Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EV Füssen - Eisbären Regensburg

EV Füssen - Eisbären Regensburg 01 Dez 2019 13:49 #1

  • helmi
  • helmis Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 117
Jetzt muss ich schon mal auf unser nächstes Auswärtsspiel in Füssen vorgreifen ;)

Denn da ist es wieder soweit für unsere Auswärtsfahrt "B14 on Tour". Die letzten Jahre waren immer super und bestimmt wird es auch dieses mal wieder ein super Ausflug. Denn rechtzeitig für unsere Fahrt kommen ja auch unsere Eisbären wieder richtig in Fahrt.

Falls noch jemand Lust hat, wir haben noch a paar Plätze frei (gerne auch aus der B14 Nachbarschaft ;) )

Wir starten um 10:30 Uhr in Regenstauf beim Hagebau und dann geht's erst zum Weihnachtsmarkt und dann ins Stadion.
Zur Anmeldung einfach zu den B14 Stehplätzen ganz oben kommen. (10 Euro Anzahlung, Preis nur Fahrt: ca. 25 Euro)

Ich tippe mal, dass wir die Heimreise mit 3 Punkten antreten :-) , 4:2 für die Eisbären!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EV Füssen - Eisbären Regensburg 03 Dez 2019 16:06 #2

  • Erdinger Eisbär
  • Erdinger Eisbärs Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 123
Ich denke, dass es ein verdammt schweres Auswärtsspiel werden wird. Füssen als Aufsteiger hat (fast) keiner in der oberen Tabellenhälfte gesehen. Aber sie sind nicht da oben, weil sie die Punkte geschenkt bekommen haben.
Da aber unsere Formkurve doch nun nach oben geht, sollten wir in Füssen nicht ohne Punkte heimfahren.
Heimat ist dort, wo das Herz hängt. Meine Heimat, Regensburg und die Donau-Arena
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EV Füssen - Eisbären Regensburg 07 Dez 2019 10:23 #3

  • huaba
  • huabas Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 82
Ich glaube nicht an einen Sieg bei der Mannschaft der Stunde - so nenne ich die Füssener mal. Spielen im Prinzip das Eishockey mit dem wir letztes Jahr begonnen und die Liga überrascht haben.
Nach dem die Moral in der Mannschaft aber stimmt und jeder für jeden da ist, könnte eine Überraschung gelingen. Es geht nur über das Kollektiv und das Motto jeder für jeden.
Die Chancenverwertung muss halt optimiert werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EV Füssen - Eisbären Regensburg 07 Dez 2019 10:55 #4

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2539
  • Dank erhalten: 1965
Wenn wir eine Chance haben wollen, dann von der Strafbank wegbleiben und unsere Überzahlchancen nutzen. Das Überzahlspiel hat in den letzten Spielen eigentlich gut geklappt. Allerdings darf man nicht wieder jedes Bully verlieren. Gegen Höchstadt haben wir kein einziges gewonnen, glaube ich.
In dieser Saison ist wirklich alles möglich. Völlig verrückte Ergebnisse. Warum sollten wir nicht auch bei der Mannschaft der Saison was reißen? Man wird aber auch eines brauchen, Glück.

Füssen hatte in Deggendorf 16 Strafzeitminuten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

EV Füssen - Eisbären Regensburg 07 Dez 2019 11:17 #5

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
Sieg in Füssen!

Ihr stellt ja die Füssener gerade auf einen Sockel?!?

Ihr wisst schon, wer bei DEG gefehlt hat???

Kein Greilinger und keiner der beiden Gawliks!

Unterschätzt unsere Jungs nicht!

Die ham nen Lauf, Spaß, Einsatzfreude etc.

5:2 Auswärtssieg!
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EV Füssen - Eisbären Regensburg 07 Dez 2019 11:38 #6

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Beim Blick auf die Tabelle müssen eigentlich weitere Punkte her. Vor ein paar Wochen schien es noch aussichtslos, aber mit 3 Punkten in Füssen könnten wir auch wieder unser Saisonziel Top 4 in Angriff nehmen und das bei momentan 2 Punkten Abstand auf Platz 11. Endlich mal Spannung in der Oberliga :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EV Füssen - Eisbären Regensburg 07 Dez 2019 17:22 #7

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Hoffe auf 3 wichtige Punkte! Mit einer konzentrierten Spielweise sollte es klappen! Viel Spaß den B14er auf dem sehr schönen Weihnachtsmarkt dort!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BOB.16, helmi

EV Füssen - Eisbären Regensburg 08 Dez 2019 18:34 #8

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Kleine Änderung in der Aufstellung, heute im Tor Holmi, und Birner statt Diel dabei
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EV Füssen - Eisbären Regensburg 08 Dez 2019 18:36 #9

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1302
  • Dank erhalten: 1095
Ich halte unser Team für das klar bessere im Vergleich zu Füssen. Wir haben bisher (die letzten vier Partien ausgenommen) unter unseren Möglichkeiten gespielt, die Füssener über den ihren. Sowas kommt vor, wenn man einen Lauf hat.

Ich gehe davon aus, dass wir in Füssen gewinnen. Im Hinblick auf die Tabelle gibt es wieder interessante weitere Partien heute. Ich denke, wir werden tabellarisch bald wieder da stehen, wo wir hingehören - nämlich unter die ersten Vier.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EV Füssen - Eisbären Regensburg 08 Dez 2019 18:46 #10

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
HondoMcGee schrieb:
Ich halte unser Team für das klar bessere im Vergleich zu Füssen. Wir haben bisher (die letzten vier Partien ausgenommen) unter unseren Möglichkeiten gespielt, die Füssener über den ihren. Sowas kommt vor, wenn man einen Lauf hat.

Ich gehe davon aus, dass wir in Füssen gewinnen. Im Hinblick auf die Tabelle gibt es wieder interessante weitere Partien heute. Ich denke, wir werden tabellarisch bald wieder da stehen, wo wir hingehören - nämlich unter die ersten Vier.

Phil

dein Wort in Gottes Ohr!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.632 Sekunden