Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 26.Spieltag DSC vs. Eisbären

26.Spieltag DSC vs. Eisbären 23 Dez 2019 12:05 #51

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1144
  • Dank erhalten: 1085
Zu Schembri: zwei schmutzige Checks an der Bande, alles andere als 5+Spieldauer dafür ist ein Witz, aber wie heißt es so schön, man sieht sich immer zweimal im Leben, im Eishockeyleben noch deutlich öfter.
Gesunde Härte gehört zum Hockey, aber wenn der Spieler einen Meter von der Bande mit dem Gesicht zu eben dieser steht
und man diesen von hinten mit Anlauf in die Bande checkt gibt es über das Strafmaß keine zwei Meinungen.

zu Allison: very interesting bei der Pressekonferenz würde ich sagen, der Vergleich zu Trumps Auftritten kann einem da
schon in den Sinn kommen, dass er den Max auch noch in seinen Stumpfsinn mit reinziehen wollte war schon am Rande des Lächerlichen, selbst dem Moderator war das Ganze sichtlich unangenehm.

zu Stadionsprecher, Flaschenwurf etc.: man sollte auch als Verlierer ein gewisses Niveau wahren, auch wenn es dem ein
oder anderen anscheinend sichtlich schwer zu fallen scheint.
Letzte Änderung: 23 Dez 2019 12:06 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_FAN, finidi, gp330

26.Spieltag DSC vs. Eisbären 23 Dez 2019 12:30 #52

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 199
  • Dank erhalten: 150
Intranet schrieb:
EVR_FAN schrieb:
Bis jetzt hatte ich vor Deggendorf und dem was sie auf die Beine stellen eigentlich Respekt, definitiv der beste Kader der Liga.
ABER nach allem was ich gestern gesehen habe: Flaschenwurf, Schembri, Trump-PK (Oh Gott war das unangenehm!), Stadionsprecher und auch die Kommentare der DEG-Fans im Forum z.B. :sick: hoffentlich bleibt uns dieser erbärmliche Haufen nächste Saison erspart!

Aus is...Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.

Was genau hat denn der erste und zweite Absatz nun miteinander zu tun?
Hat Deggendorf nun nichts mehr auf die Beine gestellt, ist der Kader nun schlechter als vor diesem Spiel?

Was genau hat der Allison mit Trump gemein? Rhetorisch definitiv nichts...also einfach nur nachgeplappert von Dir? :lol:

Da ja die Eisbären auf Rosen gebettet sind und in Geld schwimmen, hat man scheinbar die Einnahmen aus den Derbies nicht mehr nötig B)

:popcorn: :popcorn: B)



Ein Schembri ist aber für seine unfaire Spielweise verantwortlich und da gibt es zu gestern hoffentlich keine zwei Meinungen ?
Zur Pressekonferenz nur soviel , ein gestandener Trainer hätte die Niederlage anerkannt ,dem Sieger gratuliert und die Fehler bei Sich und seiner Mannschaft gesucht und nicht beim Schiedsrichter !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.Spieltag DSC vs. Eisbären 23 Dez 2019 12:33 #53

  • irishrOy
  • irishrOys Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 34
Kurze Frage, wo kann man denn die PK nach-schauen?
Auf Fb und der EVR-seite werd ich leider nicht fündig.

edit: Ah, einfach weiter runter scrollen auf der EVR-seite hätte geholfen :woohoo:

edit2: Also das erste was der Allison macht ist sich über die Schiri-Leistung zu beschweren :woohoo:
Am Freitag liefs bei uns auch nicht ganz fair ab was die Schiri-Leistung betrifft, aber so rumgebitcht wie der Allison hat da niemand.

Da verdreht der Kaltenhauser die Augen ganz zurecht. :D

Deggendorf als Team kommen mir ein bisschen vor wie ein verwöhntes Kind, dem mal die grenzen aufgezeigt werden.
So krass spielen wie am Freitag konnten sie gestern nicht mehr, und harte Arbeit und sich-reinknien hat sich auf unsere Seite sehr schön ausgezahlt. Da gibts nichts dran zu rütteln. Ein wunderbares Weihnachtsgeschenk vorne weg.
Letzte Änderung: 23 Dez 2019 12:41 von irishrOy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

26.Spieltag DSC vs. Eisbären 23 Dez 2019 12:39 #54

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 860
  • Dank erhalten: 191
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: irishrOy

26.Spieltag DSC vs. Eisbären 23 Dez 2019 12:40 #55

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 397
  • Dank erhalten: 116
Ich fass die PK mal Kurz zusammen.
Max: Wir waren uns erst nach dem ENT Goal sicher jetzt müsste es reichen.
Dave: It was very interesting refereeing! (und das gefühlt 100x nacheinander)

Edit: sa fragt einer in die Runde was Dave zum neuen Spieler sagt und er kommt wieder mit really interesting about the referees.

Mehr sag i dazua ned.
Letzte Änderung: 23 Dez 2019 12:43 von fabievr98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:26.Spieltag DSC vs. Eisbären 23 Dez 2019 12:44 #56

  • irishrOy
  • irishrOys Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 34
fabievr98 schrieb:
Ich fass die PK mal Kurz zusammen.
Max: Wir waren uns erst nach dem ENT Goal sicher jetzt müsste es reichen.
Dave: It was very interesting refereeing! (und das gefühlt 100x nacheinander)

Was der Allison sicht da leistet ist schon überaus interesting.

Und die Sprachwahl. "Interesting refeering, really really interesting - I am not critisising - just saying it's interesting"

Alter Verwalter, zu was für nem Dummen August er sich da macht :D
Über Schiris kann man sich beschweren, aber dann bitte offiziell und mit hand und fuß, und wie der Kaltenhauser sagt, Klasse und Niveau zeigen, und sicht nicht nur auf die Schiri-Leistung festnageln, dass man verloren hat.
Letzte Änderung: 23 Dez 2019 12:44 von irishrOy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.Spieltag DSC vs. Eisbären 23 Dez 2019 12:55 #57

  • Gecko
  • Geckos Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 61
  • Dank erhalten: 85
Normalerweise sag ich nichts gegen die Schiedsrichter, weils ohne die nicht geht und Fehlentscheidungen einfach mennschlich sind. Aber:

Der Schiedsrichter bekommt eine zweite Chance, seine Fehlentscheidung (ausbleibende Spieldauer nach Foul von Schembri an Heider) zu korrigieren und lässt diese ungenutzt vertreichen.
So ein Foul muss der Schiedsrichter doch in seinem Kopf abspeichern und spätestens bei der Wiederholung reagieren. Der gleich Spieler, das gleiche Foul. "So, das wars für dich. Beim ersten Mal lass ich es noch als unglückliche Aktion durchgehen. Aber jetzt ist klar: dir gehts nur um die Verletzung deines Gegenspielers. So nicht. Raus!!!"

Auch einen Tag später noch völlig unverständlich für mich.
Was ist das Schöne an Ingolstadt?
Das B16-Schild nach Regensburg!
Letzte Änderung: 23 Dez 2019 15:54 von Gecko. Begründung: aus Schiedrichter Schiedsrichter gemacht *oh mann*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, finidi

26.Spieltag DSC vs. Eisbären 23 Dez 2019 13:08 #58

  • Gecko
  • Geckos Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 61
  • Dank erhalten: 85
Zusatz zu meinem vorhergehenden Beitrag.

Mich würde da mal die Meinung vom Deggendorfer Trainer zu den Fouls interessieren.
Nein, lieber doch nicht. Ich glaube ich kenne die Antwort schon. :)
Was ist das Schöne an Ingolstadt?
Das B16-Schild nach Regensburg!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.Spieltag DSC vs. Eisbären 23 Dez 2019 13:32 #59

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1144
  • Dank erhalten: 1085
Gecko schrieb:
Zusatz zu meinem vorhergehenden Beitrag.

Mich würde da mal die Meinung vom Deggendorfer Trainer zu den Fouls interessieren.
Nein, lieber doch nicht. Ich glaube ich kenne die Antwort schon. :)

Lass mich raten: "very interesting"? ;)
Letzte Änderung: 23 Dez 2019 13:33 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gecko

26.Spieltag DSC vs. Eisbären 23 Dez 2019 13:38 #60

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 481
  • Dank erhalten: 314
Gecko schrieb:
Normalerweise sag ich nichts gegen die Schiedrichter, weils ohne die nicht geht und Fehlentscheidungen einfach mennschlich sind. Aber:

Der Schiedrichter bekommt eine zweite Chance, seine Fehlentscheidung (ausbleibende Spieldauer nach Foul von Schembri an Heider) zu korrigieren und lässt diese ungenutzt vertreichen.
So ein Foul muss der Schiedrichter doch in seinem Kopf abspeichern und spätestens bei der Wiederholung reagieren. Der gleich Spieler, das gleiche Foul. "So, das wars für dich. Beim ersten Mal lass ich es noch als unglückliche Aktion durchgehen. Aber jetzt ist klar: dir gehts nur um die Verletzung deines Gegenspielers. So nicht. Raus!!!"

Auch einen Tag später noch völlig unverständlich für mich.

Regt mich auch heute noch ein Stück weit auf... und dann sich noch hinstellen und beschweren...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.301 Sekunden