Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24 Spieltag Eisbären Regensburg vs Selber Wölfe

24 Spieltag Eisbären Regensburg vs Selber Wölfe 15 Dez 2019 22:22 #21

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1156
  • Dank erhalten: 247
Ist die PK denn schon online irgendwo ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:24 Spieltag Eisbären Regensburg vs Selber Wölfe 15 Dez 2019 22:22 #22

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2191
  • Dank erhalten: 1284
Gleich mal im ersten Wechsel so eine Kombo hinzuzaubern und erfolgreich abzuschließen - Zungenschnalzer!
Insgesamt eine sehr gute, konzentrierte Leistung über 60 Minuten. Was willst Du bei einem 7:0 auch groß kritisieren. Holmi hat sich seinen Shutout mit ein paar Megasaves auch wirklich verdient. Für ihn freut es mich über alle Maßen. Hat ja lange genug warten müssen. Wenn ich mich nicht täusche seit dem 22.10.2017 (10:0 gegen Waldkraiburg, damals übrigens mit einem gewissen Max Kaltenhauser im Sturm).

Zu den Bannern: das eine ("Sinnloses SV dank mangelhaftem Sicherheitskonzept") kann man ja noch als konstruktive Kritik an ebenjenem Konzept verstehen. Natürlich hab ich keine Ahnung um was es geht, aber da würde ich mich als Christian Sommerer mit den Fans in Verbindung setzen wollen, um die Geschichte zu klären und evtl. Verbesserungen herbei zu führen.
Das zweite ("C. Sommerer - Eine Marionette der Polizei") ist einfach nur saumäßig dämlich und kindisch. Da ist mir auch die Zeit zu schade um zu erklären, warum die Aussage Quatsch ist. Weiß wahrscheinlich eh jeder. Naja, fast.

Der Rest der Halle hat es gut gemacht. Wir werden auch diesen Schmarrn überstehen. Da hatten wir schon ganz andere Herausforderungen.

Auf jeden Fall bin ich gespannt auf Freitag. Das wird ein richtig dickes Brett.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:24 Spieltag Eisbären Regensburg vs Selber Wölfe 15 Dez 2019 22:27 #23

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6457
  • Dank erhalten: 5062
Zuerst zur Stimmung. Ich fand die Stimmung heute "anders", aber nicht schlecht. Für das, dass quasi die Antreiber heute den Betrieb einstellten war das Improvisierte sehr gut. Besonders sieht man welch Potenzial bei den Fans stecken würde. Leider wird (Oder soll ich sagen "wurde"?) der Dauergesang mit immerwieder währenden Gesängen nur von einer handvoll Fans durchgezogen. Darauf haben (hatten?) viele einfach keinen Bock. Was heute fehlte war eine Koordination bzw der berühmte Capo einer solchen Kurve, die sich heute von B8 bis rüber in B15 erstreckte, mit Ausnahme der unteren Reihen in B9 und daher.....
Nur-an-Steher schrieb:
Insgesamt zeigt mir das jedoch wieder, vorallem auch die Kommentare hier, dass man von einer zusammenhaltenden Fanfamilie weit entfernt ist.
Genau das Gegenteil ist der Fall! Heute hat sich gezeigt, dass der Zusammenhalt unter den Fans enorm ist. Wenn 15-20 Leute meinen einen auf "Mimi" zu machen und damit versuchen der Kurve aktiv den Todesstoß zu geben, dann ging das heute dermaßen nach hinten los. Spätestens nach dem zweiten Plakat hat man sich doppelt ins Knie geschossen. Die Reaktionen von den Rängen war dementsprechend.
Mir tut es zwar leid für die Leute, weil sie wirklich auch mit Herzblut dabei sind, aber heute hat man gemerkt, dass ohne sie vielleicht wieder eine Seele in unsere Kurve kommen kann, die sich dann vielleicht auch wieder besser füllt. Da nehme ich auch die Wiederfindungsphase gerne in Kauf in denen man auch mal Stimmungsmäßig unterlegen sein wird, wie vielleicht am kommenden Freitag, wenn die "Invasion" (hust) aus DEG wieder kommt. Wenn die Mannschaft so aufspielt wie heute wird sich das Stimmungsproblem dann sowieso schnell erledigt haben ;-)

Und damit zum Sportlichen:
Dass es nach dem ersten Drittel 4-0 stand lag nicht mal am selber "Backup-Backup". Das ging den selber Feldspielern teils etwas zu schnell. Schön, dass endlich auch mal die Null stand. Eine konzentrierte Leistung von vorne bis hinten. Die Mannschaft wirkt immer mehr gefestigter. Nicht auszudenken, wenn die Gerüchte um Weber und Heger sich bewarheitet hätten. Die sind derzeit vollkommen on fire. Aber herausheben sollte man heute wirklich keinen. Ein rundum gelungener Abend für das regensburger Eishockey (Außer wahrscheinlich für die paar in B9 ganz unten *g*)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , Gremlin, wk3003, mikey, Eisbaer0013, Rgbg4ever, Eisbarny, Kirchi, Flo, finidi...

24 Spieltag Eisbären Regensburg vs Selber Wölfe 15 Dez 2019 23:58 #24

Zum Spiel gibts heute nicht viel zu sagen außer Klasse Eisbären, wenn wir dieses Niveau halten können müssen wir uns vor nichts und niemanden in dieser Liga verstecken!

Zur Stimmung: Wie einige vor mir schon geschrieben haben, war die Stimmung gar nicht so schlecht... wenn man bedenkt das es heute einfach spontan klappen musste! Ich bin mir sicher das bessert sich in den nächsten Spielen. Mich kotzte es ohnehin an das nur das "ultra gesinge" akzeptiert wurde, wenn ein anderer mal ein Lied anstimmte wurde es ignoriert und bekam nur genervte Blicke zugeworfen...

Verdammt nochmal, wir sind alles Eisbären Fans und wenn gerade nichts gesungen wird und ein anderer Fan versucht Stimmung zu machen dann sollten alle anderen mitmachen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, BigmoveAndy

24 Spieltag Eisbären Regensburg vs Selber Wölfe 16 Dez 2019 00:04 #25

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 977
  • Dank erhalten: 514
Für mich war der Abend heute seit langen megageil.

Das wichtigste, der Sport und ein toll aufspielendes Eisbärenteam.

Dann die Stimmung in der Arena....geil, nahe Oldschool.

Einfach erholsam, diese dummblöden, stupiden Dauerschleifen nicht ertragen zu müssen.

Bitte weiter die Schnauze halten, erspart mir Kopfschmerzen. DANKE.

Wer häufig NHL-Spiele verfolgt, wird bemerken wie erholsam es ist, diesen ekelhaften, deutschen "Ultra-Support" nicht hören zu müssen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Eisbaer0013, Anderl, finidi

24 Spieltag Eisbären Regensburg vs Selber Wölfe 16 Dez 2019 06:17 #26

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
Wie gesagt, leider nicht live dabei gestern, daher Zusammenfassung gerade auf thefan.fm

Tore wohl zum Teil überragend rausgespielt.
Was auffällt, die Mega Übersicht der Spieler und auch das Selbstbewusstsein der einzelnen Spieler.

Schau dir den Mühlbauer an, wie der durchgeht und das Tor will.
Oder den Sauer, von wo der das Tor macht.

Nur um 2 zu nennen.

Das Plakat sieht man nur am Rande, ist aber in meinen Augen beschämend und peinlich.

Zuschauer?!?

Offiziell 1809, inoffiziell durch die Bring a friend Aktion wirkte es deutlich voller.
Stimmt der Eindruck?


Pressekonferenz:

Max Kaltenhauser macht einen extrem aufgeräumten Eindruck.
Als Ruhe er in sich selbst.
Klare Analysen, klare Worte.
Gebetsmühlenartig, dass das Team quasi nur 1 Vorgabe hat: ein Tor mehr erzielen wir der Gegner.

Ich freu mich jetzt schon auf die beiden Spiele gegen Deggendorf.

A - werd ich bei beiden Spielen wieder live dabei sein
B - vielleicht legt sich die Mannschaft Sieg Nummer 8 und 9 unter den Christbaum
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Letzte Änderung: 16 Dez 2019 06:17 von wavemaster.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24 Spieltag Eisbären Regensburg vs Selber Wölfe 16 Dez 2019 06:54 #27

  • huaba
  • huabas Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 82
Vielen Dank Max für die richtigen Worte an die Mannschaft, dass einfache fokussierte Eishockey und den unbedingten Einsatzwillen der in die Mannschaft zurückgekehrt ist.

Zu B9 sage ich nichts, da dieses pseudo Ultragehabe eh nicht mein Ding ist und im Eishockey eh nichts verloren hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

24 Spieltag Eisbären Regensburg vs Selber Wölfe 16 Dez 2019 07:17 #28

  • Womanizer
  • Womanizers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 200
  • Dank erhalten: 283
wavemaster schrieb:

Zuschauer?!?

Offiziell 1809, inoffiziell durch die Bring a friend Aktion wirkte es deutlich voller.
Stimmt der Eindruck?

Da die mitgebrachten Freunde nur einen Stempel bekommen haben können sie meines Erachtens nicht mitgezählt worden sein, daher tippe ich auf eine Kulisse um die 2200...
Letzte Änderung: 16 Dez 2019 07:18 von Womanizer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24 Spieltag Eisbären Regensburg vs Selber Wölfe 16 Dez 2019 08:43 #29

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Zum Spiel = es macht wieder Spass zum zuschauen und auch auf die Bank zu schauen, wie die auf der Bank feiern wenn ein Schuss geblockt wird auch wenn es schon 5:0 steht.

Aber haben wir jemals so harmlose Selber in der Arena, nach dem 3:0 dachte ich mir jetzt werden sie hart spielen, aber es kam Garnichts, aber uns kann es egal sein, weiter so Eisbären, wenn jetzt am Freitag nicht über 3000 Zuschauer sind, wann dannnnnnnnnn.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24 Spieltag Eisbären Regensburg vs Selber Wölfe 16 Dez 2019 09:01 #30

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Glückwunsch. Ich freu mich.
Selb sehr harmlos, Eisbären in echter "Killerlaune". Auch bei 6:0 wird sich noch in Schüsse geworfen. Chapeau Eisbären! Wer hätte das vor Wochen noch gedacht.
Max bleibt am Boden, und das ist gut so. 1 Tor mehr als der Gegner, mehr wird nicht erwartet. Hört sich sooo einfach und simpel an. :woohoo:

Möchte das Sprade Kommentatoren Duo noch erwähnen. Eine schöne Abwechslung zu Rinner/Biersack (die das auch gut machen). Schade, dass das Interview nicht geklappt hat, aber das wird noch. Fand ich immer nett zum Pausentee.

Zu den "Fans" und deren Stimmung: Selber schuld. Dann machen halt die Alten wieder Stimmung bis Frischfleisch kommt. Ich steh eh mehr auf Mops und Oldschool als diesen depperten Dauerschleifensingsang :whistle: :lol:
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Anderl, Crossover
Ladezeit der Seite: 0.403 Sekunden