Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 2. Oberpfalzderby Weiden - Regensburg

2. Oberpfalzderby Weiden - Regensburg 17 Nov 2019 18:22 #11

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 216
  • Dank erhalten: 126
In engen Spielen gewinnst mit Fössi nix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2. Oberpfalzderby Weiden - Regensburg 17 Nov 2019 18:25 #12

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 666
  • Dank erhalten: 364
EVR 58 schrieb:
Bei uns liegt es an der Verteidigung. Sturm noch akzeptabel
Das wäre mir neu ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland

Re:2. Oberpfalzderby Weiden - Regensburg 17 Nov 2019 18:25 #13

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
EVR 58 schrieb:
Bei uns liegt es an der Verteidigung. Sturm noch akzeptabel
Das weiss bereits seit letzter Saison jeder aber wirklich jeder der nur ein fünkchen Ahnung von Eishockey hat!

Ausser unseren Verantwortlichen denen ist es scheinbar bis heute nicht aufgefallen...

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2. Oberpfalzderby Weiden - Regensburg 17 Nov 2019 18:29 #14

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 954
  • Dank erhalten: 576
daffi-22 schrieb:
In engen Spielen gewinnst mit Fössi nix

Schwachsinnige Aussage ! Ich halte dagegen . Mit unseren Topscorern gewinnste keine Verlängerung !
Merkste jetzt wie hirnlos Deine Aussage war ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:2. Oberpfalzderby Weiden - Regensburg 17 Nov 2019 18:30 #15

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
So leid es mir für Fössinger tut. Die Führung wird sich nach einem neuen Goalie umschauen müssen. Fatal wäre , wenn Holmgren in einer möglichen Verzahnungsrunde ausfallen würde und Berger nicht zur Verfügung stände. Es ist leider so, aber in der momentanen Situation wirds so nicht reichen. Vielleicht sollte man es mal mit Leserer probieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2. Oberpfalzderby Weiden - Regensburg 17 Nov 2019 18:32 #16

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1463
BigmoveAndy schrieb:
daffi-22 schrieb:
In engen Spielen gewinnst mit Fössi nix

Schwachsinnige Aussage ! Ich halte dagegen . Mit unseren Topscorern gewinnste keine Verlängerung !
Merkste jetzt wie hirnlos Deine Aussage war ?

Seine hirnlose Aussage triffts aber heute auf den Punkt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

2. Oberpfalzderby Weiden - Regensburg 17 Nov 2019 18:32 #17

  • WonderY19
  • WonderY19s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 104
Es ist, so wie die Saison und die Spiele laufen eigentlich egal an wem oder was es liegt. Einzig eine gute Moral, ein stetes "wir kommen wieder ran" ist festzuhalten.

Mit einem sicheren Torwart behaupte ich, hätten wir von den letzten 6 Spielen sicherlich mehr gewonnen als aktuell. Donnerstag hat es beispielsweise gezeigt. Das "hätte und wäre" aber uninteressant. Klar, der Sturm lässt augenscheinlich zu viele Chancen liegen, die Abwehr, selbst wenn sie weniger Fehler macht (wie heute), kann nicht alles was auf ein Tor kommen kann verhindern. Es ist irgendwie schon zum verzweifeln.

Ich sehe nicht völlig schwarz, aber die Tabelle lügt immer weniger mit fortlaufendem Saisonverlauf. Alles andere als eine "kleine" Serie von 4-6 Spielen mit Siegen wird uns nicht helfen. Ob das klappen kann? Zudem sehe ich immer mehr. die Notwendigkeit im Sturm zu versuchen noch einen Neuzugang mit guter Oberligaqualität zu holen, wir brauchen eine zweite Reihe, die Tore schießt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:2. Oberpfalzderby Weiden - Regensburg 17 Nov 2019 18:34 #18

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1766
  • Dank erhalten: 1729
Alles richtig gemacht und doch fürs Wellnesshotel entschieden, war am Liveticker schon schlimm genug.

Mit nur einer Sturmreihe hast vielleicht vor 15 Jahren in der Oberliga noch was geholt und selbst unsere 1. Reihe scheint ja heute eher ein laues Lüftchen gewesen zu sein.

Dazu immer wieder Gegentore gleich zu Beginn des Spiels und der Verlängerung, läuft würde ich sagen.
Letzte Änderung: 17 Nov 2019 18:52 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:2. Oberpfalzderby Weiden - Regensburg 17 Nov 2019 18:40 #19

  • huaba
  • huabas Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 82
mich69 schrieb:
Alles richtig gemacht und doch fürs Wellnesshotel entschieden, war am Liveticker schon schlimm genug.

Mit nur einer Sturmreihe hast vielleicht vor 15 Jahren in der Oberliga noch was geholt und selbst unsere 1. Reihe scheint ja heute eher ein laues Lüftchen gewesen zu sein.

Dazu immer wieder Gegentore glich zu Beginn des Spiels und der Verlängerung, läuft würde ich sagen.

Letztes Jahr hatten wir noch eine 2te Reihe. Egal wie lange einige von uns hoffen. Bei IP wird es die wohl nicht mehr geben.
:sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:2. Oberpfalzderby Weiden - Regensburg 17 Nov 2019 18:40 #20

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Was soll man sagen.....musste heute wieder an Schnabls Aussage von der Kacke, die nach oben schwimmt, denken.
Für mich war das paradoxerweise heute ein gutes Auswärtsspiel.Warum verlieren wir dann auch in Weiden? Ich würde sagen, wir hatten 7-8 100%ge Torchancen, waren 50 Minuten im Drittel von Weiden. Leider verdummen wir wieder alleine vor dem Tor, vor dem leeren Tor, bei 2 auf 1 Situationen und das Scheibenglück war dann auch oft auf Seiten des immer unsicher werdenden Filimonov.
Ein paar dumme 150€ Fouls stoppten ab und an unseren Vorwärtsdrang.
Jetzt komme ich leider zu dem tragischem Fakt unserer Eisbären aktuell....2-3 Anfängerfehler hinten und wieder ein Torhüter, der keine Ruhe ausstrahlt und man froh war( und er auch) , wenn der Puck auf seinem Bauch landete. Einige Fehlgriffe waren dann auch wieder Spielentscheidend. So wird das bis Januar nichts.....Augen und Ohren auf lieber sportlicher Leiter/Geschäftsfürer...evtl.tut sich ja noch was brauchbares am deutschen Torhütermarkt auf(Berger bekommen wir zu selten).
Auch auf der A93 kann ich immer noch nicht begreifen, warum dieses Spiel nicht den Sieger Eisbären Regensburg hatte (:

Edit: Leider waren die Sturmreihen 2-4, trotz optischer Überlegenheit meistens schon sehr harmlos(den Großteil der Chancen versemmelte Reihe 1). Irgendwie zauberte Pavlov wieder nach der 1.Reihe 3 durchwachsene Reihen. Er schafft es leider ums verrecken nicht, 3 gefährliche Reihen aus dem ganzen Spielermaterial zu formen. Heute wäre auch noch eher im Spiel das Bündeln auf 3 Reihen gefragt gewesen. Weiden war wirklich erschreckend schwach.....Zefix, aber gewonnen haben sie.
Letzte Änderung: 17 Nov 2019 19:14 von Eisbarny.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee, Hannes87, Blueliner
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden