Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären - Memmingen

Eisbären - Memmingen 14 Nov 2019 13:42 #31

  • Kriiese
  • Kriieses Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 47
Das sehe ich anders! Entlastung für Fössinger? Laut Eisbären-Beitrag steht er im Aufgebot, jetzt diese Meldung?
Ich würd mir ganz schön verarscht vorkommen an seiner Stelle.

Ich dachte wir können nicht weiter sinken, aber das ist an Peinlichkeit schon nicht mehr zu übertreffen.

„Hier spricht der Kapitän der M.S. Niveau: wir sinken!“
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: helmi

Eisbären - Memmingen 14 Nov 2019 13:49 #32

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Danke an LA
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Eisbären - Memmingen 14 Nov 2019 14:32 #33

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5161
Kriiese schrieb:
Das sehe ich anders! Entlastung für Fössinger? Laut Eisbären-Beitrag steht er im Aufgebot, jetzt diese Meldung?
Ich würd mir ganz schön verarscht vorkommen an seiner Stelle.

Ich dachte wir können nicht weiter sinken, aber das ist an Peinlichkeit schon nicht mehr zu übertreffen.

„Hier spricht der Kapitän der M.S. Niveau: wir sinken!“
Natürlich, Fössinger hört/liest und glaubt nur das, was die Eisbären offiziell verlauten lassen.... :D

Auf mich macht es eher den Eindruck, dass man sich mit dem Thema schon länger beschäftigt hat und man nun kurzfristig mit FöLi-Lösung reagiert hat. Gerüchte, dass man sich auf dieser Position Gedanken macht gab es seit letztem Wochenende schon.
Also macht mal halblang. Die achso unnütze Kooperation mit LA hat uns diesmal jedenfalls sehr geholfen. Daher ein ehrliches Danke an Landshut und alle Beteiligten!

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, ice.bear#86, Eisbarny, hansb46, bontikas, schorsblodan

Eisbären - Memmingen 14 Nov 2019 14:38 #34

  • Kriiese
  • Kriieses Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 47
Völlig richtig... Dass Fössinger natürlich nicht medial davon erfährt, stimmt.
Da hab ich mich auch etwas unglücklich ausgedrückt.

Aber Fakt ist, dass man auch in der Öffentlichkeit mitbekommt, dass erst das Gespann Fössinger/Leserer bekannt gegeben wird und innerhalb kürzester Zeit eine andere Bekanntmachung kommt.
Das meinte ich damit.

Ich habe nie über die Kooperation mit LA geschimpft. Und auch ich bin dankbar, dass Berger heuter für uns zwischen den Pfosten steht.
Da habe ich nie etwas anderes behauptet.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Eisbären - Memmingen 14 Nov 2019 16:17 #35

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
danke an LA
Im Moment kann man wenigstens daran nichts rummeckern...

Mich wundert nur die dermaßen "schlechte oder unglückliche" Außendarstellung der Eisbären.
TVA anders als in MZ, das wiederum anders als offiziell.... sehr ungeschickt und im Moment nicht förderlich.

Ich hoffe die nächsten Spiele wird auf dem Eis so richtig Rabatz gemacht (points points points) sonst wird alles nur noch undurchsichtiger!
Nur der EVR
Letzte Änderung: 14 Nov 2019 16:20 von schorsblodan.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Eisbären - Memmingen 14 Nov 2019 18:01 #36

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 586
  • Dank erhalten: 340
baumpaul schrieb:
Pavlov führt Geldstrafen ein, für jedes unnötige Foul 150,-- Euro.
wtf?


dabei könnten wir es gut vertragen mal körperlich ein bisschen härter zu spielen :|

Hat sich ja beim Spiel gegen Deggendorf und vor allem gegen Füssen sehr bewährt.
Man muss halt den Tanz am Rande der Grube schaffen und körperlich spielen, aber dabei nicht zu hart vorgehen.
Und genau das habe ich bei diesen beiden Spielen schon zum Teil gesehen.

Verstehe ich absolut nicht. Wenn das Team einerseits kein solide aufgebautes Oberliga-Hockey spielt, aber andererseits auch weder körperlich noch technisch überlegen agiert, wird ne reine Harakiri-Offensive mit bäumchen-wechsel-dich erst recht nichts reißen :/
Letzte Änderung: 14 Nov 2019 18:32 von Roy.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Eisbären - Memmingen 14 Nov 2019 18:27 #37

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Danke LA!!!!!!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Roy

Re:Eisbären - Memmingen 14 Nov 2019 19:15 #38

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • ONLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 489
  • Dank erhalten: 253
HondoMcGee schrieb:
Eisbarny schrieb:
Schaut nachträglich ja so aus, als ob Pavlov null Bock auf das TVA Interview und den Vorbericht auf das Memmingen Spiel hatte. Als Matthias Walk könnte man sich da schon verarscht vorkommen, Walk sah es dann wohl eher ironisch (was sein letzter Satz bestätigt).
Ein solcher medialer Auftritt eines Vereinsverantwortlichen geht einfach nicht (TVA ist auch Sponsor)!

Absolut unprofessionell. Als Trainer kann ich mir eine Null-Bock-Einstellung oder dieses genervte Verhalten bei einem Interview nicht erlauben. Und schon gar nicht in unserer jetzigen Situation. Da verärgerst du doch nur noch jeden, der das sieht. Ich kann mit TVA nix anfangen, aber als Medienpartner der Eisbären würde ich an TVA-Stelle mal ein ernsthaftes Wörtchen mit der Eisbären-Führung sprechen.

Phil

hat man doch tatsächlich dem arrogant lächerlichen aufstiegsflieger medientechnisch noch eins drauf gesetzt. unfassbar.*kopfschüttel*
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Dieses Thema wurde gesperrt.

Eisbären - Memmingen 14 Nov 2019 19:50 #39

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Ohne Igor in Schutz nehmen zu wollen - aber "unnötige Fouls" ist sehr stark interpretierbar.

*Es gibt notwendige Fouls um den Spielfluss zu unterbrechen
*Es gibt Fouls die nur der Schiri sieht
*Es gibt Fouls die nicht so beabsichtigt waren
*Es gibt Frustfouls - meist, wenn das Spiel eh gelaufen ist
*Es gibt Fouls die einfach blöd gelaufen sind
*Es gibt Fouls wo der Spieler sich einfach nur deppert anstellt und
*Es gibt absichtliche Fouls zu Unzeit

Und wenn Igor nur letztere sanktioniert, dann bleiben seine Strafen sehr überschaubar. Warten wir's ab.
Mal schauen ob Wotruba bei der PK nach den Tageseinnahmen fragt... :P
Dieses Thema wurde gesperrt.

Eisbären - Memmingen 14 Nov 2019 22:16 #40

  • Fan78
  • Fan78s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 112
Ich kann den Trainer leider endgültig nicht mehr für ernst nehmen, die Mannschaft scheinbar auch nicht.
Bitte Vertragsauflösung , 150 Euro ist doch wirklich lächerlich.

Nicht mehr tragbar der Herr Pavlov.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Roy
Ladezeit der Seite: 1.179 Sekunden