keine Ohren hätte würde ich rundum grinsen.
Hoffentlich hat es Ontl nicht schlimmer erwischt. Was für eine Leistung des Teams

ontl war nicht einmal in der Kabine , dürfte also soweit ok sein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27. Spieltag: Eisbären - Starbulls Rosenheim 28 Dez 2019 22:46 #32

  • WARLORD
  • WARLORDs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 1
Glückwunsch an die Mannschaft für diesen tollen Sieg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27. Spieltag: Eisbären - Starbulls Rosenheim 28 Dez 2019 22:56 #33

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 5205
  • Dank erhalten: 3648
Alex@EVR schrieb:
Eine kurze Bemerkung noch: das ist kein Vorwurf an einen anderen Spieler, aber das Fehlen von Nikola Gajovsky merkt man einfach.

Wenn man böse wär könnte man sagen "Ja, weil jetzt wird auch ein Penaltyschiessen gewonnen" :D

Gajo merkt man sicher, aber Schwamberger ersetzt ihn bislang sehr gut. Jedenfalls sieht man, dass die Mannschaft nicht gänzlich von ihm abhängig ist. Mittlerweile springen genug andere Leute in die Presche und wenn es am Ende auch "nur" ein Fabian Birner ist.

Für mich von der Intensität her bislang das beste Spiel dieser Saison, das ich gesehen habe und das auf einem hohen Oberliga-Niveau. Da standen sich heute zwei sehr starke OL-Teams auf dem Eis gegenüber. Wobei man in Klammer auch unsere Verletzten setzen muss. Umsomehr wiegt dieser doppelte Punktgewinn. Auch wenn es eine Minute vor Ende weh tut, aber die Punkteteilung war schon so ok.

Da bin ich schon auf Montag gespannt, wenn es zum Rückspiel kommt. Dann hoffentlich mit einem etwas größeren Kader. Am Ende kam man schon arg am Zahnfleisch daher. Ich hoffe bei Ontl ist alles Ordnung. Sah schon übel aus.

chris
Letzte Änderung: 28 Dez 2019 22:56 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27. Spieltag: Eisbären - Starbulls Rosenheim 29 Dez 2019 00:02 #34

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1975
  • Dank erhalten: 1505
Mir hat unser Spiel heute nicht so gut gefallen, wie in den letzten Spielen. Zum einen stand uns aber auch ein starker Gegner gegenüber, zum anderen fehlen halt jetzt schon brutal viel (wichtige) Spieler und das kostet uns Substanz.

Aber wir waren gegen das Spitzenteam aus Rosenheim abermals auf Augenhöhe. Das Remis nach 60 Minuten geht für mich in Ordnung, anfangs waren wir etwas glücklich mit unserer Führung, zum Schluss das Glück etwas auf Rosenheimer Seite, wenn man Sekunden vor Schluss noch ausgleicht. Aber egal, der wichtige 2.Punkt ging dieses Mal an uns. Auch das stärkt uns hoffentlich für die noch kommenden Penalty-Entscheidungen.

Schade fand ich die irgendwie "dummen" Tore zum 0:1 durch das unnötige Beinstellen und die Strafzeit und auch das 3:3 durch den Emptynet-Versuch und den daraus resultierenden Bully im eigenen Drittel bei Überzahl Rosenheim. Da haben wir uns nicht schlau angestellt und ein Spitzenteam nutzt sowas gleich aus.

Egal wie, das war nur eine kleine Kritik auf hohem Niveau, wenn man sieht, wie sich die Jungs reinhauen seit dem Trainerwechsel und jetzt gemeinsame Erfolge feiern. Platz 4 ist der gerechte Lohn. Und die Zuschauer fühlen sich wieder gut unterhalten.

Weiter so Jungs. Es macht Spaß Euch zuzuschauen, Euch kämpfen und siegen zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27. Spieltag: Eisbären - Starbulls Rosenheim 29 Dez 2019 11:26 #35

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 646
  • Dank erhalten: 427
Toller Kampf unserer Eisbären, der mit 2 Punkten belohnt wird. Rosenheim der erwartet starke Gegner.
Leider haben wir Rosenheim das 2. Tor geschenkt und damit wieder ins Spiel gebracht.
Unsere, unter Pavlov zurecht gescholtene, Defensive, hat einen tollen Job gemacht und wurde von jedem Stürmer
vorbildlich unterstützt. Wenn man bedenkt, dass 4 Verteidiger fehlten und Gulda angeschlagen ist, Hut ab, Respekt.
Kam dann doch mal was durch, konnte man sich auf einen sicheren Torhüter Berger verlassen, der enorme Ruhe
ausstrahlte. Leider haben wir in den letzten beiden Spielen jeweils das letzte Drittel mit 2-0 verloren. Auffallend
gestern, die eklatante Bullyschwäche und unser schwaches Überzahlspiel. Trotzdem ein toller Eishockeyabend, der
Lust auf mehr macht. Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass der Kader nicht schlecht zusammengestellt wurde,
leider "nur" vom falschen Trainer "kaputt" trainiert wurde. Was Max und Stefan aus dem vorhandenen Kader heraus-
kitzeln, ist anscheinend der Beweis dafür. Zum Beispiel konnten wir gestern trotz 4 fehlender Verteidiger immer noch
7 spielfähige Verteidiger aufbieten. Egal Schnee von gestern, es macht wieder richtig Spaß den Eisbären zuzuschauen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

27. Spieltag: Eisbären - Starbulls Rosenheim 29 Dez 2019 11:38 #36

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
Herausheben muss man aber auch unseren Coach!

Und zwar für sein Auftreten bei den PK‘s.

Wahnsinn wie sicher er da Auftritt, wie fokussiert und sympathisch!

So macht das Spaß!

Weiter so!

Auch hervorzuheben, der Applaus, als der Co-Trainer Stefan Schnabl genannt wurde.

Da merkt man, da wächst wieder ein Pflänzchen im Regensburger Hockeytown!
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, Zarim

27. Spieltag: Eisbären - Starbulls Rosenheim 29 Dez 2019 12:17 #37

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 649
  • Dank erhalten: 449
wavemaster schrieb:
Herausheben muss man aber auch unseren Coach!

Und zwar für sein Auftreten bei den PK‘s.

Wahnsinn wie sicher er da Auftritt, wie fokussiert und sympathisch!

So macht das Spaß!

Weiter so!

Auch hervorzuheben, der Applaus, als der Co-Trainer Stefan Schnabl genannt wurde.

Da merkt man, da wächst wieder ein Pflänzchen im Regensburger Hockeytown!


DAS dachte ich mir gestern auch.
Da können sich doch einige Trainer unserer Gegner eine Scheibe von abschneiden, wie man nach einem Spiel dann auf der PK auftritt.
Hier regiert der E V R !

www.facebook.com/EishockeyOberliga
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27. Spieltag: Eisbären - Starbulls Rosenheim 29 Dez 2019 12:28 #38

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 245
  • Dank erhalten: 208
very interesting ....ähm Trainer...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27. Spieltag: Eisbären - Starbulls Rosenheim 29 Dez 2019 13:57 #39

  • irishrOy
  • irishrOys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 129
  • Dank erhalten: 38
Hier nochmal die Highlights
www.thefan.fm/oberliga/play/v-bzhgajxsi5zt-fa/
und die PK:
www.thefan.fm/oberliga/play/v-bzhgajycb1kp-fa/

Der Kaltenhauser macht echt ne top Figur bei den Pressekonferenzen, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

27. Spieltag: Eisbären - Starbulls Rosenheim 30 Dez 2019 04:38 #40

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 248
  • Dank erhalten: 172
Berger stark im Tor ! Aber , was ist eigentlich mit Fössinger ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.291 Sekunden