Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 26.Spieltag DSC vs. Eisbären

26.Spieltag DSC vs. Eisbären 23 Dez 2019 00:38 #31

  • Blame
  • Blames Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 38
Servus,
normalweise schreibe ich nix zu einem Spiel bei dem ich selber nicht Live im Stadion war.
Kann es sein das Mr. interesting ein etwas angefressener Verlierer ist?
Am Freitag war die Welt für Ihn noch i.o da hatte DEG einen Auswärts Schiri. Ich habe in der PK von den Eisbären kein Wort gehört. Aber naja er ist halt so.

Das mit Heider kann ich nicht beurteilen, das Ding von Herrn Schembri gegen Diel wäre für mich ne 5+SPD gewesen.

Prima wie sich das Team entwickelt hat!

Frohe Weihnachten.
Schlecht wird es uns bekommen über einen "gestürtzten Despoten" zu spötteln! Noch schlechter bekommt es uns ....vor seinem Sturz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.Spieltag DSC vs. Eisbären 23 Dez 2019 00:56 #32

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
So zurück aus Deggendorf, klasse Spiel unsere Mannschaft mit einem Landshuter Föli-Turm in der Abwehrschlacht. Der Berger wurde völlig zurecht als Spieler des Tages geehrt. Ja der Schiri hat heute keine gute Leistung gebracht, normalerweise geht Schembri vorzeitig duschen und wir bekommen einen Penalty nach der Aktion gegen Mühlbauer. Fairerweise hätte man bei uns auch die ein oder andere Situation zu unserem Nachteil entscheiden müssen. Der Stadionsprecher erweist sich als schlechter Verlierer und der Trainer ebenso auf der Pressekonferenz. Der Allison sollte lieber froh sein, dass unsere Mannschaft sich nicht aufs das "Niveau" von Schembri begeben und es Holz hacken angefangen hat. PS: alles Gute an Petr Heider, hoffe er fällt nicht zulange aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi

26.Spieltag DSC vs. Eisbären 23 Dez 2019 00:59 #33

Sehr intensives Donau-Derby. Sowohl am Freitag als auch heute. Klasse Kulisse und eine tolle Aktion für den Nachwuchs.

Deggendorf mit richtig Vollgas in den ersten Minuten aber danach haben die Eisbären nicht mehr viel zugelassen.

Der Schiedsrichter war weder Freitag noch Sonntag gut. Allerdings darf sich ein „offizieller“ Stadionsprecher eine solche Aussage nicht erlauben. Zu sagen: „die Schiedsrichter waren nicht gut und waren nicht dem Spiel angepasst“ ist eine Frechheit.

Ebenfalls eine Frechheit war, dass Schembri dieses Spiel zu Ende spielen durfte. Zwei klare Spieldauer nicht gegeben. Zumal er Diel noch ins Gesicht spuckte. Wenn man seine Emotionen da nicht im Griff hat muss ich mir einen anderen Sport suchen.

Am Ende war es ein verdienter Sieg. Und nein nicht wegen der Schiedsrichter Leistung sondern weil die Regensburger effektiver und cleverer spielten.

Gute Besserung an Heider.

P.S Schiller war übrigens am Freitag mit Gips an der Hand in der Arena. Hoffentlich nichts schlimmeres
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, lavallee

26.Spieltag DSC vs. Eisbären 23 Dez 2019 01:20 #34

Sehr gute Stimmung übrigens heute wieder. Auch wenn andere Leute immun Gästeblock was anstimmten, wurde von allen mitgemacht und mitgesungen. „Hier oben da toben die Fans“ und der „Mops“ waren heute genau richtig.

So gehört sich das. Alle zusammen und nicht jeder sein Ding.
Letzte Änderung: 23 Dez 2019 01:20 von Regensburg1962.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.Spieltag DSC vs. Eisbären 23 Dez 2019 01:48 #35

Absolut geiles Eishockey unserer Jungs, Respekt! Was Schembri, dieser kleine Giftzwerg, abliefert ist eine absolute Frechheit.... für mich ein Psychopath!

Stimmung war wirklich super, es wurden Liedvorschläge anderer angenommen und alle peitschten gemeinsam die Mannschaft zum Sieg.

PS: das gute alte "Bully Tor Bully Tor Bully Bully Bully Tor Tor Tor" heute fand ich richtig geil! bitte wieder öfters einbauen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:26.Spieltag DSC vs. Eisbären 23 Dez 2019 08:04 #36

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2193
  • Dank erhalten: 1285
Was war denn das bitte für eine unangenehme PK? Man merkt Max richtig an, wie unangenehm ihm das ist.
Hab mich am Freitag schon gefragt, ob der rote Schädel vom Allison vielleicht doch woanders her kommt als von der Kälte am Eis und der Aufregung...

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

26.Spieltag DSC vs. Eisbären 23 Dez 2019 08:13 #37

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2503
  • Dank erhalten: 1938
Habe das Spiel leider nur mit SpradeTV verfolgen können. Die Schirileistung war wirklich unterstes Niveau. Wenn er schon lausig pfeift, dann sollte er wenigstens so viel Hirn haben, dass er Angriffe auf die Gesundheit der Spieler ahndet. Beide Checks von Schembri waren direkte Angriffe, ohne Rücksicht. Der gegen Heider war eine klare Spieldauer und gegen Diel zumindest in der Nähe.
Unsere Jungs haben einen klasse Kampf hingelegt und hochverdient gewonnen. Schade, dass die Deggendorfer schlechte Verlierer sind. Bei der Mannschaft hätten sie das eigentlich nicht nötig.

Gute Besserung Petr! Komm schnell zurück, wir brauchen Dich!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:26.Spieltag DSC vs. Eisbären 23 Dez 2019 08:31 #38

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
ice.bear#86 schrieb:
Was war denn das bitte für eine unangenehme PK? Man merkt Max richtig an, wie unangenehm ihm das ist.
Hab mich am Freitag schon gefragt, ob der rote Schädel vom Allison vielleicht doch woanders her kommt als von der Kälte am Eis und der Aufregung...

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk


Genau das dachte ich mir beim anschauen der PK auch.

Allison arrogant und abgewichst.

Max hat versucht souverän zu bleiben, was zum Teil gelungen ist.

Aber Allison unterste Schublade; hatte auch das Gefühl, dass er Max da ein wenig vorführen wollte.

Quasi gestandener Trainer gegen Greenhorn.

Aber was zählt sind die drei Punkte für uns!

Danke ans Team!

Gute Genesung unseren Verletzten.

Frohe Weihnachten!

Und am 26.12. gegen Weiden nachlegen!
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:26.Spieltag DSC vs. Eisbären 23 Dez 2019 09:00 #39

  • huaba
  • huabas Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 82
Danke für einen geilen Eishockeyabend. Gestern hat Mannschaftsgeist gegen abgezockte und unsportliche Altprofis gewonnen. Schembri habe ich noch nie gemocht, einfach eine linke Socke. Der Schiri war gegen beide Seiten schlecht, gegen uns noch ein bisschen schlechter. Wenn ein Schiribeobachter im Stadion war, wird er wohl eine Denkpause bekommen- müssen.
Eine wahnsinns Energieleistung aller Eisbären. Damit bin ich wieder beim Mannschaftsgeist, die Spieler der 2ten Reihe, bei denen Freitag nicht viel ging, haben alle 4 Tore geschossen. Geile Aktion mit dem ENG von Kera, wie er den Gegner so lange abdrängte bis er eine freie Schußbahn hatte. Schwächelt eine der Topreihen schlagen die anderen zu. Gute Besserung an Petr, hoffentlich fällt er nicht zu lange aus.
Ein schönes Vorweihnachtsgeschenk mit 4 wöchiger Dauer und eine verdient Pause mit 2 Tagen :ohmy:

Allen schöne und geruhsame Weihnachten und bis zum 26ten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:26.Spieltag DSC vs. Eisbären 23 Dez 2019 09:24 #40

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Oh EVR Oh EVR wie schön sind deine Tore.... :woohoo:

Eishockey schreibt einfach immer noch die schönsten Geschichten!
Es war am Freitag schon eine super Leistung von uns. Ich bin dazu geneigt zu sagen, dass wir am Freitag das bisher beste Heimspiel und gestern den bisher besten Auswärtsauftritt gesehen haben. Sehr sehr stark gestern. Die Schiri-Leistungen lagen leider sehr oft hinter dem Dargebotenen auf dem Eis. Aber dieses Problem haben wir ja nicht seit gestern. Schembri hätte definitiv in die Schranken gewiesen gehört. Kann man gegen Heider gerade noch als unglücklich abwehren, aber spätestens (allerspätestens) gegen Diel muss der Giftzwerg raus. Dreckiger Spieler. pfui

Max hat die PK souverän gemeistert. Auf nix eingelassen. Es ist oft echt schwer, aber ändern kann man es sowieso nicht. Die Aktion von Igor, als er damals in LA das Eis verließ, fand ich "geiler" :silly: :lol:

Eigentlich müsste man 22 Spieler erwähnen, aber ich muss unseren "FireRich" etwas hervorheben. Ich finde er ist regelrecht explodiert. Echt Wahnsinn, was der zurzeit abbrennt. Der rackert nach hinten wie die Sau, spielt echt geile Pässe (2:0 auf Flache), ist sich für keine Drecksarbeit zu schade. Echt allen Respekt. Respekt vor der ganzen Truppe. Da ist sich im Moment keiner zu schade für irgendwas. Richtig toll. super Jungs.
Das beste Geschenk hat ihr uns gemacht, indem ihr euch aus der misslichen Lage mehr oder minder selbst befreit habt.

Frohe Weihnachten allen Eisbären!
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , gp330, Roy
Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden