Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 2. Oberpfalzderby Weiden - Regensburg

2. Oberpfalzderby Weiden - Regensburg 20 Nov 2019 22:03 #91

  • Erdinger Eisbär
  • Erdinger Eisbärs Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 123
EVR 58 schrieb:
Ich kann das auch nur bestätigen was sutherland geschrieben hat jetzt ist EVR unten durch und wir sind früher zu jedem Hrimspiel gefahren (Anfahrt 70km einfach) das ist jetzt vorbei. Die Verantwortlichen sollen schauen wie sie mit ihrer sportlichen Leitung den Karren wieder aus dem Dreck bekommen kann weil sie uns das eingebrockt haben.

In der jetzigen Situation ist es sehr schwierig sein Fanherz in die Donau-Arena zu bewegen. Fan sein heißt aber auch, schwere Zeiten durchzustehen.
Nun zum Zitat: Ich fahre zu ca 80-90 % aller Heimspiele einfach(!!!) 152 km mit einem Zeitaufwand von 1 Stunde 20 Minuten(wenn die A 9 frei ist) und bis zu 3 Stunden wenn die A9 dicht ist und sich alles vor dem Kreuz Regensburg auf der A93 staut(wie fast jeden Freitag).
Am einem Freitag-Abendspiel höre ich immer das Nachtprogramm anderen Radiosender und die Nationalhymne ist schon lange gespielt, bis ich dann schön langsam auch mal so gegen halb eins bis ein Uhr Nachts zu Hause bin.
Irgendwie muss man schon (etwas :ohmy: ) verrückt sein. Jetzt fällt aber noch kein Schnee, dann wird es noch später wenn man ca 1,5 Stunden nur bis Holledau braucht. (nein, über Niederbayern fährt man nicht, das ist unanständig und verursacht Schmerzen)
Heimat ist dort, wo das Herz hängt. Meine Heimat, Regensburg und die Donau-Arena
Letzte Änderung: 20 Nov 2019 22:09 von Erdinger Eisbär.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, gp330, robboe, Crossover

2. Oberpfalzderby Weiden - Regensburg 21 Nov 2019 08:06 #92

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
@Erdinger Eisbär Respekt nur ich muss Samstag um 5 raus und fahre Freitag nach der Arbeit um 18 Uhr los. Aber ich und bestimmt viele andere haben beim EVR schon soviel bittere Zeiten mitgemacht aber da ist immer reagiert worden ob es richtig oder falsch war das lassen wir einmal dahin gestellt. Hoffen wir auf Besserung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2. Oberpfalzderby Weiden - Regensburg 21 Nov 2019 09:59 #93

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2503
  • Dank erhalten: 1936
EVR 58 schrieb:
@Erdinger Eisbär Respekt nur ich muss Samstag um 5 raus und fahre Freitag nach der Arbeit um 18 Uhr los. Aber ich und bestimmt viele andere haben beim EVR schon soviel bittere Zeiten mitgemacht aber da ist immer reagiert worden ob es richtig oder falsch war das lassen wir einmal dahin gestellt. Hoffen wir auf Besserung.

Auch wenn wir noch so sehr schimpfen, fluchen und mit dem Finger auf die Probleme hinweisen und manchmal aufeinander losgehen, es gibt etwas was uns alle wieder vereint, die Liebe zu unserem Herzensverein.

Klar, aktuell fällt es schwer aber trotzdem sollte JEDER in die Donau-Arena gehen und unsere Jungs anfeuern. Lassen wir uns das um Himmelswillen nicht nehmen. Irgendwie sind wir doch auch ein Teil der Mannschaft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, hansb46, gp330, Nur-an-Steher, DrHupi

2. Oberpfalzderby Weiden - Regensburg 21 Nov 2019 17:45 #94

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1156
  • Dank erhalten: 247
So ist es und am Sonntag bitte alle wieder in die Arena! Das Team braucht UNS!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2. Oberpfalzderby Weiden - Regensburg 21 Nov 2019 18:14 #95

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 216
  • Dank erhalten: 126
Eh klar immer dabei zumindest in der DA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2. Oberpfalzderby Weiden - Regensburg 21 Nov 2019 18:40 #96

  • jessasna
  • jessasnas Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 36
sag mal, was hat man euch denn in den Tee getan???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2. Oberpfalzderby Weiden - Regensburg 21 Nov 2019 20:38 #97

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1156
  • Dank erhalten: 247
Wir sind Fans in Guten wie in Schlechten Zeiten! Wir kämpfen für das Wappen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2. Oberpfalzderby Weiden - Regensburg 21 Nov 2019 22:04 #98

  • Erdinger Eisbär
  • Erdinger Eisbärs Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 123
EVR 58 schrieb:
@Erdinger Eisbär Respekt nur ich muss Samstag um 5 raus und fahre Freitag nach der Arbeit um 18 Uhr los. Aber ich und bestimmt viele andere haben beim EVR schon soviel bittere Zeiten mitgemacht aber da ist immer reagiert worden ob es richtig oder falsch war das lassen wir einmal dahin gestellt. Hoffen wir auf Besserung.

mir geht es nicht darum, wer der bessere Fan ist oder.. oder. Es geht mir nur darum , dass es Fans gibt, denen es egal ist wie die Lage ist und jederzeit hinter der Mannschaft steht.
Am Ende wird jeder selber wissen, was er bereit ist für die Unterstützung beizutragen.
Selbstverständlich hat jeder so seine Vorstellung, wo die Grenzen sind.
Heimat ist dort, wo das Herz hängt. Meine Heimat, Regensburg und die Donau-Arena
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden