Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24 Spieltag Eisbären Regensburg vs Selber Wölfe

Re:24 Spieltag Eisbären Regensburg vs Selber Wölfe 15 Dez 2019 20:57 #11

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
Hallo,

Bin heut leider verhindert.

Was ist los im Block?
Was ist passiert?
Gab es was offizielles?

Apropos, Respekt an unsere Jungs!

7.Sieg in Folge!
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:24 Spieltag Eisbären Regensburg vs Selber Wölfe 15 Dez 2019 21:42 #12

  • Fan78
  • Fan78s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 112
Genialer Eishockey Abend , tolles Spiel und tolle Fanlieder. Mehr gibts nicht zu sagen.


Dem Kindergarten sollten wir keine Bühne schenken, dazu war der Abend als Eishockey Fan zu schön.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, gp330, Crossover, DrHupi, Blueliner

24 Spieltag Eisbären Regensburg vs Selber Wölfe 15 Dez 2019 21:46 #13

Mir fällt nur eins ein:

DIE EISBÄREN SIND WIEDER DA !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24 Spieltag Eisbären Regensburg vs Selber Wölfe 15 Dez 2019 22:02 #14

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1794
  • Dank erhalten: 1762
Was für ein geiler Auftritt der Eisbären, was man leider von einem Teil des Fanblocks nicht behaupten kann.

Leider alle Jahre wieder ( passend zur Weihnachtszeit ) kann man da nur sagen.

Zusammen hätte man heute bei dem ein oder anderen Neuling auf der Tribüne mit voller Stimmung richtig Werbung für die Eisbären machen können, die Mannschaft hätte es sich sowieso mehr als verdient, aber was soll's, dafür sind heute andere in die Presche gesprungen inklusive Mops.

Aber jetzt zurück zum wichtigsten, nämlich zum Spiel, und das war ganz großes Kino der Eisbären gegen erschreckend schwache Wölfe.

Einsatz, Leidenschaft, immer einen Schritt schneller als der Gegner, Zug zum Tor, Schüsse blocken, Stürmer die nach hinten arbeiten und gnadenlose Chancenverwertung, das zeichnet die Eisbären diese Tage aus.

Man merkt den Spielern den Spaß an den sie wieder am Hockey haben, Paradebeispiel für mich ein Leopold Tausch, kämpft an der Bande um jede Scheibe, arbeitet sofort wieder mit nach hinten, klasse.

Selb mit dem Ergebnis noch gut bedient, die spielen aktuell so wie wir vor ein paar Wochen.
Letzte Änderung: 15 Dez 2019 22:38 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, gp330, Rav, DrHupi

24 Spieltag Eisbären Regensburg vs Selber Wölfe 15 Dez 2019 22:19 #15

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2529
  • Dank erhalten: 1959
Ein schöner Eishockeyabend auf den wir lange gewartet haben. Endlich mal kein Gegentor und wieder eine super motivierte Mannschaft. Unglaublich wie sich die Stimmung des Teams unter MK gewandelt hat. Das springt sogar auf die Fans über.
Heute waren wir einfach mindestens 7 Tore besser als die blutleere Truppe aus Selb.
Mir hat die Stimmung heute sehr gut gefallen. Wegen mir kann der Boykott bis Saisonende andauern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, mikey, Eisbaer0013, Rgbg4ever, Kirchi, 2013Fan, finidi, EVRD, S78...

24 Spieltag Eisbären Regensburg vs Selber Wölfe 15 Dez 2019 22:20 #16

  • WonderY19
  • WonderY19s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 104
Ein sehr starker Auftritt der Eisbären, es macht einfach wieder Spaß, Eishockey in Regensburg anzuschauen. Der erste Block hat heute, sobald er ernsthaft angezogen hat, die Selber vor unlösbare Aufgaben gestellt, aber herausheben kann man heute keinen, das ganze Team war teilweise überragend. Es ist aber wirklich faszinierend, wie jeder einzelne Spieler plötzlich wieder gute Aktionen hat und wie die Mannschaft sich offensichtlich gegenseitig "pusht" macht selbst von der Tribüne aus Spaß.

Schön war, mal wieder andere Lieder zu hören, das der Funke nicht "mehr" übergesprungen ist, lag vermutlich an den vielen "relativen Neulingen" im Publikum, auf Grund der DK-Aktion.

Zu dem SV'S (?? ;-))) Banner keine Worte, das ist vom Stadion mit "Kindergarten" richtig beantwortet worden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, mikey, Rgbg4ever, EVRD, S78, Crossover, Hannes87

Re:24 Spieltag Eisbären Regensburg vs Selber Wölfe 15 Dez 2019 22:26 #17

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Bravo, sehr glatter 7-0 Sieg gegen schlechte Selber Wölfe!
Nachdem ich gerne positiv enden möchte, erst zu unseren unteren B9'ern.....das Weihnachtslied alle Jahre wieder passt gut zu dem unwürdigem Verhalten der "Ultras", "Hoodieträger", möchtegern Fans! Immer wieder gibt es Ärger und komischerweise sind immer die Anderen schuld. Man braucht nur zu euch rüber schauen, wenn gegnerische Fans da sind. Es wird eigentlich nur darauf gewartet, bis man sich endlich mehr auf die konzentrieren kann, als auf das Geschehen am Eis. Die Plakataktion fanden der Rest des Stadions nur noch lachhaft! Danke an B14/15 und B8, die gut versuchten, dem positiven Geschehen am Eis und dann der Mannschaft die verdiente Unterstützung zu geben....und Breze kann ja noch richtig laut ;)
Das Spiel war heute ruckzuck entschieden. Die erste Selber Reihe stellte von Anfang an ihr Defensivverhalten ein und kassierte schnell 3 Tore. Entweder spielten die Oberfranken komplett gegen ihren Trainer Thom, oder finanziell passt etwas nicht. Das war heute ein Offenbarungseid des VER.....aber mir ist das völlig egal. Die Eisbären bauten ihre Erfolgsserie aus und erzielten auch wunderschöne Tore. Zur Krönung gab es heute auch noch das zu Null für Holmgren, das er sich teilweise selbst verdiente, und auch im Verbund mit der ganzen Mannschaft erkämpft wurde.
Der krönende Abschluß war dann noch der Siegerhumba von Vogl, der zur kompletten Lachnummer beim Team wurde. Einige hatten anscheinend kurz Bauchschmerzen vor lachen, als Vogl den Schlußsatz völlig vergeigte :). Vor 4 Wochen noch undenkbar, aber der Spaß ist sowas von zurück im Team!
Jetzt empfangen wir dann mal am Freitag Deggendorf vor hoffentlich vielen Zuschauern....und dann schau ma mal was geht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, S78, Crossover, Hannes87

24 Spieltag Eisbären Regensburg vs Selber Wölfe 15 Dez 2019 22:27 #18

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1157
  • Dank erhalten: 247
Konnte heute leider nicht dabei sein! Muss ein Mega Spiel gewesen sein. Glückwunsch ans Team!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:24 Spieltag Eisbären Regensburg vs Selber Wölfe 15 Dez 2019 22:36 #19

  • EVRD
  • EVRDs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 42
Heute muss ich Wenigschreiber malwasschreiben

Zum Spiel kurz und bündig: Galavorstellung!

Neben dem Eis:
Egal was, wann wie was war in der die das Stadtwerk Donauarena. Danke Herr Sommerer
Der Kindergarten zeigt sein wahres Gesicht. Schön das das Stadion nach dem unpassenden Plakat des Kindergartens die richtige Reaktion zeigte. Bleibt einfach zu Hause und alle sind glücklich.

Positiv:
- endlich steht der Sport und das Team im Vordergrund
- danke an Rest-b9 für den Support
- endlich mehr Abwechslung bei den Liedern
- endlich mal wieder der Mops von Breze
- endlich werden wieder Spieler namentlich gefeiert! z.b. Holmi
- endlich wieder mal ein H - U - M - B - A

Heya heya EVR

Gesendet von meinem SM-T820 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:24 Spieltag Eisbären Regensburg vs Selber Wölfe 15 Dez 2019 22:53 #20

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
EVRD schrieb:

Neben dem Eis:
Egal was, wann wie was war in der die das Stadtwerk Donauarena. Danke Herr Sommerer
Der Kindergarten zeigt sein wahres Gesicht. Schön das das Stadion nach dem unpassenden Plakat des Kindergartens die richtige Reaktion zeigte. Bleibt einfach zu Hause und alle sind glücklich.

Kannst du kurz den Hintergrund der Plakate erklären. Du scheinst bescheid zu wissen. Davor will ich die Plakate noch nicht werten. Alles andere wäre mehr als unpassend, unhöflich und auf untersten Niveau, Stellung zu etwas zu nehmen, wovon ich schlichtweg keinerlei Ahnung und genauere Informationen habe.
Die Stimmung war dann heute ohne aktive Fans bei den restlichen gut 20 Fans im Fanblock dementsprechend besch****** bzw. war schlichtweg gut 55 Minuten leider nicht existent. Schade, da hätte man vor der heutigen Kulisse gut Werbung für die Spiele rund um Weihnachten und Neujahr machen können. Schön dass der Mops da war.

Insgesamt zeigt mir das jedoch wieder, vorallem auch die Kommentare hier, dass man von einer zusammenhaltenden Fanfamilie weit entfernt ist. Schade dass bei uns jeder immer sein eigenes Süppchen kochen muss. Die Beleidigungen die da durchaus auch Richtung B9 aus den anderen Blöcken kamen, waren jetzt nämlich auch nicht das Gelbe vom Ei und wahrlich nicht besser wie die Plakate.
Setzt euch verdammt nochmal an einen Tisch und klärt die Dinge und zwar sämtliche Fangruppen, egal ob aktiv oder passiv, Geschäftsführung, Sicherheitsdienst und und und... Und versucht endlich mal an einem Strang zu ziehen.

Zum Spiel:
Unser Team legte los wie die Feuerwehr und für Selb war das Spiel letztendlich schon vorbei bevor es überhaupt erst angefangen hatte. Im Anschluss dann eine souveräne Vorstellung unseres Teams, als Maßstab kann das jedoch nicht genommen werden, da wird Deggendorf jedoch ein ganz anderes Kaliber. Positiv aufjedenfall, dass die 0 hinten stand und auch das Tor von Gajo, das wird ihm sicherlich gut tun nach seiner kleinen Schwächephase.
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wirtshausfranz
Ladezeit der Seite: 0.329 Sekunden