Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären - Memmingen

Eisbären - Memmingen 16 Nov 2019 22:39 #91

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6507
  • Dank erhalten: 5163
Platz 11 ist alles andere als schön und ich habe den Umschwung der eher positiven Stimmung nach dem Sieg gegen Memmingen (Weil hier immer wieder mit den Platzierungen argumentiert wird, das war der bis dato punktgleiche Tabellenführer!) schon kommen sehen, wenn Lindau einen Dreier gegen Riessersee holt.
Ich sehe aber beim Blick auf die Tabelle auch, dass mit einem Dreier in Weiden wir auf absolute Schlagdistanz zu Platz 8 oder gar 7 kommen. Mit etwas Glück steht man dann auch auf Platz 9.
Und bevor gleich wieder kommt "Ja dafür müssen sie aber auch dann gewinnen", ja klar müssen sie das! Durch erwärmende Worte und Schulterklopfen kriegt man keine Punkte.
City schrieb:
Ab dem Trainer-K.O. ist das Forum für mich gestorben... Ihr Bashing-"Helden"!
Was die Diskussionskultur von so manchen hier angeht fristet das Forum eh schon länger ein "untotes" Dasein....
(Auch wenn ich Deine Meinung zum Trainer nicht voll teile. Für mich ist er ein nicht vernachlässigbarer Teil des Problems und daher ist es auch in meinen Augen legitim seine Position in Frage zu stellen)

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jack81, Gremlin, EVR 58, Flo, hansb46, gp330, huaba

Eisbären - Memmingen 16 Nov 2019 23:25 #92

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Nun gut Chris, Tabelle kann jeder lesen, und wenn wir punkten würden, kann man sich auch ausrechnen, wo wir in 17 Hauptrundenspielen noch hinkommen könnten.

Nur sie Punkten halt nicht ausreichend...naja, schreiben wir halt bisher...zufrieden?

Ich sah halt schon, das mögliche Abrutschen nach dem Punktverlust vs. MM, auf Platz 11.

Klar noch früh, aber die Tendenz ist derzeit doch, das immer das schlechtere Eintritt.

Aber man kann eh nix positives herbeischreiben, deshalb mach ich Pause bis zum Hauptrundenfazit.

Hoffentlich dann mit Ausblick auf Meisterrunde, dann Verzahnung mag ich eigtl. keinem aus Hockeytown R wünschen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Eisbären - Memmingen 17 Nov 2019 00:21 #93

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 586
  • Dank erhalten: 340
EVRTobi schrieb:
Ich finde es schon beeindruckend wie wir mit unserer kuriosen Spielweise den Gegner derart verunsichern!
Vielleicht auch keine schlechte Taktik :silly:

Wenn du selbst nicht weißt, wie du spielst, weiß es der Gegner erst recht nicht!

Der Pavlov ist ein ganz ausgefuchster Zeitgenosse. Immer drei Spiele voraus.
Man spielt gegen Herne und denkt an Tillburg.
Letzte Änderung: 17 Nov 2019 00:22 von Roy.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Eisbären - Memmingen 17 Nov 2019 03:59 #94

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
Wenn ich hier schon wieder lese , 3 Punkte gegen Weiden !

Hört endlich auf zu träumen und schaut Euch die Tabelle an , die lügt nicht !

Genauso die Lobhudelei , wir haben die Topscorer , und ?
Genauso viel Tore , wie Sie schießen kassieren Sie auch !
Dafür brauche ich keine Langzeitverträge und es interessiert mich auch nicht der Inhalt .
Es interessiert mich die Leistung und die spiegelt sich im Tabellenplatz wieder .

Und ja , ich bleibe bei meiner Meinung , es sollte ein Profiverein sein mit Amateuren an der Spitze !
Vorbereitung und Spieltag Nr 15 und keine eingespielten Reihen !
Fehlende sportliche Kompetenz in der Führung und es geht immer so weiter und im Ausredenbuch wird die nächste Seite aufgeschlagen .

Hauptsache „Studententag“ und „Cancer Tag“ werden promotet , was interessiert da die Leistung auf dem Eis , ist doch eh alles zweitrangig zu betrachten !

Und wenn Ihr glaubt es geht n8cht noch schlimmer , habt Ihr eine Ahnungund lasst Euch überraschen !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: helmi, finidi, RedWing33, gp330, S78

Re:Eisbären - Memmingen 17 Nov 2019 09:36 #95

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 518
Flo schrieb:
Versteh ich das jetzt richtig? In erster Linie les ich in den letzten Beiträgen nur negatives über die langzeitverträge unserer Älteren Spieler......welche aktuell platz 3-5 der Topscorer der Oberliga Süd darstellen???

Das man mit dem 11. Platz aktuell nicht zufrieden ist lass ich mir eingehen.
Und das Igor immer mehr in der Kritik steht auch.
Aber die Langzeitverträge von den topscorern der Liga in Frage zu stellen, ist eeeeeetwas grenzwertig.

Oder mit anderen Worten:
Sog a mal gehts no? Brennt eich der Huad? Lassts a mal de Kircha im Dorf!

Und hier ist die Garantie der Empörten! Offenbar sind die Langzeitvertraege für die nächsten 3-5 Jahre genau die richtigen Entscheidungen gewesen. Wahre Geniestreiche. Weil heute sind sie ja unter top 3-5 Scorern der Liga. Wieder 3-5 - wenn das kein gutes Omen ist. Wie kann man das nur kritisch in Frage stellen - Pfui!

Endlich sind wir wieder weg vom Gesagten und Gemeinten (und von Jedermann hier auch so Verstandenem) und lassen die Empörung wieder siegen und Inhalte überlagern.

“Die Langzeitverträge in Frage zu stellen ist also grenzwertig... Es brennt da Huad” etc. :woohoo:

Der Stumpfsinn ist echt nicht mehr aufzuhalten, Nein, findet noch breite Zustimmung. Faszinierend!

Redet Euch Das ganze labile und nicht stimmige Gebilde nur weiterhin schön. Als eventuell heilenden Effekt würde ich Euch - und nur Euch - den Abstieg in die Bayernliga wünschen. Da sich das Ereignis aber nicht von anderen abgrenzen lässt - und ich das weder dem Verein noch den klar denkenden Menschen, die an diesem Verein hängen, wünsche - wird das leider nicht gehen.
Letzte Änderung: 17 Nov 2019 09:46 von finidi.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Re:Eisbären - Memmingen 17 Nov 2019 10:04 #96

  • blauerdeifl
  • blauerdeifls Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 12
andere Frage : kommen heute paar Regensburger Fans nach Weiden ( auch in der schweren Phase )
die Anstoßzeit 1600 ist zwar bisschen ungewöhnlich, aber für Auswärtsfahrer relativ cool.
da seid ihr ja am Abend wieder zuhause
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Re:Eisbären - Memmingen 17 Nov 2019 10:19 #97

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
blauerdeifl schrieb:
andere Frage : kommen heute paar Regensburger Fans nach Weiden ( auch in der schweren Phase )
die Anstoßzeit 1600 ist zwar bisschen ungewöhnlich, aber für Auswärtsfahrer relativ cool.
da seid ihr ja am Abend wieder zuhause
Wie immer und unabhängig vom Tabellenstand werden viele Regensburger vor Ort sein!
Auf zahlreiche Gegenbesucher aus Weiden brauchen wir ja weiterhin nicht hoffen ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:Re:Eisbären - Memmingen 17 Nov 2019 11:48 #98

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Eisbarny schrieb:
blauerdeifl schrieb:
andere Frage : kommen heute paar Regensburger Fans nach Weiden ( auch in der schweren Phase )
die Anstoßzeit 1600 ist zwar bisschen ungewöhnlich, aber für Auswärtsfahrer relativ cool.
da seid ihr ja am Abend wieder zuhause
Wie immer und unabhängig vom Tabellenstand werden viele Regensburger vor Ort sein!
Auf zahlreiche Gegenbesucher aus Weiden brauchen wir ja weiterhin nicht hoffen ;)

:) mim Mofa is halt des scho a Stück zum fahren ;)
Letzte Änderung: 17 Nov 2019 11:48 von Eisbär999.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, Roy

Re:Re:Re:Eisbären - Memmingen 17 Nov 2019 12:30 #99

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2256
  • Dank erhalten: 1335
Eisbär999 schrieb:
Eisbarny schrieb:
blauerdeifl schrieb:
andere Frage : kommen heute paar Regensburger Fans nach Weiden ( auch in der schweren Phase )
die Anstoßzeit 1600 ist zwar bisschen ungewöhnlich, aber für Auswärtsfahrer relativ cool.
da seid ihr ja am Abend wieder zuhause
Wie immer und unabhängig vom Tabellenstand werden viele Regensburger vor Ort sein!
Auf zahlreiche Gegenbesucher aus Weiden brauchen wir ja weiterhin nicht hoffen ;)

:) mim Mofa is halt des scho a Stück zum fahren ;)
Und mitm Bulldog erst...

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Dieses Thema wurde gesperrt.

Eisbären - Memmingen 17 Nov 2019 12:41 #100

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
Der Pavlov ist ein ganz ausgefuchster Zeitgenosse. Immer drei Spiele voraus.
Man spielt gegen Herne und denkt an Tillburg.


NUR WAR NACH HERNE SCHON SCHLUSS :woohoo: :woohoo:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Roy
Ladezeit der Seite: 0.265 Sekunden