Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 27. Spieltag: Eisbären - Starbulls Rosenheim

27. Spieltag: Eisbären - Starbulls Rosenheim 28 Dez 2019 21:40 #21

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
Das stimmt!

Diese Kreativität kann keiner ersetzen!
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:27. Spieltag: Eisbären - Starbulls Rosenheim 28 Dez 2019 22:08 #22

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Starkes Spiel unserer Jungs. Vorallem wenn man bedenkt wer heute alles gefehlt hat... Einziger Wermutstropfen der Ausgleich kurz vor Schluss dafür war der Sieg nach Penaltyschiessen umso schöner.

Klasse Leistung gegen starke Rosenheimer!

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

27. Spieltag: Eisbären - Starbulls Rosenheim 28 Dez 2019 22:08 #23

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 846
  • Dank erhalten: 273
Wow, Respekt, mal schön zu sehen das die Mannschaft nicht immer nur von Gajo abhängig ist! Das 3:3 in der letzten Minute hat sich leider in den letzten 10 Minuten angedeutet und blieb nur noch eine Frage der Zeit.
Freut mich ungeheim für Weber das genau er den Entscheidenden Penalty macht! Was haben wir auf den Jungen eingedroschen, meiner Meinung nach momentan der beste im Eisbären Trikot!
Auch Berger darfst du nicht vergessen, er hat einfach eine unglaubliche Ruhe und ich denke im Torwartbereich hatte man in den letzten Jahre eher die wenigsten Probleme. Naja ok, rausheben darfst du hier eig. keinen, das Team spielt unter Kaltenhauser endlich wieder das, das was sie eigentlich kann!
Stolz, ein Eisbär zu sein!
Letzte Änderung: 28 Dez 2019 22:11 von fabievr98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, DrHupi

Re:27. Spieltag: Eisbären - Starbulls Rosenheim 28 Dez 2019 22:19 #24

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1794
  • Dank erhalten: 1762
Was für eine kämpferische Leistung, letztendlich mit 2 Punkten und zufriedenen Zuschauern belohnt.

Heute jemanden herauszuheben verbietet sich eigentlich, jeder einzelne warf alles was noch im Tank war in die Waagschale und man glaubt es kaum wir können auch ein Penaltyschießen gewinnen.

Es ist immer wieder erstaunlich was Kaltenhauser / Schnabl Spiel für Spiel aus der Mannschaft rauskitzeln und welche Wandlung jeder einzelne im Team seit einigen Wochen hinter sich hat.

Weiter so.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

27. Spieltag: Eisbären - Starbulls Rosenheim 28 Dez 2019 22:19 #25

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:
:silly: :blink: :S
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27. Spieltag: Eisbären - Starbulls Rosenheim 28 Dez 2019 22:46 #26

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 976
  • Dank erhalten: 601
Asche auf mein Haupt oder ein Divis ist und spielt das , was ich eigentlich immer von Ihm erwartet habe und mittlerweile mit Bravour !
Der Spaß in der Mannschaft und das Kämpferische ersetzen das Technische , was uns andere Mannschaften auch an Erfahrung mehr haben .
Auch ein Gajowski ist ersetzbar und wenn man heute die Penaltys gesehen hat , zum Zunge schnalzen von abgezockt (Heger) bis brutal (Flache & Weber) , das gibt Hoffnung für die Zukunft .

Einziger Wermutstropfen wieder mal unser Caterer ! Nicht alle Stände offen und dann überforderte Weibersleut , die jedes Bier einzeln zapften !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:27. Spieltag: Eisbären - Starbulls Rosenheim 28 Dez 2019 22:53 #27

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Ein weiterer "Wow Abend" der Eisbären heute gegen einen sehr starken Gegner aus Rosenheim!
Das war ein Eishockeyfest vor guter Kulisse. Natürlich ist es unglücklich, wenn man in der letzten Minute den Ausgleich kassiert und man Sekunden vorher den Emptyneter knapp verpasst. Vermutlich wäre ein nur rauslöffeln der Scheibe besser gewesen, andererseits verlockt ein entscheidendes 4-2 doch zum Torschuss. Leider konnte sich dann eben Rosenheim, wie heute sehr oft, nach dem gewonnenem Bully gleich festsetzen, und nach 60 Minuten war dieses Resultat auch irgendwie in Ordnung. In der Verlängerung waren beide Teams schon ziemlich am Ende und so musste wieder das Penaltyschießen herhalten, um den Extrapunkt zu vergeben. Heger mit einem tollen Trick und dann im weiteren Verlauf sowohl Flache, als auch Weber(dem aktuell alles gelingt) mit sagen wir mal unkonventionellen, brachialen Penalties, den ich wohl zuletzt von Woolf so gesehen habe, sicherten uns den emotionalen, positiven Schlusspunktes in der dann explodierenden Arena.
Man kann einfach nur Stolz sein, auf alle einsatzfähigen Eisbärenspieler!
Das drumherum heute, mit so vielen Polizeieinsatzwägen, wie ich noch nie vor der Arena gesehen habe, der Arenawanderung ab Block 16 rund herum in den Pausen.....egal, warum soll man sich nach diesem Krimi mit negativen Sachen beschäftigen.....? Danke Eisbärenfamilie für dieses nachträgliche Weihnachtsschmankerl!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

27. Spieltag: Eisbären - Starbulls Rosenheim 28 Dez 2019 23:10 #28

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1157
  • Dank erhalten: 247
Brutale Leistung heute wieder! Und mein absolutes ++++ wir können doch Penalty :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27. Spieltag: Eisbären - Starbulls Rosenheim 28 Dez 2019 23:14 #29

  • huaba
  • huabas Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 82
Kann man nur sagen : wow... wenn ich keine Ohren hätte würde ich rundum grinsen.
Hoffentlich hat es Ontl nicht schlimmer erwischt. Was für eine Leistung des Teams
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27. Spieltag: Eisbären - Starbulls Rosenheim 28 Dez 2019 23:22 #30

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Super Spiel hochverdienter Sieg!!! Wichtige Punkte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.142 Sekunden