Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Regensburg : ERC Sonthofen

Eisbären Regensburg : ERC Sonthofen 25 Nov 2019 18:08 #31

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 143
Dazu muss man aber auch sagen, das gestern das Spiel das leichteste für den Torwart war, so stark hab ich unsere Verteidigung in der Saison noch nie gesehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Regensburg : ERC Sonthofen 25 Nov 2019 19:58 #32

  • irishrOy
  • irishrOys Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 22
mich69 schrieb:
Heute laut Gamepitch wieder nur mit einem Torhüter ( Berger ) im Aufgebot.

Aber wir haben ja noch unsere Geheimwaffe mit der Nr. 15 falls Not am Mann ist. ;)

Der Party-gag schlechthin :woohoo:

Nein, mal butter bei de fische.
Der sieg gestern war wirklich ein Muss, und man darf sich auch mal gut fühlen, wie ich finde.
Letzte Saison war Divis' Performance eher so durchwachsen. Aber gestern hat er solide abgeliefert.
Und die Spiele davor hat er auch schon auf sich aufmerksam gemacht durch körperbetontes und direktes Spiel, was ich bei den Eisbären leider insgesamt vermisse. Der hat angezogen, genau wie auch Gajo.

Freut mich unglaublich, dass Ontl sein erstes Tor der Saison eingefahren hat.

Kaltenhauser hat dem Team scheinbar gut ins gewissen geredet, Berger noch bekommen können, und ein klarer Sieg ist dabei rausgekommen.

Nicht ganz "klar", aber im großen und ganzen wurde doch gezeigt, dass unsere Jungs Bock haben.
Ich wage minimalen Optimismus anzubringen :D
iceking schrieb:
Dazu muss man aber auch sagen, das gestern das Spiel das leichteste für den Torwart war, so stark hab ich unsere Verteidigung in der Saison noch nie gesehen.
Leider konnte ich nicht zuschauen. Aber mich freut es unglaublich das zu hören.
Bis vor kurzem waren wir das Team mit den zweit-meisten Toren der Liga, und auch zweit-meisten kassierten Toren der Liga :sick:
Wenn wir "nur" in der Verteidigung ordentlich nachbessern, arbeiten wir schon an einem Kern-problem, was unsere Lage erheblich verbessern könnte. Mal schauen wohin die Reise geht.

Wenn beim vordersten Mann am Eis schon die Verteidigung beginnt, finde ich das gut.
Letzte Änderung: 25 Nov 2019 20:03 von irishrOy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Regensburg : ERC Sonthofen 25 Nov 2019 20:42 #33

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 818
  • Dank erhalten: 520
@MarkusP

Nenn es Flurfunk, Mannschaftsnahe Teile, Stammtischgeschwätz, Hörensagen... Egal wie immer im Leben die Wahrheit liegt meistens in der Mitte. Aber es gibt schon Sinn und deckt sich mit anderen Aussagen vom Freitag und mit so mancher Leistung. Denk mal an den Wechsel von Reisnecker usw...

Egal wir haben 3 Punkte geholt und es steckte Leben in der Mannschaft. Jetzt muss die Mannschaft Karakter beweisen die Zeiten der "ausreden" sind vorbei jetzt liegt es nur noch an den Jungs auf dem Eis!

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Letzte Änderung: 26 Nov 2019 01:09 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Regensburg : ERC Sonthofen 26 Nov 2019 14:55 #34

Es waren sehr viele gute Ansätze im Spiel erkennbar. Allerdings ist/war Sonthofen auch ein Gegner, der, unter "normalen" Voraussetzungen, keine Probleme machen dürfte.
Aber die Situation ist nun mal so. Daher sind/waren die 3 Punkte extrem notwendig.
Jetzt aber nicht nachlassen. Die nächsten Spiele sollte allerdings ein Wegweiser sein, ob das hier ein Strohfeuer ist, oder
doch nachhaltig der Weg zur Besserung führt.
Nach wie vor bin ich der Meinung, dass es nur noch um Schadensbegrenzung geht(sprich Klassenerhalt) und nicht mehr.
Heimat ist dort, wo das Herz hängt. Meine Heimat, Regensburg und die Donau-Arena
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden