Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24 Spieltag Eisbären Regensburg vs Selber Wölfe

24 Spieltag Eisbären Regensburg vs Selber Wölfe 16 Dez 2019 09:14 #31

  • Forsberg27
  • Forsberg27s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 15
Selbstbewusst auftretende Eisbären, schlichtweg zum zungeschnalzen. Bin gespannt auf Freitag gegen DEG.......

Zu den Hoodiekindern: Einfach nur peinlich. Bleibt zuhause und missbraucht die Eisbären nicht für Eure Kinderkacke........dieses Kasperlgesinge und Megaphongelabere haben wir früher nicht gebraucht. Ich will die alten Lieder und nicht dieses Dauerschleifengesinge........

Immer wieder dieser Ärger mit denen.


Forsberg
Letzte Änderung: 16 Dez 2019 09:18 von Forsberg27.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin

24 Spieltag Eisbären Regensburg vs Selber Wölfe 16 Dez 2019 10:03 #32

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4010
  • Dank erhalten: 1371
Was sagt man dazu. Platz 5 und nur noch zwei Punkte Abstand auf Platz 3 und 4. Die Selbstverständlichkeit ist zurück und das bekommen unsere Gegner momentan zu spüren. Kurzum es läuft einfach :)

Nächstes Wochenende etwas Zählbares gegen Deggendorf im Doppelvergleich einfahren und ich bin überzeugt davon, dass wir die Meisterrunde unter den Top 4 abschließen werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24 Spieltag Eisbären Regensburg vs Selber Wölfe 16 Dez 2019 10:07 #33

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 223
  • Dank erhalten: 216
servus,
wow, ein Top Spiel mit sehr schönen Toren.
Ein wirklich Zahnloser Gegner der nicht wollte oder konnte.
Ein zu NULL Spiel mit dem man vor drei Wochen noch nicht rechnen konnte.
Scheibenglück, Selbstbewusstsein und eine starke Teamleistung..........
Eine Defence die langsam wieder eine Defence wird. An den kleinen Schnitzern kann man arbeiten.
Spaß bei den Fans, besonders mit den alten "Schlagern" dem Mop`s (Danke Chris)
"Alle Jahre wieder" es ist dem Alter geschuldet, das LAue Lüftchen aus B9 kann einen doch
nach JAhrzehnten EVR Fan nicht mehr schocken. Die Pupertät dauert halt so lange wie Sie dauert.
Die Eltern doof, die Polizei doof, der Vorstand doof, die gegnerischen Fans doof, der Sicherheitsdienst doof ......
Es fehlt halt komplett die Selbstreflextion.
Es wird schon wieder, und dann stellt man sich halt zu den Fans die das auch überstanden haben und mal jung waren.
Das Regensburger Eishockey überlebt diese Phasen doch immer wieder.

Ich war gestern begeistert und freue mich auf Freitag mit einem richtig starken Gegner, mit hoffentlich einigen Fans und schönen gesanglichen Auseinandersetzungen auf den Rängen und einem starken Spiel auf dem Eis.

Ich bin gespannt wie wir gegen die stärkeren Gegner auftreten.
Bis dahin, der Jahreswechsel wird doch besser als erwartet :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, gp330, lavallee

24 Spieltag Eisbären Regensburg vs Selber Wölfe 16 Dez 2019 10:25 #34

  • viech
  • viechs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 29
Megageile Veranstaltung, mir ging gestern seit langem mal wieder beim Eishockey so richtig das Herz auf. Ich war begeistert, ja begeistert nicht nur von der Spielweise unserer Eisbären, sondern auch von der Stimmung auf den Rängen des fachkundigen Publikums. Szenenapplaus da wo er angebracht war und immer wieder.
Als ich das erste Transparent gestern mit dem Sicherheitskonzept sah, stieg bei mir schon der Blutdruck und später das mit dem Sommerer, da schwoll mir dann gänzlich der Kamm.
Was glaubt ihr denn, wer ihr überhaupt seid, was erlaubt ihr euch eigentlich? Da stehen ein paar Hand voll schwarz gekleideter Ignoranten und die glauben, dass ihnen die Veranstaltung oder gar der Veranstaltungsort gehört. Ist eigentlich jemand gestorben, weil ihr immer in Trauerkleidung kommt oder kennt ihr die Farben "eures" Clubs nicht?
Sicherheitskonzept? Wahrscheinlich bräuchte man ein solches Sicherheitskonzept gar nicht, zumindest in der Form nicht, wenn es euch oder eures gleichen nicht gäbe.
Ich habe euch auswärts und zu Hause erlebt. Da sind Leute dabei, die interessiert der Eishockeysport und das Team "nicht die Bohne"! Die stehen 60 Minuten mit dem Rücken zur Eisfläche und sehen gar nichts. Ich war vor kurzem wieder einmal Gast in einem fremden Eisstadion. Ich habe sie hautnah erlebt, die angeblichen schwarzgekleideten "Fans" der Eisbären. Die Gesichter hasserfüllt und von einer Grundaggressivität geleitet, wie man sie nicht beschreiben und schon gar nicht begreifen kann. Ich habe euch auch erlebt, wie es nicht so gut lief. Die eigene Mannschaft aufs übelste beschimpfend, den Mittelfinger renkend und mit Sekreten Richtung Spieler rotzend, euren Unmut äußernd. Die Situation hat anderen auch nicht gefallen aber die haben sich nicht wie Tiere aufgeführt.
Glaubt ihr, dass der Großteil der treuen Zuschauer, fachkundigen Besuchern, welche teilweise mit Familien und ihren Kindern die Sportveranstaltung besuchen, um euren Krawall ausgesetzt zu sein? Glaubt ihr das wirklich?
Und übrigens, die Beleidigung von C. Sommerer hat ein Ausmaß erreicht, wie es gar nicht geht. Hier in der Donauarena wird bei Veranstaltungen, und das ist auch ein Spieltag der Eisbären Regensburg, neben dem von euch „geliebten“ Sicherheitskonzept unter anderem auch das Hausrecht ausgeübt. Das Hausrecht gibt dem Inhaber das Recht euch aus dem Stadion zu entfernen. Da braucht es keine große rechtliche Begründung dazu. Im Prinzip reicht es, wenn dem Inhaber dieses Hausrechtes euer Gesicht nicht gefällt. Punkt!! Der Inhaber des Hausrechts ist in dem Moment der Veranstalter bzw. der an dem es übertragen wurde. In diesem Fall vermutlich der Sicherheitsdienst.
Ich lasse bei mir zu Hause auch nicht jeden rein dessen Gesicht mir nicht gefällt oder der mir dubiös oder unheimlich erscheint.
Ich musste mich beim Verfassen dieser Zeilen enorm zügeln, um keine Beleidigungen auszusprechen. Dann dürfte es euch doch auch gelingen.
Letzte Änderung: 16 Dez 2019 12:09 von viech.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, ice.bear#86, Eisbaer0013, Franz84, Kirchi, EVRD, Zamboni, robboe, Crossover...

24 Spieltag Eisbären Regensburg vs Selber Wölfe 16 Dez 2019 10:55 #35

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 194
Ein nie gefährdeter Sieg gegen erschreckend zahnlose Selber. Leck o mio, so ein erbärmliches Drittel hab ich noch nie von ner Gast Mannschaft in der DA gesehen, wie das erste der Wölfe heute. Sobald die erste Reihe ein bisschen angezogen hat habens die "Abwehr" filetiert... Resultat waren Tore zum Zunge Schnalzen! (Auch wenns des ein oder andere mal der eine Pass oder Kreisel zu viel war, aber das ist Jammern auf hohen Niveau :lol:

Zu der Stimmung: Dafür dass von B7/B8 und B14/B15 viel improvisiert wurde, war das wirklich in Ordnung! Zum B9 Kindergarten sag i dann nix dazu... Des hatt ma bis etz jedes Jahr, dass Sie beleidigte Leberwurst gespielt haben und irgendwie ging es immer weiter. Die Ice Breakers haben sich bereits von der Aktion distanziert und weiterhin support zugesagt, danke dafür! Wenn man das am Freitag alles ein bisschen koordiniert könnte hier tatsächlich eine ganz besondere Stimmung enstehen! Ich freu mich auf jeden Fall auf Freitag!
Letzte Änderung: 16 Dez 2019 18:54 von Mane.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24 Spieltag Eisbären Regensburg vs Selber Wölfe 16 Dez 2019 12:20 #36

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 625
  • Dank erhalten: 206
Zum Spiel kann man nur der Ganzen Mannschaft gratulieren und auch Peter zum lang fälligen Shutout.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: viech

24 Spieltag Eisbären Regensburg vs Selber Wölfe 16 Dez 2019 15:46 #37

  • Rgbg4ever
  • Rgbg4evers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 111
  • Dank erhalten: 138
Alle Beiträge die sich rein nur um das Thema „Stimmung / B9“ usw. handeln sind in das bereits bestehende Thema „Stimmung….aber wie?!“ ausgelagert worden.

Bitte ab sofort auf diesen Thread wechseln und hier nur noch Beiträge zum Spiel verfassen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, gp330, Nur-an-Steher

24 Spieltag Eisbären Regensburg vs Selber Wölfe 16 Dez 2019 21:02 #38

  • irishrOy
  • irishrOys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 129
  • Dank erhalten: 38
Eigentlich wurde schon alles wichtige gesagt, nur eines wurde noch nicht (oft genug) gesagt:

WIE unsere Jungs mittlerweile Eishockey spielen... Das fetzt einfach nur!

Ich sehe Spielfreude, Mut, Aufopferungsbereitschaft (ich sag nur, Schüsse blocken!), Kreativität und Gewitztheit, aber meist auch Gelassenheit, Zuversicht und Struktur wenn es darum geht, sich nicht zu schnell aus der Fassing bringen zu lassen und einfach weiter zu spielen, bis der Gegner eine Lücke aufmacht. Einfach weiter reinknien, irgendwann zahlt es sicht aus, wenn der Gegner ermüdet bzw. nachlässt(wie beim Spiel gegen Füssen im 3. Drittel).

Ganz besoders möchte ich da hervorheben wie unser Jungs schon vor Beginn des Spiels auf der Bank Rambazamba machen, schreien, brüllen, winken und mit ihren Schlägern gegen die Bande poltern. Ganz großes Kino was die Spielfreude anbelangt.

Da sind wir als Zuschauer in der Pflicht, finde ich, dass wir uns darauf einstellen und gleich mit einsteigen, damit die Jungs nicht unnötig lange alleine brüllen.
Letzte Änderung: 16 Dez 2019 21:04 von irishrOy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rollmops23, huaba
Ladezeit der Seite: 0.322 Sekunden