Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 25.Spieltag Eisbären vs. DSC

25.Spieltag Eisbären vs. DSC 22 Dez 2019 18:40 #51

  • irishrOy
  • irishrOys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 102
  • Dank erhalten: 34
Eisbär999 schrieb:
nur wegen den verbockten Penalty reden etz wieder alle blöd über Gajo!
dafür trifft etz der Divis
des is Regensburg immer jammern!

Ne, das is berechtigte kritik, wie ich finde.
mit "blöd reden" hat mein post nichts zu tun, da ich ihm lange genug einen Vertrauensvorschuss zugeschustert habe. Aber an Leistung hat er nix gezeigt.

Jedes mal wenn ich über Gajo hier geschrieben hab, hab explizit dazu erwähnt, dass er ja ne harte Grippe hatte, und evtl. noch was nachschiebt.

Und es ist nicht nur der eine verbockte Penalty, sondern zwei verbockte Penaltys, ne spielerisch eher schlaffe Leistung der es an Spritzigkeit fehlt.

Einmal hat der Gajo gestern was hingelegt, und zwar nen echt schnellen Lauf mit dem Puck. Alleine übers Eis. Als dann aber die zwei Deggendorfer Verteidiger sich gezeigt haben, war die Luft wieder raus.

Über Divis will ich echt nicht meckern, der ist zurzeit ne echte Tormaschine :D
Gajo aus der Reihe mit Divis streichen, und jemand anderen reintun, der mehr ackert, dann wirds bestimmt echt verrückt :woohoo:

Und dass ein paar der Jungs über den Sommer bez. Fitness ein wenig geschlampt haben, hat man ja schon öfter mal gehört. Von dem her.... :)
lavallee schrieb:
Aber es ist auch völlig legitim, an ihn andere Maßstäbe anzulegen als an die jungen DNL-Spieler oder Spieler aus den Reihen 3/4 o.ä. Er ist AL, er ist der Spitzenverdiener im Team.


Dito.
Wenn ich derzeit das Gehalt an der Leistung auf dem Eis in dieser Saison (2-3 Monate sind schon) bemessen müsste, wäre Gajo nicht unter den ersten fünf, würde ich so spontan sagen.

Fakt ist, es geht sehr zäh voran bei ihm. Warum, weiß man nicht. Aber man siehts sehr deutlich.
Letzte Änderung: 22 Dez 2019 18:47 von irishrOy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25.Spieltag Eisbären vs. DSC 22 Dez 2019 19:36 #52

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 899
  • Dank erhalten: 202
Er kommt schon wieder „richtig“ in Fahrt gebt ihm etwas Zeit noch fit zu werden ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25.Spieltag Eisbären vs. DSC 22 Dez 2019 22:00 #53

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 431
  • Dank erhalten: 149
Man darf auch nicht vergessen wie stark Gajo nach hinten arbeitet und das durch ihn oft erst ein richtiger Aufbau stattfinden kann. Nur im Abschluss ist er aktuell nicht stark
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, mikey, Eisbär999, finidi, gp330, irishrOy

25.Spieltag Eisbären vs. DSC 23 Dez 2019 12:17 #54

  • irishrOy
  • irishrOys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 102
  • Dank erhalten: 34
DrHupi schrieb:
Man darf auch nicht vergessen wie stark Gajo nach hinten arbeitet und das durch ihn oft erst ein richtiger Aufbau stattfinden kann. Nur im Abschluss ist er aktuell nicht stark
stimmt, da hast du recht, den vor allem vorne raus der abschluss springt mehr ins auge als die arbeit nach hinten!
Da ist was dran.
Eisbär999 schrieb:
Er kommt schon wieder „richtig“ in Fahrt gebt ihm etwas Zeit noch fit zu werden ;)
diese saison "bis jetzt" hat sich so viel gewandelt, da ist das auch nicht unwahrscheinlich, stimmt :D
Letzte Änderung: 23 Dez 2019 12:17 von irishrOy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

25.Spieltag Eisbären vs. DSC 23 Dez 2019 14:11 #55

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 431
  • Dank erhalten: 149
irishrOy schrieb:
DrHupi schrieb:
Man darf auch nicht vergessen wie stark Gajo nach hinten arbeitet und das durch ihn oft erst ein richtiger Aufbau stattfinden kann. Nur im Abschluss ist er aktuell nicht stark
stimmt, da hast du recht, den vor allem vorne raus der abschluss springt mehr ins auge als die arbeit nach hinten!
Da ist was dran.

Ja aber so ganz Unrecht hast du ja nicht, er denkt einfach oft zu schwierig und schön :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25.Spieltag Eisbären vs. DSC 23 Dez 2019 14:39 #56

  • Tomm
  • Tomms Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 61
Das Fazit nach dem WE ist für mich sehr positiv aus Eisbärensicht: 4 von 6 Punkten. Der Sieg gestern war sowas von verdient. Das zählt erstmal. Für mich war das aus DEG-Sicht gestern kein Ruhmesblatt: vom Flaschenwurf bis zu den ungeahndeten Bandenchecks, der Stadionsprecher und Allison. Sind da ein paar Glühbirnen durchgebrannt oder was fehlt da sonst? Wenn man sich in der Oberliga in dieser Art über eine schlechte Schiedsrichterleistung (die sie zweifellos war) äußert, dann hat man viel zu tun. Das Niveau der SR in dieser Liga ist einfach übel. Hoffen wir das #77 nicht zu schwer verletzt ist. Ich wünsche mir jedenfalls am Samstag eine riesen Kulisse, unsere Tickets sind gebongt. Gottseidank können wir nun wieder solche Spiele ansehen, das ist das, was Eishockey ausmacht. Ich freue mich jedenfalls auf den Rest der Saison und sehe bei uns noch Steigerungsprotenzial. Was einfach toll ist, wie das Team sich jetzt gegenseitig motiviert. Hoffen wir, das das so bleibt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.265 Sekunden