Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rosenheim vs Eisbären

Rosenheim vs Eisbären 22 Nov 2019 22:01 #31

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2536
  • Dank erhalten: 1963
Klar, der Max kann nichts dafür. Er tut mir sogar leid, dass er sich diese peinliche Leistung mit ansehen muss.
Ich hoffe auf ein besseres Team am Sonntag. Dann könnten wir auf Augenhöhe mit Sonthofen mitspielen.
Allerdings müssen sich unsere Jungs schon erheblich steigern. Mit der heutigen Leistung gewinnen wir sicher kein einziges Spiel in der Oberliga.
Es ist nur noch traurig und peinlich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Rosenheim vs Eisbären 22 Nov 2019 22:02 #32

  • Roy
  • Roys Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 585
  • Dank erhalten: 338
Eisbarny schrieb:
irishrOy schrieb:
Eisbarny schrieb:
Spielen heute Gajo+Divis mit?
Gajo auf jeden Fall, ich nehme an Divis auch.

Hab den Smiley vergessen ;).....am Eis sind sie, aber irgendwie auch nicht.

Ja, nee, du. Von denen merkst echt nix. :D

Also von Divis hör ich bis jetzt eig. nichts, und von Gajo hört man nur wie Armin Wolf sich die nicht vorhandenen Haare ein ums andere Mal rauft.

Flache dagegen, der liefert ne starke Show ab.

Unsere Jungs schaffens doch echt von 0-2 aufzuholen, innerhalb von einer Minute.
Nur, um dann keine Minute später den Gegnern ein drittes Tor zu schenken, um dann die situation völlig entgleisen zu lassen, hin zu nem 4-2, 5-2 und nem 6-2...
Letzte Änderung: 22 Nov 2019 22:04 von Roy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Rosenheim vs Eisbären 22 Nov 2019 22:06 #33

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Crossover schrieb:
Klar, der Max kann nichts dafür. Er tut mir sogar leid, dass er sich diese peinliche Leistung mit ansehen muss.
Ich hoffe auf ein besseres Team am Sonntag. Dann könnten wir auf Augenhöhe mit Sonthofen mitspielen.
Allerdings müssen sich unsere Jungs schon erheblich steigern. Mit der heutigen Leistung gewinnen wir sicher kein einziges Spiel in der Oberliga.
Es ist nur noch traurig und peinlich
Schnabl ist ja auch dabei auf der Bank und wird sich wünschen, schnell zu seinem eingeschworenem, kampfstarkem U20 Eisbärenteam zurück zu kommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Rosenheim vs Eisbären 22 Nov 2019 22:06 #34

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
irishrOy schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Vielleicht hätte man, statt den Trainer davon zu hauen um die kochende Fanseele zu beschwichtigen, lieber in der Mannschaft ausmisten sollen. So muss ich an ein Zitat von Schwimmbaby aus dem alten ev-regensburg-Forum denken: "Und die Karawane schiss weiter auf des Sultans Konzept."

Das ist zwar ein knackiges Zitat und ein lustiges Bild, aber ich würde nach einem Tag, an dem der Trainer nicht mehr da ist, keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Wenn die Eisbären jetzt mit neuem Trainer und nach 2 Wochen immernoch so spielen würden, könnte da vielleicht was dran sein.

Aber Pavlov wurde ja gestern abend erst "zurückgetreten", es gab kein großes Training für das heutige Match mehr.

Da würde ich auf das heutige Spiel nicht allzu viel geben, was Analysen von potentieller Team-chemie der Eisbären und Einstellung gegenüber dem Trainer betrifft.

Meine "Hoffnung" war, hauptsache nicht total untergehen, vielleicht einen Punkt, und im verrücktesten Fall vielleicht sogar 3 Fehler einfahren.

Naja, egal. Hauptsache überleben.
Deinen Optimismus möchte ich auch haben. Sorry, der Kaltenhauser ist doch die ärmste S.. soll jetzt den Karren aus dem Dreck ziehen den ihm Andere dorthin gesetzt haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rosenheim vs Eisbären 22 Nov 2019 22:06 #35

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1807
  • Dank erhalten: 1800
frankenotti schrieb:
mich69, meinst du, wenn alle nur Einjahresverträge hätten, würden sie besser spielen?

Nein, aber dann müsste ich mir viele von ihnen vielleicht nächste Saison nicht mehr anschauen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbarny, Max72, finidi, Crossover, Hannes87, Roy

Re:Rosenheim vs Eisbären 22 Nov 2019 22:14 #36

  • Roy
  • Roys Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 585
  • Dank erhalten: 338
Hannes87 schrieb:
Deinen Optimismus möchte ich auch haben. Sorry, der Kaltenhauser ist doch die ärmste S.. soll jetzt den Karren aus dem Dreck ziehen den ihm Andere dorthin gesetzt haben.

Da stimme ich mit dir vollstens überein, der Kaltenhauser ist jetzt sprichwörtlich ein Lückenbüßer, sozusagen. Soll auf nicht mal einen Tag die Kacke richten, die über Jahre hinweg angespült wurde. Da geh ich ganz mir dir d'accord!

Wollte nur sagen, das heutige Ergebnis würde ich nicht als sonderlich aussagekräftig werten, da der Kaltenhauser eben auf einen Tag erstens nix reißen kann, und zweitens das Team selbst ordentlich chaotisch und verwirrt sein muss.

Ab Sonntag und falls Kaltenhauser noch immer coachen sollte in 1-2 Wochen, würde ich anfangen, die Spiele ernster zu bewerten.

Yep, die Situation ist ultra-beknackt, aber von einem Tag auf den anderen (im wahrsten sinne des wortes) kann man keine wunder bewirken, denke ich.

Schaumermal.

Ahja, und das, was du als "Optimismus" ansiehst, ist bei mir eigentlich zum großen teil schon zu positiver Gleichgültigkeit geworden :dry:
Schaumermal. Wenns klappt, isses schön. Wenn nicht (was wahrscheinlich ist), dann isses halt so.
Letzte Änderung: 22 Nov 2019 22:17 von Roy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Re:Rosenheim vs Eisbären 22 Nov 2019 22:35 #37

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
irishrOy schrieb:
Hannes87 schrieb:
Deinen Optimismus möchte ich auch haben. Sorry, der Kaltenhauser ist doch die ärmste S.. soll jetzt den Karren aus dem Dreck ziehen den ihm Andere dorthin gesetzt haben.

Da stimme ich mit dir vollstens überein, der Kaltenhauser ist jetzt sprichwörtlich ein Lückenbüßer, sozusagen. Soll auf nicht mal einen Tag die Kacke richten, die über Jahre hinweg angespült wurde. Da geh ich ganz mir dir d'accord!

Wollte nur sagen, das heutige Ergebnis würde ich nicht als sonderlich aussagekräftig werten, da der Kaltenhauser eben auf einen Tag erstens nix reißen kann, und zweitens das Team selbst ordentlich chaotisch und verwirrt sein muss.

Ab Sonntag und falls Kaltenhauser noch immer coachen sollte in 1-2 Wochen, würde ich anfangen, die Spiele ernster zu bewerten.

Yep, die Situation ist ultra-beknackt, aber von einem Tag auf den anderen (im wahrsten sinne des wortes) kann man keine wunder bewirken, denke ich.

Schaumermal.

Ahja, und das, was du als "Optimismus" ansiehst, ist bei mir eigentlich zum großen teil schon zu positiver Gleichgültigkeit geworden :dry:
Schaumermal. Wenns klappt, isses schön. Wenn nicht (was wahrscheinlich ist), dann isses halt so.
Gerade im Powerplay gesehen:der Rosenheimer behauptet gegen DREI Eisbären die Scheibe. So wie willst sowas denn trainieren, wenn Kraft und individuelle Klasse fehlt, von teilweise nicht vorhandenem Einsatz ganz zu schweigen. Sorry da ist Hopfen und Malz verloren, wir marschieren stramm auf die Verzahnung zu. Wer glaubt das Kaltenhauser mehr rausholen kann aus der Truppe, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rosenheim vs Eisbären 22 Nov 2019 22:47 #38

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Galavorstellung wie zuletzt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Rosenheim vs Eisbären 22 Nov 2019 22:48 #39

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Traurig

SOG:
Divis 0
Ontl 0
Schwammberger 0
Heger 0
Sauer 0
Mühlbauer 0
Gajovsky 1
Tausch 1
Keresztury 2
Herrman 3
Flache 8

Sagt doch fast alles
Nur der EVR
Letzte Änderung: 22 Nov 2019 22:50 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbarny, Roy

Re:Rosenheim vs Eisbären 22 Nov 2019 22:48 #40

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Männer gegen Fliegengewichteeishockey!
Wie oft wir heute nach verlorenen Zweikämpfen am Eis rumgekugelt sind...leider erbärmlich.
Flache allein auf weiter Flur. Herrmann technisch bemüht....der Rest phasenweise mit Arbeitsverweigerung...Torleute die ärmsten Schweine!
Macht euch in der GmbH dringend Gedanken, wie und wann es wieder möglich sein kann, Männereishockey mit 2 Topreihen, einer Kampfreihe und den Rest mit Nachwuchskräften aus der DNL aufzufüllen, möglich ist.
Dieses Pussyhockey kann aktuell nur mehr wenige ins Stadion locken und in der Zukunft auch niemand mehr dauerhaft!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.243 Sekunden