Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EV Füssen - Eisbären Regensburg

EV Füssen - Eisbären Regensburg 09 Dez 2019 12:40 #41

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1156
  • Dank erhalten: 247
bei 900 Zuschauern macht es aber keinen Sinn in der großen Halle zu spielen! Stimmungstechnisch wäre es auch nix ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EV Füssen - Eisbären Regensburg 09 Dez 2019 13:00 #42

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 779
  • Dank erhalten: 601
Und nicht zu vergessen das alles mit lauter oberligauntauglichen Verteidigern ;)

Sooo schlecht sind die Jungs nicht, nur leider wurde beim vorherigen spielsystem nicht genug zurückgearbeitet oder es war ihnen oft gar nicht möglich (Stichwort Konteranfälligkeit)
Wenn alle mit Hurra nach vorne draufgehen schaust als Verteidiger immer schlecht aus und dann spielt plötzlich der Kopf auch eine Rolle und man fabriziert einen Fehlpass nach dem anderen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, gp330

Re:EV Füssen - Eisbären Regensburg 09 Dez 2019 13:29 #43

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Flo schrieb:
Und nicht zu vergessen das alles mit lauter oberligauntauglichen Verteidigern ;)

Sooo schlecht sind die Jungs nicht, nur leider wurde beim vorherigen spielsystem nicht genug zurückgearbeitet oder es war ihnen oft gar nicht möglich (Stichwort Konteranfälligkeit)
Wenn alle mit Hurra nach vorne draufgehen schaust als Verteidiger immer schlecht aus und dann spielt plötzlich der Kopf auch eine Rolle und man fabriziert einen Fehlpass nach dem anderen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es gab übrigens auch viel sachliche Kritik. Nicht nur in Bezug auf unsere Abwehr, auch bzgl. Divis oder auch Holmgren. Die 2-3 User die über´s Ziel hinaus geschossen sind werden aber trotzdem froh sein, dass man auch mit unserer Abwehr Spiele gewinnen kann ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EV Füssen - Eisbären Regensburg 09 Dez 2019 17:20 #44

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 738
  • Dank erhalten: 604
wolli87 schrieb:
Flo schrieb:
Und nicht zu vergessen das alles mit lauter oberligauntauglichen Verteidigern ;)

Sooo schlecht sind die Jungs nicht, nur leider wurde beim vorherigen spielsystem nicht genug zurückgearbeitet oder es war ihnen oft gar nicht möglich (Stichwort Konteranfälligkeit)
Wenn alle mit Hurra nach vorne draufgehen schaust als Verteidiger immer schlecht aus und dann spielt plötzlich der Kopf auch eine Rolle und man fabriziert einen Fehlpass nach dem anderen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es gab übrigens auch viel sachliche Kritik. Nicht nur in Bezug auf unsere Abwehr, auch bzgl. Divis oder auch Holmgren. Die 2-3 User die über´s Ziel hinaus geschossen sind werden aber trotzdem froh sein, dass man auch mit unserer Abwehr Spiele gewinnen kann ;)

Hier ist es meist tatsächlich halbwegs sachlich, aber was ich mir in der DA in dem letzten Jahr alles über Divis anhören musste bei den "netten Herren" hinter mir. Von "Drecks Tscheche" bis "Hoffentlich verletzt er sich" war da so ziemlich alles an erbärmlichen Kommentaren dabei. Sprichtman die Herren darauf an wird man auch noch zusätzlich beleidigt.
Alleine deshalb freut es mich für Divis EXTREM! :evil:
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, Flo, EVRD, Crossover, frankenotti, RengschbuagaBua

Re:EV Füssen - Eisbären Regensburg 09 Dez 2019 20:13 #45

  • Gecko
  • Geckos Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 214
Für ein bisschen Häme bin auch ich immer gerne zu haben...

In diesem Sinne: Es freut mich zu sehen, dass die Schleimfraktion wieder größer wird! :P *tief duck*
Was ist das Schöne an Ingolstadt?
Das B16-Schild nach Regensburg!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Re:EV Füssen - Eisbären Regensburg 09 Dez 2019 20:53 #46

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1156
  • Dank erhalten: 247
EVR_FAN schrieb:
wolli87 schrieb:
Flo schrieb:
Und nicht zu vergessen das alles mit lauter oberligauntauglichen Verteidigern ;)

Sooo schlecht sind die Jungs nicht, nur leider wurde beim vorherigen spielsystem nicht genug zurückgearbeitet oder es war ihnen oft gar nicht möglich (Stichwort Konteranfälligkeit)
Wenn alle mit Hurra nach vorne draufgehen schaust als Verteidiger immer schlecht aus und dann spielt plötzlich der Kopf auch eine Rolle und man fabriziert einen Fehlpass nach dem anderen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es gab übrigens auch viel sachliche Kritik. Nicht nur in Bezug auf unsere Abwehr, auch bzgl. Divis oder auch Holmgren. Die 2-3 User die über´s Ziel hinaus geschossen sind werden aber trotzdem froh sein, dass man auch mit unserer Abwehr Spiele gewinnen kann ;)

Hier ist es meist tatsächlich halbwegs sachlich, aber was ich mir in der DA in dem letzten Jahr alles über Divis anhören musste bei den "netten Herren" hinter mir. Von "Drecks Tscheche" bis "Hoffentlich verletzt er sich" war da so ziemlich alles an erbärmlichen Kommentaren dabei. Sprichtman die Herren darauf an wird man auch noch zusätzlich beleidigt.
Alleine deshalb freut es mich für Divis EXTREM! :evil:

In welchen Block sitzt du ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EV Füssen - Eisbären Regensburg 09 Dez 2019 21:00 #47

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
Ich tippe auf B14!
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EV Füssen - Eisbären Regensburg 10 Dez 2019 07:24 #48

  • huaba
  • huabas Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 82
Gibt es aus Füssen irgendwelches Bildmaterial? PK oder Highlights?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EV Füssen - Eisbären Regensburg 10 Dez 2019 10:05 #49

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
Erstmal danke an helmi und BOB16 für die gelungene B14-Tour und das ihr mich trotz dieses "Makels" :lol: noch mitgenommen habt. Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei, wenn soweit ist. Zum Spiel muss man eigentlich nicht viel sagen, nach dem ersten Drittel war es um Füssen eigentlich schon geschehen. Die Eisbären haben das ganze Spiel konzentriert gearbeitet und verdient die Punkte mitgenommen. Sonderlob von mir an Nicolas Sauer, der beim Stand von 1:6, 1:5 oder 2:6 ist ja auch egal, sich in jeden Schuss schmeißt um das Gegentor zu verhindern. Da merkt man eigentlich wie viel Lust die Truppe wieder aufs Eishockey hat. Vielen Dank an die Herren Kaltenhauser und Schnabl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

EV Füssen - Eisbären Regensburg 10 Dez 2019 10:32 #50

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 954
  • Dank erhalten: 576
Zum Thema „DIVIS“ !

von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt war in der Vergangenheit die Rede . Fakt ist , daß in den Playoffs und davor die Leistung (nicht nur von Ihm) nicht die war , welche kommen sollte .
Auch am Anfang der Saison Fehlanzeige und der doppelte Doppelpass bis zum Verdaddeln des Abschluss hat hier jeden schon ein paar graue Haare eingebracht !
Freuen wir uns alle , daß man die Kurve bekommen hat und es noch lange so erfolgreich läuft .
Die selben derzeitigen Jubler sind die selben , die nächste Woche wieder kübelweise Häme über die Mannschaft schütten !

Zum User „ Wavemaster“ noch ein Wort ! Du bist hier der größte Dampfplauderer . Tust wer weiß wie wichtig und was Du alles für Informationen hast und wenn es konkret wird ........schweigen im Wald , leidest Du unter einem AUFMERKSAMKEITSDEFIZIT ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin
Ladezeit der Seite: 0.249 Sekunden